G

Gast

Gast

Hifle - alle meine Anfragen verlaufen ins Nichts!!!

Ich bekomme regelmäßgi Partneranfragen und manche scheinen auf den ersten Blick auch ganz vielversprechend, aber nach ein paar ausgetauschten Zeilen, ist i.d.R. kein Fortschritt zu erkennen und man tritt auf der Stelle.... Ich bin seit Juli hier angmeldet (habe leider die Kündigung meines Montasabos übersehen) und so habe ich noch bis nächstes Jahr August Zeit meinem Traumpartner zu finden ;-))) Ich hatte bisher 1 1/2 Dates (das halbe habe ich nach ca. 20 Minunten abgebrochen). Geht das allen so oder mache ich etwas falsch? Gruß (w, 30)

G

Gast

Gast
Ich würde mir eine Telefonnummer einrichten - Festnetz am Besten - und die den Männern einfach schicken und gar nicht viel mailen, weil man aus den mails eh nicht viel sieht und aus Bildern auch nicht und überhaupt sind wir in einer Katalogmentalität im Netz ....

Telefonieren und Treffen ist der beste Weg.

7E2176FE - m, 39

G

Gast

Gast
Schreib doch mal Deine Chiffre hier rein, dann hilft das zumindest, um herauszufinden, ob Dein Profil vielleicht Optimierungspotential hat.

Ansonsten stellt sich a) die Frage, was denn genau Deine Erwartungen sind und b) was genau Du unter "läuft ins Nichts" verstehst bzw. was genau Du mit "auf der Stelle treten" meinst.

Ich habe zwar eine Vorahnung, mir wäre aber recht, wenn Du etwas konkreter werden könntest, um selbst passender antworten zu können.

Viele Grüße,
m/29

B

Berliner30

Gast
Wenn es kritische Punkte bei einer Frau gibt, dann kann das Profil schon mal 1 Woche liegen bleiben, weil man spannendere Kontakte hat oder aufbaut. W30 wäre ja noch mein Beutheschema (aus Berlin!?).

G

Gast

Gast
Ich würde auf keinen Fall dem Rat von #1 folgen und Männern ungefragt meine Telefonnummer schicken! Was Du tun kannst: Dich außer bei EP noch bei anderen Partnerbörsen anmelden (manche kosten nichts oder nur sehr wenig), ausgehen und in der wirklichen Welt schauen, Dich zu Kursen anmelden (und auch regelmäßig hingehen), in denen gemeinsam Sachen unternommen werden, die Dich interessieren und die auch von Single-Männern besucht werden - Sport, Tanzkurse, Sprachkurse, Malkurse (zugegeben, vor allem letztere werden mehr von Frauen besucht) ... die Möglichkeiten sind vielfältig. Es sollten aber Themen sein, die Dich auch wirklich interessieren. Fazit: Sei nicht nur auf EP fixiert, es ist eine von vielen Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen!
Wenn ein Mann übrigens nach einigen Emails kein Treffen vorschlägt und/oder Deine Telefonnummer wissen möchte, verschwendest Du mit ihm nur Deine Zeit. Lass ihn laufen.