G

Gast

Gast

Hilfe, der Mann findet mich toll :)

Oh je, da wünscht Frau sich, dass sich über das Intenet beziehungswillige Männer melden und wenn es dann passiert? Nachdem meine zwei letzten Begegnungen sehr kurz und schmerzvoll waren (es waren nur von meiner Seite aus Gefühle da, die nicht so erwidert wurden) habe ich einen Mann über die Partnerbörse kennen gelernt, der sich bis jetzt (chatten, telefonieren, date, sms, telefonieren, e-mail) als der Mann zeigt, den ich mir durch diese Kontaktmöglichkeiten erhofft habe. Und nun - spüre ich "Angst" ich könnte dem nicht genügen, ich könnte Fehler machen..Ich fühle mich wie eine 14 jährige (bin aber 47). Wie ging das nochmal ganz langsam...Herz und Verstand....

G

Gast

Gast
Tief durchatmen :). Sei so, wie du bist und "zergrübel" nicht alles - lebe, was kann schon schief gehen? Toi, toi, toi. Und im Notfall einfach nur lächeln... Das wirkt bezaubernd. Damit kann man erste Hürden überwinden. Sei ehrlich zu dir und ihm. Wahrscheinlich geht es ihm ähnlich :). Wenn du meinst, dann sprich mit ihm kurz (!) drüber.
Viel Glück!
w, 34

G

Gast

Gast
Genau. Lass es langsam angehen. Sei dir darüber im klaren, dass du bei der bisherigen Art der Kommunikation nur einen Teil des Mannes kennen gelemt hast. Schraube deine Erwartungen und Anforderungen nicht ins Unermessliche. Sei gelassen, bzw. versuche es. Lass dir und ihm Zeit. Und alles andere wird sich finden.
Viel Glück, w

G

Gast

Gast
Na, freu dich doch! Wie #1 schreibt, tief durchatmen!
Das ist ein Neustart, vergiss alle Treffen die du bisher hattest. Nicht grübeln!
Freu dich einfach auf dein Date, zeig dich interessiert.
Nur bitte: nicht vor lauter Nervosität einfach drauf losquatschen.
Atme tief durch, und lächeln.
Aber verstell dich nicht! Wünsche dir ganz viel Glück!
w.48

G

Gast

Gast
Und Du - findest Du ihn denn auch toll?

G

Gast

Gast
Gratuliere! Du hast eine vielversprechende Beziehung! Schön für Dich!
Ich erlaube mir Dir nur zwei (männliche) Ratschläge zu erteilen:
1. Zeige Dich ihm immer so wie Du bist, Dein wahres "ich", verstelle Dich nicht, das geht schief, trotz anfänglicher Erfolge in der Beziehung. Sei authentisch!
2. Höre sofort auf, mit anderen Internet-Männern zu flirten, auch wenn es harmlos ist. Das stumpft Dich ab und relativiert Deine sich entwickelnde Beziehung.

Wünsche Dir viel Glück!

m52

G

Gast

Gast
FS

Vielen Dank für eure Antworten. Ja, ich werde jetzt genießen. Mein Herzklopfen, meine Unsicherheit und das Glück nach so einer kurzen Zeit so intensive Erfahrungen zu machen. Ich lasse mir Zeit und ihm Zeit und bleibe dabei doch verbindlich.... oh je ist das aufregend.
zu 5
Ja, du hast ja so recht. Mein letzter Internetkontakt hat nach gemeinsame,r intensiver Nähe weiter gesucht. Das war verletzend und für mich unterschwellig immer spürbar, dass er nicht ganz "da" ist.
Ich wünsche euch allen auch viel Glück und den Mut nach Abweisungen und Verletzungen das Herz immer wieder auf zu machen für den/die Eine/n, die es wirklich ehrlcih meinen. Wie sagte mein neuer Freund heute so schön, na gut, dann bekomme ich jetzt deine Vorsicht ab, dass macht nichts, das kann ich gut aushalten.

G

Gast

Gast
VERGISS NICHT UNS AUF DEM LAUFENDEN ZU HALTEN!!!! :)

... und viel Glück Toi, toi, toi!

G

Gast

Gast
FS
Wir genießen jeden Augenblick. Jetzt kann ich den Unterschied wahrnehmen. Es findet sich in mir keine Unsicherheit, kein Zweifel. Es fühlt sich vertraut an und nah. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Keine Frage, wer anruft oder nicht, wer gibt und nimmt. Keine Angst, ein angenommen sein auf beiden Seiten. Und die Unmöglichkeit diesem Gefühl Worte zu geben.
Ja, sogar mein Sohn (14J) sagte heute zu mir "Mama ihr passt gut zueinander, er gefällt mir auch". Auch bei den beiden Männern scheint es auf Anhieb zu passen. Und die Krönnung: meine Nächte waren noch nie so schön :) Beschenkt auf allen Ebenen und dies tatsächlich entstanden durch die Partnerbörse - welch Wunder doch möglich sind.
Ich wünsche euch allen dieses Glück!!!

G

Gast

Gast
Wie jetzt -vor 6 Tagen hattet ihr Euch noch nicht mal getroffen und jetzt warst Du schon mehrere Nächte mit ihm in der Kiste und hast ihn bereits Deinem Sohn vorgestellt?

Wers glaubt...