N
nachdenkliche
Gast
Recht hast Du neverever!!! Genau das habe ich auch getan. Nämlich immer gefragt was los ist, dann geschnüffelt, was gefunden, ihn die Tatsachen vor den Latz geknallt..und dann war Ruhe..für mich. Er war total Schuldbewusst, hat sich nie darüber beschwert bei mir, dass ich geschnüffelt habe. Fertig. Sonst würden wir wohl heute noch rumeiern..Hilfe ! Tue es, liebe FS und stelle ihn zur Rede, dann hast Du Gewissheit und lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden, denn das muss er haben.Das musst du selbst einschätzen
Der Klassiker. Immer und immer wieder. Manche ertählen hier das solche Kontakte Normal wären und nichts zu bedeuten haben. Ich sage Blödsinn. Und noch einmal Blödsinn. Es kommt immer das gleiche Ergebnis heraus. Er ist ein Arsch und basta. Wenn ich als dein Mann ein Problem habe und mich unwohl fühle, vernachlässigt, kein oder schlechter Sex, ach was weiß ich was für Gründe hier immer genannt werden. Dann muss ich meinen Mund aufmachen. Und wenn alles nichts nützt muss ich meine Sachen packen und es anders ändern. Das sind so Dinge die mich wieder aus dem Schlübber springen lassen.
Ja musst du sogar. Und lass dir hier nicht wieder erzählen, im Handy herum spionieren geht gar nicht. Doch das geht doch wie man sieht. Und zwar wieder einmal mit Erfolg. Diese Mistdinger pushen so etwas nur noch mehr. Wir sollten wieder alle Pieper tragen...... Kotz.... Natürlich haust du ihm deine Infos um die Ohren. Es ist dein Leben was er gerade in die Tonne tritt.
Mir soll hier jetzt keiner erzählen, was hat sie selbst den dafür getan? Zumindest nicht das.
m44