Also ich finde die Frage der FS schon nahezu etwas krankhaft!?
Das hier ist ja keine Hausfrauenseite, sondern Elitepartner. Betonung auf Partner, nicht auf Elite und schon gar nicht auf Haushaltsreiniger.
Nicht, dass ich nicht auch mal etwas vorkoche, einfriere... nicht, dass mein Haushalt chaotisch wäre, aber mir wäre eine Partnerin an der Seite, die alles durchorganisieren muss, Trauerkarten im Vorfeld kaufen muss und der Meinung ist, jede Minute ihres leben "sinnvoll" zu nutzen einfach zu anstrengend.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihrem Leben ein wirklicher Sinn fehlt, der sie etwas entspannter werden lässt. Fehlen Kinder? Liebe? Fehlt Sex?
Ich meine das nicht böse, aber dieser Thread hat meines Erachtens etwas Pathologisches...
Wir sind hier bei EP und reden übers bügeln, vorkochen und Kartoffelkisten und sie ist auch noch der Meinung, dass das Durchorganisierte in ihrem Leben lobenswert sei!?! Ich finde es krankhaft und unsympathisch.
Ich wollte keine solche Freundin in meinem Bekanntenkreis, aber vielleicht würde sie auch gar keine Zeit mit mir verbringen wollen, weil die Zeit nicht "sinnvoll" genug genutzt wäre!?
w,39