G

Gast

Gast

Hattest du schon mal Schmetterlinge im Bauch nur beim Anblick eines Fotos?

Ich habe ein Foto geöffnet und mich schauten zwei große, freundliche Augen an. Ich hatte sofort ein Flattern im Bauch. Und dann das Ende: Elite-Vertrag abgelaufen! Jetzt habe ich eine ungelesene Nachricht von einem fremden Mann im Posteingang und ich kann sie nicht mehr öffnen. Keine Ahnung, was drin steht! Ist das nicht ein schreckliches Ende? Ich habe aber keine Lust, den Vertrag zu verlängern. Wer weiß, ob sich das lohnt. Oder ob es sich nur um eine Absage im Postfach handelt. Was würdest du tun?

G

Gast

Gast
gib hier eine antwort für ihn ein, das ist dein möglicher versuch und wenn dein vertrag abgelaufen ist, gib dein kennwort preis. ansonsten schreibe ep an, dass sie den vertrag mit deiner jetztigen kennung wieder aufnehmen.

G

Gast

Gast
Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Wenn er dich so brennend interessiert, meine Empfehlung: Vertrag verlängern - wenn nicht, dann lass es.

Ich habe nach Monaten der Abstinenz vor über zwei Jahren auch meinen Vertrag nochmal neu begonnen, weil mich ein - auf den ersten Blick interessanter Mann angeschrieben hat. Diesen habe ich dann getroffen - es stimmte von den Vorstellungen her leider doch nicht. Danach konnte ich EP nicht nutzen, weil ich sehr krank war - und habe kurz vor Ablauf nochmal einen nächsten Versuch gestartet und drei/vier interessante Männer angeschrieben - und siehe da, dort habe ich meinen jetzigen Partner gefunden.

Nein, also nur vom Anblick eines Fotos bin ich noch nie schwach geworden. Da gehört bei mir schon viel mehr zu. Ganz im Gegenteil habe ich in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass man auf Fotos nicht allzu viel geben sollte. Im wahren Leben wirken die Menschen ganz anders, mal besser, mal schlechter, mal verkrampfter, mal lockerer als auf dem Foto. Ich filtere nur noch Männer heraus, die mir regelrecht unsympathisch sind, oder zu schwer oder die ich wirklich vom Typ her nicht leiden kann. Ansonsten bin ich recht foto-tolerant geworden.

Also den Vertrag für einen Kontakt verlängern würde ich ehrlich gesagt nicht. Aber wenn Du Lust hast, die Partnersuche generell fortzuführen, dann würde ich den Vertrag schnell verlängern und nicht länger warten, denn sonst schickt er Dir noch eine Absage wegen Warterei.

Du kannst aber natürlich auch noch einmal durchstarten und einen neuen Account anlegen und bist für alle hier ein frisches Mitglied -- weßt aber schon bescheid und baust Dein Profil in Windeseile optimal auf. Du kannst Dich quasi neu erfinden! ;-) Und das Chiffre Deines Lieblings kannst Du ja dann auch gleich suchen und anschreiben...

G

Gast

Gast
Ja, mir ist das auch passiert! Ich hatte einen interessanten Mann angeschrieben und gehofft, dass er sich meldet. Er antwortete auch umgehend, aber leider nur, um mir kund zu tun, dass er lieber mit Frauen aus seiner Umgebung Kontakt halten möchte. Dazu präsentierte er noch gemeinerweise sein Foto: Ein Bild von einem Mann! Sympatisch, attraktiv, mit Ausstrahlung, aber kein "Schönling"im negativen Sinne. Mir wurde ganz schwach und ich seufzte in Gedanken: "DAS wäre er gewesen!
Nachträglich hat es das Schicksal aber doch viel besser mit mir gemeint, und mir meinen jetzigen Liebsten beschert.Wir sind jetzt bald ein Jahr zusammen und immer noch total verliebt!
Angela

ja, ich kenn das schon, dass man schon ein photo aufregend findet.
die sache mit der nachricht ist bitter, aber genau das, ist das geschäft von elitepartner. Statistisch ist es eher uninteressant und wahrscheinlich nichts was dein leben verändert.. aber eben nur statistisch

G

Gast

Gast
#4: das ist mir auch genau so gegangen. Habe einen Mann angeschrieben, bekomme eine sehr nette Nachricht, aber leider Absage, da wir nach seiner Ansicht zu weit auseinander wohnen und er schaltet mir auch noch seine Fotos frei. Super süßer, natürlicher, gut aussehender Typ. Aber bei mir war es auch etwas Gutes, denn so habe ich meinen Freund kennengelernt und wir sind ein halbes Jahr zusammen. Wie du siehst: (fast) die gleiche Geschichte.
An die Fragestellerin: Überlege dir gut, ob du noch weiter auf die Suche gehen willst. Es kann dir schließlich passieren, dass aus dem Herrn nichts wird und dann zahlst du. Und es wäre doch schade, zu zahlen und nichts davon zu haben. Ging mir auch schon so. Der Typ war nichts, aber ich hatte das schon zuvor in Erwägung gezogen. Und schließlich habe ich ja doch noch meinen Freund gefunden.

G

Gast

Gast
sehr gute Idee von Frederika

G

Gast

Gast
OH, OH, das Foto kam als ein nicht gewolltes und ich mir war klar, SIE tanz, macht Sport, ist spontan ... das sah ich auch an den weiteren Gesichtern ....
ANSONSTEN sagen Bilder nur wenig, denn viele sind gestellt, etwas älter, ....
Also rannnn und küßt Eure Frösche und viel Spaß beim Date! Telefoniert auf stillen Nr'n und schreibt EUCH mit direkt mit stillen anderen IT-Bezeichnungen oder trefft Euch statt hier in yourfriends ..... Dann seht Ihr wer Mut hat gewinnt das Herz des Anderen.

Glück kann durch kleine aufmerksamksame Dingen entstehen und
Unglück kann durch kleine vernachlässigte Dinge entstehen.
(im Sinne von Wilhelm Busch)

Euer Asterix

G

Gast

Gast
Ja, ist mir auch schon passiert und ich denke es hängt mit den eigenen Erwartungshaltungen zusammen, daher ist es im eigentlichen Sinne egal, was Du jetzt tust. Nur...

den Mut auf Deinem Weg zu bleiben und weiter daran zu glauben, daß DEIN Seelengefährte sich auch auf den Weg macht, solltest Du - meiner Meinung nach - nicht.

Viel Glück!

G

Gast

Gast
Taja
Mir ist es vor fast 3 Wochen so ergangen. Ich schrieb einen Mann an, weil wir uns gegenseitig ein paar mal vorher beäugt hatten. Als er mir antwortete und sein Photo schickte, konnte ich es fast nicht glauben: So toll natürlich und gutaussehend, drei verschiedene Photos, einfach genial... Herzklopfen... ohne Retouchieren seines Profils...
Aber: wir sind 300 km voneinander entfernt, ihm vielleicht auch zu weit entfernt. Wir mailen und dennoch und wollen uns auch zwanglos treffen.
Ich weiß mit Sicherheit heute schon, daß es um mich gschehen sein wird, wenn wir uns begegnen. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und er ist sehr charmant in seinen Briefen.
Wenn man ein wenig Menschenkenntnis hat, die Photos natürlich wirken, kann man durchaus Bauchkribbeln verspüren, so geht es mir, wenn ich diese Photos sehr und dazu noch Post im Briefkasten habe.

Laß Dich von Deinem Bauchgefühl leiten, Du wirst es richtig machen, viel Glück