G
Gast
Gast
Hilfe! Freundin zieht alle Männer an, ich bin daneben unsichtbar
Ich w, Mitte 40 gehe des öfteren mit einer lieben Freundin von mir aus (Ende 40). Ich würde mich jetzt keineswegs als unattraktiv einschätzen, jedoch ist es so, dass wirklich alle Männer in den Lokalen nur sie anschauen und kennenlernen wollen, weil sie extrem attraktiv ist! Sie ist ein ganz anderer Typ wie ich (sie ist dunkelhaarig, sehr schlank, ich bin blond, eher weiblich).
Es kam auch schon vor, dass Männer mich ansprachen, um so an meine Freundin ranzukommen. Mehrmals sprachen mich schon Männer an und erklärten mir, sie wollen gerne meine Freundin kennenlernen bzw. sie hätten noch nie eine so attraktive Frau gesehen. Schön langsam komm ich mir ein bissen blöde daneben vor (ganz abgesehen davon, dass ich es extrem unhöflich und peinlich finde, wenn mir Männer sowas sagen).
Was meint ihr dazu?
Es kam auch schon vor, dass Männer mich ansprachen, um so an meine Freundin ranzukommen. Mehrmals sprachen mich schon Männer an und erklärten mir, sie wollen gerne meine Freundin kennenlernen bzw. sie hätten noch nie eine so attraktive Frau gesehen. Schön langsam komm ich mir ein bissen blöde daneben vor (ganz abgesehen davon, dass ich es extrem unhöflich und peinlich finde, wenn mir Männer sowas sagen).
Was meint ihr dazu?