G
Gast
Gast
Hatte mein Bekannter aus dem Verein jemals Interesse an mir?
Seit einigen Monaten geht mir 45, J., w., ein Mann aus meinem Verein nicht mehr aus dem Kopf.Er blickt mir beim Sprechen so seltsam und lange in die Augen, so dass ich mir einbildete, er habe wohl auch Interesse. Er ist ca. 10 Jahre älter als ich. Ausser zwei E-Mails, die sich aber nur auf das Treffen im Verein bezogen und die nur an mich gerichtet waren und nicht wie üblicherweise an die anderen Vereinsmitglieder und einem seltsamen Anruf im Geschäft in welchem er gefragt hatte, ob das abendliche Vereinstreffen stattfinden würde, obwohl er kurz zuvor eine Rundmail erhalten hatte, kam nichts. Nur so Fragen, ob ich bei Facebook bin.
Mut ihn anszusprechen hatte ich nie, da er ca.10 Jahre älter ist und von Beruf über mir steht. Jetzt habe ich erfahren , dass er wieder eine Freundin hat. Will mich jetzt auch anderweitig umschauen, mich lässt aber die Frage nicht los ob er jemals Interesse an mir gehabt hat, ansonsten bin ich nicht frei für jemanden Neues und es bleibt immer diese Frage offen.
Ich mag ihn wirklich sehr. Soll ich ihn diskret darauf ansprechen oder gefährdet das das Vereinsleben?
Gruss [mod]
[mod]: Signatur entfernt. Bitte registrieren Sie sich im EP-Forum, wenn sie wiedererkannt werden möchten.
Mut ihn anszusprechen hatte ich nie, da er ca.10 Jahre älter ist und von Beruf über mir steht. Jetzt habe ich erfahren , dass er wieder eine Freundin hat. Will mich jetzt auch anderweitig umschauen, mich lässt aber die Frage nicht los ob er jemals Interesse an mir gehabt hat, ansonsten bin ich nicht frei für jemanden Neues und es bleibt immer diese Frage offen.
Ich mag ihn wirklich sehr. Soll ich ihn diskret darauf ansprechen oder gefährdet das das Vereinsleben?
Gruss [mod]
[mod]: Signatur entfernt. Bitte registrieren Sie sich im EP-Forum, wenn sie wiedererkannt werden möchten.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: