G

Gast

Gast
  • #1

Heiß begehrt... trotzdem kein Glück in der Liebe. Was ändern?

Seit Jahren werde ich von den Männern offensichtlich immer als 'Sexobjekt' wahr genommen, was sich dadurch leider nie zu einer Partnerschaft entwickelt, weil die Männer nur an meiner Optik interessiert sind. Was sich dadurch bemerkbar macht, dass die Männer (ganz unterschiedlich vom Wesen, von der Führungskraft, Manager, Studierter, Freiberufler alles dabei) mir bereits beim 1. Date sehr nahe sein wollen und zu schnell Körperkontakt zu mir suchen. In meinen Augen finde ich dieses Verhalten bei einem 1. Treffen einfach zu aufdringlich und mir fehlt der gewisse Respekt.

Von den Männern bekomme ich viele Komplimente und werde rein optisch betrachtet oft mit Slyvie verglichen, aufgrund des süßen Gesichts & Lächelns sowie zierlichen Figur. Allerdings bin ich nie so overstyled und achte an mir sehr auf Natürlichkeit.
Von der Art her bin ich bei den ersten Treffen ziemlich distanziert, beobachtend und locker. Seit klein auf war ich schon immer die Strahlemaus und Sportskanone, positive Energie! Bin sehr fröhlich und aktiv drauf, liebe die Bewegung, habe beruflich bereits viel geleistet, besuche gerne Seminare, bin sehr zielstrebig und bilde mich weiter. Daher kann man(n) sich mit mir auch tiefgründig und über intelligente Themen unterhalten.

Die ersten Dates verlaufen immer super mit einer interessanten und offenen Gesprächsführung. Dennoch versuchen sie mir sofort nahe zu sein, was ich nicht mehr wünsche. Da ich keine Affäre, sondern eine tolle Partnerschaft möchte und in der Kennenlernphase am meisten auf einen guten Kommunikationsaustausch, die gemeinsame Wellenlänge und Gemeinsamkeiten Wert lege. Natürlich muss ich mich von dem Mann optisch auch angezogen fühlen. Das prüfe ich kurz und dann widme ich mich direkt seinen Charakter und finde lieber heraus, ob die gleiche Wellenlänge passt (anstatt nur noch ans Küssen/Sex zu denken.)

Gibt es denn keine gleichgesinnten Männer mehr, die genauso denken? Warum überstürzen es so viele und fallen mit der Tür ins Haus? Ich bleibe mir lieber dem Motto treu, eine Frau passt zwar in jeden Mann, aber zusammen passen tun nur ganz wenige, daher sind für mich die gleiche Wellenlänge & der Charakter das A und O.

Wie komme ich aus dieser ‚Sexobjekt‘ Schublade wieder heraus, so dass mich ein Mann auch mal für eine mögliche Partnerschaft in Betracht zieht?
Freue mich auf eure Kommentare und Ratschläge.
W,30
 
G

Gast

Gast
  • #2
..vielleicht klappts, wenn Du von deinem hohen Ross runtersteigst und dich nicht als Gottes Geschenk an die Menschheit erachtest...

Sorry, aber du erscheinst mir sehr von dir eingenommen, wenn ich ein Mann wäre, und mir würde eine Frau mit deiner Attitüde begegnen - eine Beziehung wollte ich zu dieser Mrs. Perfect nicht ....
Wie kommst du zu der Meinung, dass du "ein süsses Lächeln" hast oder beruflich viel geleistet hast oder man sich mit dir tiefgründig unterhalten könnte? Alles Selbsteinschätzung? Vielleicht sehen das die Männer anders.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Leider Gottes nur, wenn du deine Optik von zuckersüss auf normal/unscheinbar/knallhart oder burschikos änderst oder das harte Leben selbst dir irgendwann Furchen ins Gesicht zaubert. Was denkst du, warum so viele Frauen ab 30 irgendwann keine Lust mehr haben, immer nur als das süsse kleine Prinzesschen zu gelten, die man in der Männerwelt herumschubsen kann und wenig ernst genommen wird. Wenn Frauen lieb, süss, brav und nett sind, hat man vor ihnen keinen großen Respekt.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich glaube dir das mit dem "unterschiedlichen Wesen" deiner Verehrer nicht ganz. Bin auch ein Mann und habe einen großen männlichen Freundes und Bekanntenkreis,
JA uns fällt sofort auf wenn eine Frau schön ist,
JA wir wollen Zeit mit dir verbringen, deine Schönheit genießen und unterbewusst sicherlich auch mehr,
aber NEIN, ich kenne keinen der dir beim 1.Date gleich an die Wäsche geht. Ist im Normalfall auch kontraproduktiv.

Ich glaube du kennst eben nur eine Art Mann, den Aufreißer.

Wenn du wirklich so hübsch bist kannst du ja eh aus dem Vollen schöpfen, nur tun musst du es halt.
Sprich selbst aktiv werden, nicht nur Signale setzen, zum Beispiel mit einer Freundin im Lokal sitzen, vorher uns Männer beobachten, dann konkret an den Tisch einladen, im Gespräch Gemeinsamkeiten herausfinden, eine Betätigung finden die ihr gemeinsam an einem anderen Tag tun könntet, Kontaktadressen tauschen, Termin festlegen.

Du musst einfach von passiv auf aktiv schalten, dann kannst du besser lenken wann und wo es in welche Richtung geht. Ich weiß das liegt euch Frauen (angeblich) nicht, aber gerade du als schöne Frau vergibst dir damit echt viele Chancen und wirst relativ wenig Ablehnung erfahren.

Ob ihr zusammen passt ist dann eine andere Geschichte.
 
G

Gast

Gast
  • #5
FS

Ich bekomme das nunmal sehr häufig von den Männern als Feedback oder Kompliment zu hören.. das sie meine Ausstrahlung & Lächeln total süß finden und meine zierliche und trainierte Figur mögen.. und das sie es klasse finden für was für spezielle Sportarten (eher ungewöhnlich für eine Frau) ich mich begeistere und das sie sich mit mir u.a. auch über politische Themen unterhalten können.
Das denke ich mir nicht aus und bilde ich mir auch nicht ein! Ich habe hier lediglich das wieder gegeben, was ich ständig als Feedback oder Kompliment von den Männern erhalte.

Wenn Männern vor Frauen keinen großen Respekt haben, weil sie zu freundlich und nett sind, dann frage ich mich auf was für Frauen Männer sonst stehen, wenn sie bloß keine Zicken die nur Ärger machen wollen?!

Moderationshinweis:
Da wir bei Rückkehr eines Nutzers, der nur als "Gast" schreibt nicht genau sagen können, ob es sich tatsächlich um den gleichen User handelt, werden wir in Zukunft zum Schutz des FS solche "Ergänzungen" nicht veröffentlichen. Wenn Sie als FS auch im eigenen Thread antworten können möchten, dann müssen Sie sich registrieren. Danke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #6
Hallo FS

Erstens solltest Du mal erkennen das Männer die sich von deiner Weiblichkeit sexuell angezogen fühlen völlig normal sind. ..

Zweitens ..ich nehme an das es Gründe in deinem Beuteschema gibt das Du immer genau solche Männer Datest die mit Dir auf Tuchfühlung gehen wollen.

Heiß begehrt ?? Das Wort "heiss" steht für "sexuell begehrt".. und das trifft es doch schon..


Vielelicht riskiert Du mal einen zweiten oder dritten Blick auf einen Mann wo es nicht gleich beim ersten Date funkt..

So mancher hat so schon sein Liebesglück auf diese Art gefunden..

m47
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich würde sagen, "die Männer, die ich mir aussuche" trifft es besser, als DIE Männer. Mein Mann z.B. findet Sylvie zum Davonrennen, weil ihm ihr Dauergrinsen und ihr Gehabe auf die Nerven geht. Es ist zwar schön, dauernd happy zu sein und zu strahlen, aber in Tat und Wahrheit kann ich solche Menschen nicht für voll nehmen. Ich assoziiere damit wohl unbewusst Naivität, Oberflächlichkeit, vielleicht sogar Falschheit, sorry. Zeig Ecken und Kanten und ändere ganz bewusst Deine Prioritäten bei einem Mann, so könnte es funktionieren.

w, 44
 
G

Gast

Gast
  • #8
Liebe FS,

du könntest meine jüngere Schwester sein. Ich bin auch so eine Kleene mit süssem Lächeln, trainierter Figur und das mit 50zig.... und wirke dazu noch jünger. Meine letzte Eroberung war ein 41jähriger, der geschockt war, dass ich so alt bin, mich aber trotzdem umwerfend süss findet. Er hat es mir erklärt, dass kleine süsse und gut aussehende Frauen halt selten sind und dass da schnell der Mann im Mann durchkommt und seine süsse kleine "Beute" schnell in seine Höhle ziehen will. Die Männer merken dabei gar nicht, wie respektlos sie mit ihrem "greifen" und zu nah kommen, die Frau verprellen. Hormongesteuert..., verstehst du?

Ich habs meinem Date klar und direkt gesagt, er hat sich entschuldigt, es war ihm peinlich, er nimmt sich zurück und! bleibt aber dran. Wir können uns herrlich unterhalten.

Lass dich bitte nicht von den abwertenden Kommentaren der Männer hier beeinflussen. Wer so abwertend schreibt, reagiert eigentlich wie ein getroffener Hund.

Es gibt da draussen wirklich gute Männer, aber die sind rar gesät und manchmal merken diese selber gar nicht, dass sie ihre guten Seiten auch nach aussen kehren müssen, damit Frau sie gut erkennen kann.

w 50
 
  • #9
Das uralte Leidenslied: Mit sexy geködert und dann gewundert das der Fisch fressen will.
da wirst du wohl mal deine Angelroute ( Route, nicht Rute..) ändern müssen und andere Gewässer mit anderen Ködern aufsuchen müssen..
Erinnert mich an die niedliche und leicht angeschnackselte Dame, die um 4 Uhr an die Bar kam, ihr üppiges Decolltée auf meine Arme drückte und mit zuckersüssen Hundeblick leicht verzweifelt nach oben und angetrunken fragte:
"Warum wollen alle Männer immer nur Spass mit mir, ich kann auch super reden.."
Mir fiel in diesen Moment wirklich ALLES Mögliche ein, nur eben kein adäquater Text..
 
  • #10
Hallo FS,

Tja, typisches "schön-Mädchen-Symptom". Du wirst umschwärmt- von den Aufreissertypen die Dir gleich an die Wäsche wollen und datest Sie. Die Ernsthafteren kommen gar nicht durch Deinen Männerkokon hindurch. Sie sind nämlich nicht so offensiv und haben so gar keine Lust sich in den Falterschwarm einzureihen. Sie sehen mit welchen Typen Du Dich einlässt und wissen- "ich hab gar keine Chance".

Daher
dass die Männer (ganz unterschiedlich vom Wesen, von der Führungskraft, Manager, Studierter, Freiberufler alles dabei) mir bereits beim 1. Date sehr nahe sein wollen und zu schnell Körperkontakt zu mir suchen.
Nein! Die haben zwar unterschiedliche Berufe (obwohl diese Auswahl eine Macherausrichtung hat) aber sind ja wohl offensichtlich von derselben charakterlichen Sorte.
Den Charakter erkennst Du nunmal nicht daran, wer das schönste Rad schlagen kann. Versuch doch einfach mal die Jungs erstmal kennenzulernen, wer Dich gleich und sofort sexuell angeht- aussortieren, Korb geben, mit Deiner ganzen Körpersprache klarmachen dass Du dafür nicht zu haben bist.
Also Beuteschema ändern- sagt Dir einer aus der Liga der ernsthaften der in seinem ganzen Leben noch nie eine Frau beim ersten Date versucht hat zu küssen. Wir sind gar nicht so wenige- aber die meisten Frauen müssen erst reifen um diese Sorte schätzen und erkennen zu lernen.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Wie reagierst du denn, wenn die Männer so zudringlich werden? Weist du sie deutlich genug in ihre Grenzen? Und gab es wirklich keinen einzigen unter ihnen, der sein Vorpreschen reumütig entschuldigte und weiter am Ball blieb?
Ich kann mir das kaum vorstellen...

Hattest du schon eine gute Beziehung? Wie hat es da funktioniert?

Kannst dich ja mal ganz neu erfinden, andere Klamotten tragen, die Gesprächsthemen anders wählen und Männer aussuchen, die du bisher - aus Eitelkeit?- nicht getroffen hättest.

Mach´ Dir innerlich deutlich, was du an Verhaltensweisen von einem Mann erwartest, und was du sofort ablehnen wirst.

Spiel´ ein bisschen auf der Dating-Wiese. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... :)
 
G

Gast

Gast
  • #12
FS

Viele sagen man muss mit der Körpersprache deutliche Signale aussenden, das finde ich auch. Allerdings wenn ich das klar signalisiere und z.B. beim Spaziergang meine Hände bewusst in meinen Manteltaschen habe/lasse und etwas Abstand von ihm halte, dann finde ich sollte das schon deutlich genug sein, dass ich nur spazieren gehen möchte und in dem Moment keinen Körperkontakt wünsche.
Genauso wie im Restaurantbesuch. Wenn ich meine Hände nicht weit ausgestreckt auf dem Tisch habe, sondern zurückhaltend bei mir oder unterm Tisch. Dennoch greift der Mann zwischendurch weit rüber und fordert meine Hand heraus, um mit mir kurz Händchen zu halten.
Oder bei der Begrüßung/Verabschiedung mit den links und rechts Wangenküssen. Ich halte klar und deutlich meine Wangen hin (und nicht meinen Mund) und dennoch nutzt er die Gelegenheit und versucht mich aufn Mund küssen zu wollen.

Daher bin ich sehr überrascht, dass es Männer trotz meiner deutlichen Signale von Zurückhaltung und Distanz wagen mir so schnell nahe zu kommen. Ich fordere es kein bißchen heraus, weder in meiner Körpersprache (kein zu nahe kommen, keine Flirtblicke, kein Spielen in den Haaren o.ä.), noch in meinem Outfit. Bin immer eher elegant und fraulich gekleidet. Keinen Ausschnitt oder sonstiges. Und der Tipp mit dem Pferdeschwanz. Logisch komme ich da auch von selbst drauf, aber da ich mich noch nie in zusammen gebundenen Haaren wohl gefühlt habe, trage ich seit klein auf täglich offene Haare. Ich finde man sollte immer noch authentisch bleiben und so auftreten wie man sich am wohlsten fühlt.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ich habe so eine Freundin, die Kerle anzieht wie das Licht die Fliegen.
Aber es sind fast ausschließlich Hormon gesteuerte "Primaten".
Warum? Ganz einfach.
Sie strahlt unübersehbar Offenheit aus, in mehrerlei Hinsicht, leicht zu haben und das ist sie auch. Natürlich wählt ist sie aus, das Angebot ist ja groß. Aber es sind immer die gleichen Typen die ihre
Gunst erlangen, wie oben beschrieben ...

Sie beschwert sich auch, die Kerle wollen immer nur das Gleiche ....

Ich beobachte diese Spiel schon ein paar Jahre und habe ihr schon mehrfach versucht zu erklären, dass es an ihr liegt, weil sie so offenherzig ist und schon fast wahllos auf Aufmerksamkeit reagiert.

Das scheint mir auch der Grund für ihr "Problem" zu sein, die "Sucht" nach Aufmerksamkeit. Je aufdringlicher einer wird, desto mehr fühlt sie sich anscheinend geehrt.

Sie braucht nichts an Verhalten oder Aussehen verändern, aber an ihrer Einstellung sich selbst gegenüber.

SELBSTWERT und SELBSTACHTUNG sind die Zauberformeln!!!
 
  • #14
Die Männer, die du kennen lernst, sind sicher nicht unterschiedlich. Das ist immer der selbe Typ Mann. Das merkt man schon daran, wie du sie beschreibst.
"...von der Führungskraft, Manager, Studierter, Freiberufler...."
Das hört sich immer nach dem selben Typ an. Würdest du schreiben: "Manager, Friseur, Handwerker, Koch, Sozialpädagoge, Lehrer..."
Dann wären es verschiedene Typen.
So denke ich, der Fehler liegt bei dir. Du sitzt auf einem hohen Ross. Und wirkst enorm anspruchsvoll und überheblich. So wie du dich beschreibst. Sorry, aber wenn du dich in der Real-Welt auch so gibst.... Dann kommen nur Alpha-Männchen, Aufreißer und Blender auf dich zu.
Du musst ja deine Ansprüche nicht total runterschrauben. Aber ein normales, menschliches Niveau wäre hilfreich. Noch ein Hinweis: Ich bin 34. Also im passenden Alter. Und alle meine Kumpels nehmen komplizierte, aber sehr attraktive Frauen wie dich, kaum als potentielle Partnerin wahr. Vielleicht fürs Bett. Aber Beziehung?....Zu stressig. Tip: Steig vom Ross, dann klappt es. Alles Gute.
 
G

Gast

Gast
  • #15
FS

Vielen Dank für eure Beiträge.
Scheinbar werde ich hier etwas mißverstanden. Ich habe nicht allzu hohe, sondern gewisse Ansprüche wie denke ich jeder, aber durchaus realistische. Ich erwarte grundsätzlich nur Dinge, die ich selbst bereit bin zu geben.

Da ich sehr auf Authentizität und Ehrlichkeit Wert lege, möchte ich mich jetzt nicht komplett zum Gegenteil verändern müssen und auf einmal privat gegenüber Männern zur lauten Zicke und totalen Egoistin werden, die ich nie war und auch niemals sein werde (da ich nunmal aus einem herzlichen, freundlichen, umgänglichen Elternhaus komme und es nicht anders gelernt habe sowie auch beruflich immer im direktem Kundenkontakt stehe, wo Freundlichkeit und Seriösität das A und O ist).

Im übrigen schalte ich bereits alle meine Sinne ein und erkenne bereits sehr schnell beim 1. Date, ob ich mit dem Mann gut harmoniere und er mir gut tut oder nicht und erst danach, nach einem 1. Date kann man aussortieren. Und da man vor einem ersten Treffen nunmal nicht weiß wer derjenige wirklich ist, ist es wohl auch nicht vorhersehbar was für ein Charakter auf mich zukommt... von daher kann ich mir senselben Typ Mann gar nicht bewusst aussuchen, weil ich ihn vorab charakterlich nicht kenne.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Liebe FS!

Kann es sein, dass du unterbewusst die "Macher"- und "Checker"-Typen einfach toll findest? Also genau jene, die primär nur Sex suchen? Und kann es sein, dass die eher unscheinbaren Typen erst gar kein Date bei dir bekommen weil du dich vom Aussehen oder der Art zu schreiben einfach die Machos viel attraktiver findest? Die, die coole Worte für alles finden und einfach viel souveräner im Umgang mit Frauen sind? Weil du kommunikative, lebhafte, extrovertierte und coole Typen anziehend findest?

Ich behaupte einmal, die ruhigen Familienmenschen, vulgo "Softies" findest du nicht so anziehend und das strahlst du auch aus. Geh mal in dich und erinnere dich, welche Männer du abgelehnt und mit welchen du ein Date vereinbart hast. Waren die abgelehnten Männer eher Männer der wenigen Worte und hatten die anderen eine große Klappe?
 
  • #17
Also ich hatte als Frau mal eine bildhübsche Freundin, symmetrisches Gesicht, grüne Augen, blonde Locken. Was soll ich sagen, sie hatte jede Menge Sexabenteuer. Nach einiger Zeit suchten die Männer das Weite oder kamen wieder wegen Sex.

Sie war so blöd, sorry, dass sie das Geschwafel von Gefühlen und Liebe wirklich glaubte.
Dabei wurde sie nur sexuell ausgenutzt.

Was ich sagen wollte, sie war total naiv und keine Persönlichkeit, trotz ihres Hübschseins.
Irgendwann verloren wir uns aus den Augen, heute ist sie ü/40, geschieden, ein Kind und hat immernoch wechselnde Liebhaber, die wird sie wohl noch im Altenheim haben.

Männer sind zwar ansonsten meist schwer von Begriff, aber erkennen anhand der Konversation direkt wessen Geistes Kind eine Frau ist und schwupp ist sie die für Sex oder die Frau, die ihnen da Leben schwer macht - grins - ich z.B.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Wer ist den „Slyvie”? Ich glaube du entnervst die Männer mit deiner selbstverliebtem Art. Wenn du beim Date so redest wie du hier schreibst würde ich den Sex mit dir ggf. mitnehmen / es einfach mal versuchen, aber eine Beziehung mit dir keinesfalls. Ich weiß echt nicht wenn du mit Slyvie meinst (slowenischer Boxer?) aber sofern das eine Frau ist und diese bekannt ist, kann es natürlich sein das die dir den gleichen Charakter dieser Person „unterstellen” – das kann positiv aber auch negativ sein.

# 16 – Männer sind nicht schwer von Begriff, es ist exakt andersrum – erlebe ich jeden Tag.

m 26
 
G

Gast

Gast
  • #19
Probiere es doch mal mit dem Selbst ansprechen.

Als sehr hübsche Frau ist die Hürde für einen normalen Mann groß dich anzusprechen. Die jenigen, die sich doch zu dir trauen, sind meistens die mit viel Übung.

Schau dich mal um, es gibt viele Männer in deiner Umgebung, die dich nicht ansprechen, vielleicht gefällt dir jemand davon und jetzt suchst du das Gespräch mit ihm. Schau mal ob es so anders abläuft.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Liebe FS,
ich erkenne mich in deiner Beschreibung komplett wieder... Ich glaube es liegt an der Ausstrahlung, am gesamten Auftreten, am Gang, am Blick... Wenn man damit schon "Sex" ausstrahlt (wie mir einige Freunde sagen), hat man eigentlich schon verloren. Klar sollte man sich von Playern und Blendern fernhalten, allerdings habe ich festgestellt, dass das Ändern des Beuteschemas hin zu normalen, teils introvertierten Typen, nicht sehr viel ändert. Denn irgendwie denken ja doch alle nur an Sex, v.a. wenn sie eine attraktive Frau sehen. Aber die meisten Männer wollen heutzutage ja scheinbar keine Beziehung, da es zu anstrengend ist und warum sollte man sich denn binden, wenn man alle paar Wochen eh jemand neues fürs Bett finden kann? Das mit dem Zappelnlassen und mehrere Monate auf den Sex warten lassen, ist leider keine Garantie für ernsthaftes Interesse. Ich finde auch nicht, dass man auf einem hohen Ross sitzt, nur weil man gewisse Ansprüche an einen Partner hat. Natürlich sind diese an den Charakter oder Wertvorstellungen gerichtet, aber auch an das Aussehen. Ich beispielsweise sehe mich nicht neben einem grauen freakigen "Mäuserich".
Das Problem ist auch, dass viele Männer sowieso nicht glauben wollen, dass man keinen Freund - und das sogar seit längerem - oder an jedem Finger 10 Verehrer hat oder dass man seit einem Jahr keinen Sex hatte...
Würde auch gern wissen, wie man da wieder rauskommt. Hab nämlich die Schnauze voll - auch wenn ich erst 25 bin...
w
 
G

Gast

Gast
  • #21
Liebe FS,

ich verstehe deine Situation.
Meine Erfahrung ist dass du ja bewusst distanziert und unnahbar bist beim ersten Date!
So habe ich es verstanden.
Ich weiß mittlerweile dass es viele Männer gibt die genau das reizt! Wenn du zu distanziert und unnahbar bist, reizt du sie vll. zu sehr dass zu durchbrechen was sie eben mit eindeutigen Annäherungversuchen machen.
Nur so eine Idee...
 
G

Gast

Gast
  • #22
Es dürfte so sein, daß viele Männer bei zierlichen Frauen glauben, daß sie sie knallhart dominieren können, weil diese Frauen zu schwächlich wirken, um mit diesen Männern auf Augenhöhe zu sein - Frauen ab 1,75m wirken einfach visuell schon stärker, das Auge isst eben mit .

