P
proudwoman
Gast
- #61
Na das klingt doch schon viel besser, lieber neverever!ch bin kein Mensch, der Angst hat vorm Alleine sein. Denn ich bin nicht alleine. Jetzt bleibe ich auch erst einmal bei mir und schaue irgendwann einmal wieder. Es kommt sowieso wie es kommen muss. Ich regel jetzt erst einmal was zu regeln ist und gehe dann mal einen Monat auf Reisen und schaue mir unser Land einmal an. Ich packe mein Eisen 7 in meinen Dreizack und suche mir die schönsten Plätze heraus. Mein Junge hat mich in der Firma frei gestellt.
Finde ich gut, dass Dein Sohn Dich unterstützt, der hat einen tollen Vater..und überhaupt. Rechne aber mal damit, dass Du in stillen Momenten wenn Du ganz für Dich bist und natürlich auch zwischendurch, von Trauer wie von einem schwarzen Tuch bedeckt wirst. Das ist normal! So empfand ich das.
Ich selber wollte am liebsten alleine sein, hatte mich noch weiter in meine Arbeit vergraben, nur das Nachhausekommen abends war etwas gruselig und das Aufwachen morgens. Meine Kolleginnen waren total nett und verständnisvoll und mit meiner Schwester konnte ich ohne Ende reden..und nicht zuletzt das Forum hier. Das hat übrigens alles NICHTS mit dem Alter zu tun
Du verarbeitest hoffentlich leichter, ohne das es zu sehr an Deine Substanz geht. Und ich würde mir wünschen, dass wir Dich hier nicht verlieren..und ganz wichtig: Fahre vorsichtig!!! Du wirst gebraucht, verstanden?
Liebe Grüße aus Berlin, Heidi.