G
Gast
Gast
Hattet Ihr sexuelle Erfahrung mit Cholerikern?
Ich habe gerade neugierig die Beiträge im Nachbarthread gelesen, da ich -leider- erst jetzt erkannt habe, dass auch ich einen cholerischen Partner an meiner Seite habe. 16 Jahre... in vielen Beiträgen erkenne ich meinen Mann wieder, ich habe auch immer wieder überlegt warum ist das so, warum ist er so, warum verhält er sich so, was habe ich ihm getan, was habe ich falsch gemacht... Egal was ist, er redet sich immer raus, ich bin immer an allem schuld, nie entschuldigt er sich für etwas. Bei anderen immer höflich, zuvorkommend, super sympathisch, hilfsbereit und zu Hause rastet er immer wieder aus. Am schlimmsten ist es, wenn man seine Meinung nicht teilt und versucht zu diskutieren, oder zu erklären, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist! Ich habe ihm schon öfter den Spiegel vorgehalten und ihn mal genauso behandelt, erniedrigende Sprüche geboten, da ist er völlig ausgetickt, hat volle Essensteller gegen die Wand geschmettert, was natürlich dann auch allein meine Schuld war! Nein, er geht so nicht mit mir um, er ist ja der arme, unverstandene, der so behandelt und provoziert wird. Er dreht die Wahrheit auch immer um, wenn es einen Vorfall gab, wo er wieder ausfallend und erniedrigend und streitsüchtig wird und man daraufhin kontert, rastet er völlig aus, versucht man später mit ihm darüber zu reden und ihm zu erklären, dass man doch nur das beantwortet oder darauf reagiert hat, wie er mit einem umgegangen ist, streitet er das ab und behauptet, er sei ja nur so wütend geworden, weil man dieses und jenes zu ihm gesagt hätte, also grundsätzlich fangen auch immer die anderen an! Es ist ein grausames Leben, die schönen Momente werden immer weniger. Streitigkeiten oder Ausraster lassen sich nur vermeiden, wenn man keine eigene Meinung hat und ihm immer nach dem Mund redet.
Mich würden mal die sexuellen Erfahrungen von anderen Betroffenen interessieren, ob es da auch zu Erniedrigungen kommt? Was ist mit Fremdgehen?
Mich würden mal die sexuellen Erfahrungen von anderen Betroffenen interessieren, ob es da auch zu Erniedrigungen kommt? Was ist mit Fremdgehen?