M,30
 
G

Gast

Gast
  • #23
Ehrlich , für mich kommst du mit den Lobpreisungen auf Dich selbst ziemlich unsympathisch rüber, einmöglicher Grund. Vielleicht überschätzt du dich bzw. Schätzt dich falsch ein. Vielleicht bist du abweisend zu den Männern, weil du denkst , er will bestimmt nur mit mir ins Bett ( muss er ja, so toll wie ich bin) , will er aber nicht und du schaltest auf abweisend. Vielleicht ist es Dein Beuteschema. Was auch immer, abgesehen davon sind wir tageslichttauglichen Frauen um die 30 Sexobjekte ebenso wie die Männer für uns.
Ich würde mal aus meinem Beuteschema rausgehen.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Ich würde mal aus meinem Beuteschema rausgehen.

Witzig, wie soll die FS denn das machen? Mehr als distanzierter geht ja schon gar nicht mehr. Soll sie sich Sachkleinen anziehen, sich nicht mehr schminken usw., um die angeblich normalen Kerle kennenzulernen, die ja so toll sind und deswegen nicht auf attraktive Frauen stehen, weil sie denken, die hat eh zig Kerle an der Hand?

Man(n) wird hier pauschalisiert und auch abgewertet.

Leute hört endlich auf, andere Menschen runterzumachen, nur weil jemand schreibt, das er/sie sich attraktiv findet. Das Recht, sich selbst gut aussehend zu finden, steht doch jedem von uns zu. Egal ob es stimmt oder nicht. Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters.

w
 
G

Gast

Gast
  • #25
Von der Art her bin ich bei den ersten Treffen ziemlich distanziert, beobachtend und locker.

Ich verstehe nicht ganz, wie man gleichzeitig distanziert und locker sein kann?
Distanziertheit bedeutet für mich kühles, abwägendes, neutrales, verschlossenes Verhalten!
Unter Lockerheit verstehe ich humorvoll,mit Nähe umgehen können, authentisch, gelassen sein, viel reden,also quasi das Gegentei von kühler Distanz und Analytik!
Wenn ich mich mit einer Person treffen würde, die sich derart widersprüchlich verhält, und das schon beim ersten Date, hätte ich kein besonderes Interesse mehr an ihr/ihm. Ehrlich gesagt, fände ich das recht seltsam und es wirkt unehrlich. Da ich eine Frau bin, würde ich mich mit einem Mann, der sich mir gengenüber so widersprüchlich verhält, gar nichts mehr zu tun haben wollen. Ich würde davon ausgehen, dass er auf eine Affäre aus ist, und mich manipulieren will mit diesen Heiss-Kalt, Nähe-Distanz spielen, vielleicht sehen deine Dates es genauso! Wenn dann noch ein extrem gutaussehender Mensch diese Verhaltensweisen auffährt, dann ist es noch wahrscheinlicher, dass gerade viele Männer die Gelegenheit beim Schopfe packen, und zudringlich werden! Also, entweder distanziert oder locker, beides zusammen wirkt recht unsicher, seltsam, manipulativ und wenig vertrauenswürdig! W34
 
  • #26
Das ist das Dilemma als Frau.

Sie will vielleicht nur gut angezogen sein, um sich öffentlich nicht zu schämen.
Und ggf. weiblich wirken, weil sie sich darin wohl fühlt, und sich damit indentifizieren kann.

Aber die meisten Männer empfinden das als "sexy" und reagieren entsprechend darauf.
Das ist ... Pech. (...wenn man es als Pech empfindet)

Wenn man Männer, besonders aus Singlebörsen kontaktet, sollte man damit rechnen, daß die ggf. "ausgehungert" sind, und sich besonders rasch nach Zärtlichkeit, Körperkontakt etc. sehnen.

Wenn dann eine attraktive Frau = "leckeres Schnitzel" vor "ihrer Nase baumelt"
dann ist es verständlich, (aber nicht unbedingt anständig/respektvoll)
wenn sie zugreifen wollen.

Wie die FS das ändern kann, kann ich nicht beurteilen.
Da müßte ich sehen, wie sie angezogen ist, sie erscheint, und ausstrahlt.

(m,53)
 
Top