G
Gast
Gast
Ein Mann der wirklich liebt, heiratet auch.
Mit einer Heirat symbolisiert man doch, dass man mit dem anderen lebenslänglich verbunden sein möchte.
Ich glaube, dass 90% aller Frauen von einer Hochzeit träumen und sich schon als Mädchen diesen Tag ausmalen! Abgesehen von allen Vorteilen einer Ehe geht es vielleicht auch um die Erfüllung des Traumes einen Tag "Prinzessin" zu sein,
Sie liebt vielleicht wirklich und deswegen fordert sie es auch!!!
Wenn einer von 2 Partnern das Recht hat zu sagen "Beweis mir deine Liebe indem du mich heiratest", dann müsste doch der andere Part das Recht haben zu sagen "Beweis mir deine Liebe indem du mich nicht heiratest" oder nicht?!
Hier nochmals der FSEin Mann der wirklich liebt, heiratet auch.
@ 24 Dann heiraten Sie nur wegen Geld, sprich, damit sie finanziell besser aufgestellt sind?
Das mit dem Schlaganfall etc verstehe ich nicht bzw den Beispielen für den Todesfall etc - hier in Österreich kann man das alles regeln auch ohne heirat
Wenn einer von 2 Partnern das Recht hat zu sagen "Beweis mir deine Liebe indem du mich heiratest", dann müsste doch der andere Part das Recht haben zu sagen "Beweis mir deine Liebe indem du mich nicht heiratest" oder nicht?!
Und ich habe eine Gegenbehauptung dazu aufgestellt nämlich eine Frau die wirklich liebt muss nicht heiraten.
Das ist der Kommentar der Ewiggestrigen, die immer noch nicht zur Kenntnis genommen haben, dass die Frau ganz genau die gleichen Pflichten wie der Mann eingeht.
Die meisten Frauen sind heutzutage bis auf wenige kinderbedingte Zeiten berufstätig. Viele Faruen verdienen mittlerweile mehr Geld als ihre Partner, d.h. wären die Zahler.
Da kann man schlecht einen so wie von dir aufgestellten Umkehrschluss machen.
Männer, die nicht heiraten wollen, haben in den meisten Fällen Hintergedanken. Und mit Sicherheit nicht die, dass eine Beziehung eher hält als eine Ehe, sondern sich finanziell schützen zu können. Und was ist das im Endeffekt: Auch Egoismus. Die böse Frau und die Kinder könnten bei der Scheidung ja was abbekommen. Was ihnen rechtlich auch zusteht. Lustig Lustig....
FS wenn Du arbeiten gehst, dann möchtest Du ja auch einen Vertrag haben.
FS, wenn Du die Ehe für überflüssig hältst, dann findest Du einen Arbeitsvertrag auch überflüssig. Besonders einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Man heiratet aus Liebe .
Wenn das so ist, dann ist das aber verletzter Stolz, und nicht enttäuschte Liebe.Keine oder kaum eine Frau wird sich von dieser Schmach erholen.
FS
@ 41
Ok das mit der Rente leuchtet mir ein und mit der Erbschaftssteuer auch - vielen Dank, endlich 2 Punkte die Hand und Fuss haben.
Aber das Konzept geht ja nur auf, weil Sie beide finanziell gleichgestellt sind oder würden Sie das auch machen, wenn Ihr Partner wenig verdienen würde und nichts hätte?
Männer heiraten aus Liebe - Frauen heiraten aus Berechnung.Auch möchte ich, dass wenn mich mein Mann für eine jüngere Frau austauscht für Jahre finanziell entschädigt werden, jawohl! Schließlich habe ich ihm meine besten Jahre geschenkt, ... Und ja, ein Mann der liebt, scheut nicht davor zurück, seine Liebste zu heiraten!
w
Auch möchte ich, dass wenn mich mein Mann für eine jüngere Frau austauscht für Jahre finanziell entschädigt werden, jawohl! Schließlich habe ich ihm meine besten Jahre geschenkt
Ja, ich sage auch nur Johnny Depp!
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
J | Heiraten nach Fernbeziehung oder trennen? | Beziehung | 28 | |
A | Was will der verheiratete Mann von mir oder nicht? | Single | 14 | |
![]() |
Heiraten ja oder nein? | Beziehung | 56 | |
E | Welche Vorteile bietet eine Frau, wenn der Mann kein Interesse an Kinder oder Heirat hat? | Single | 44 | |
R | Sollte ich heiraten oder eine Beziehung mit der Affäre eingehen? | Beziehung | 23 |