G

Gast

  • #31
Ich freue mich für den FS, dass er eine Entscheidung treffen konnte.
Was mich aber doch ziemlich erschrocken macht: es reicht also tatsächlich einen "wahnsinns-Körper" zu haben, und alles andere ist ziemlich egal?

Und ich sitze hier, lasse meinen Kopf für das Studium rauchen, während ich lieber meinen Körper in der Sonne bräunen sollte? Gibt mir schon zu denken... :-(

w27, Uniabsolventin.
Tja, eben gerade nicht. Der Wahnsinns-Körper reicht nicht. Klingt vielleicht komisch, aber immer wenn sogar ich gemerkt habe, dass eine Frau auf mich steht, war es tatsächlich so, dass sie auf mich steht. Ich hatte dann die Wahl, wie es weitergeht.
Und ich kann das nicht, eine Frau - überspitzt gesagt - "einfach flachlegen". Dabei weiß ich, dass manche/einige/viele Frauen auch schon einmal eine Affaire suchen. Es soll sogar Frauen geben, die schnellen Sex in der Besenkammer mögen.

Ich hätte gerne einmal schnellen Sex in der Besenkammer mit ihr oder eine Affaire. Aber ich befürchte, sie steht richtig auf mich und dann lasse ich es lieber.

FS
 
  • #32
Ich hätte gerne einmal schnellen Sex in der Besenkammer mit ihr oder eine Affaire. Aber ich befürchte, sie steht richtig auf mich und dann lasse ich es lieber.
Finde ich anständig. Und dann suchst Du Dir eine Frau für eine richtige Beziehung, und in diesem Rahmen kannst Du dann Besenkammern versus Hotelbetten, Waldränder versus Schlafzimmer testen. Viel Glück!