Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Ich w, Mitte 40 gehe des öfteren mit einer lieben Freundin von mir aus (Ende 40). Ich würde mich jetzt keineswegs als unattraktiv einschätzen, jedoch ist es so, dass wirklich alle Männer in den Lokalen nur sie anschauen und kennenlernen wollen, weil sie extrem attraktiv ist! Sie ist ein ganz anderer Typ wie ich (sie ist dunkelhaarig, sehr schlank, ich bin blond, eher weiblich).

Könnte es sein, dass Du nur darauf achtest, wer Deine Freundin ansieht, statt mal zu gucken, wer DICH ansieht?
Wenn man mit diesem Gefühl rumläuft, dass gleich wieder alle diese Frau anstarren, dann sucht man auch die Bestätigung. Also guck doch mal gezielt nach denen, die Deine Freundin NICHT ansehen und sich normal weiter unterhalten, wenn sie einen Raum betritt.
Vielleicht ist das Klientel in den Lokalen, wo ihr hingeht, auch so gestrickt, dass es NUR drauf aus ist, zu gucken und zu bewerten.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Naja solche Freundinnen nerven unter Umständen etwas bei der Balz..

Ach ja, tatsächlich? Die von Dir als lästig empfundenen Freundinnen gehen bestimmt nicht aus, um von balzenden Typen beiseite geschoben zu werden. Die schieben mit Recht einen Riegel davor, schließlich kann der Balztyp sich ja die Nummer seiner Flamme holen und die Gruppe ansonsten in Ruhe lassen.

Versetz Dich doch einfach mal in eine Frau hinein, die mit ihrer Freundin in der Cocktailbar steht, Spaß haben will und dann von irgendwelchen Typen behandelt wird wie ein hässliches Insekt. Dass es da Widerstand gibt, ist doch klar.
 
  • #33
Gast 26

Was heisst hier blond gegen brünnett, es sind nunmal Tatsachen von denen ich schreibe, ich habe es so erlebt und somit kann mir keiner das streitig machen, was ich mit eigenen Augen erfahren habe
beruflich und privat.

Sorry.

Wollte aber noch was loswerden.
Der Rat die FS sollte lieber alleine oder mit ebenso "unscheinbaren" Frauen ausgehen halte ich für kontraproduktiv und nicht weitblickend.

Lernt die FS zum Beispiel einen netten Kerl kennen, alleine und stellt diesen irgendwann ihrer super Freundin vor, kann der Schuß nach hinten los gehen und er verguckt sich in Miss Superwoman.

Somit würde ich der FS weiterhin raten mit der tollen Freundin auszugehen.
Denn die Männer welche auf die Freundin abfahren, hätte ohnehin nie Interesse an ihr.

Aber wenn mal einer dabei ist, dem die Freundin nicht gefällt kann sie davon ausgehen, dass er sie meint und sie braucht nichts zu befürchten. Die hätte da schon die Spreu vom Weizen getrennt und wüsste gleich Bescheid.

Ansonsten wird es ein Spießrutenlaufen, aus Angst irgendwann sieht ihr Verehrer doch mal die tolle Freundin und dann?
 
G

Gast

Gast
  • #34
Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Zu 26 wegen dunkel-mystisch-magisch:
Mir hat mal ein Mann gesagt, dunkle Haarfarbe wirkt auf ihn schmuddelig und böse.
Ich bin honigblond, hab mich mal dunkel getönt. Da fehlten mir einfach die Lichtreflexe.
Aber lang, glatt und dunkel kann sehr rassig aussehen und im Alter mit grauen Strähnen
auch sehr edel.
w
 
G

Gast

Gast
  • #35
Eine attraktive dunkelhaarige Frau, wenn sie groß und schlank und elegant ist, sprich eine stilvolle Ausstrahlung hat, setzt jede Blondine in den Schatten.

Das Klischee Blondinen bevorzugt ist leider auch eines.

Dunkelhaarige Frauen mit Ausstrahlung haben etwas dominantes, aber auch mystisch magisches.
Blonde Frauen sehen einfach nur "nett" aus, aber hauen niemand wirklich um.

Das merke ich auch beruflich, die blonden kommen nicht wirklich weiter.
Sie haben den Vorteil, dass manche Männer sie wählen, weil sie bequemer, williger und zuverlässiger wirken, das gebe ich zu.

Meine ehemaligen blonden Freundinnen sind alle unter der Haube, aber schon unter der x-ten.
Gehalten hat da nichts, sie wurden schnell langweilig und sehen heute auch sehr abgetackelt aus.
Sie sind naiver und glauben aus Liebe zu einem Typen jeden Mist - sie sind immer Opfer.

Ich mag blonde Frauen und habe nichts gegen sie, aber sie sind in der Regel kein Männermagnet.


Na, da bedient sich aber jemand tief aus seinem persönlichen Vorurteils- Reportoire und verwechselt unterschiedliche Haarfarben mit dem Thema der Fragestellerin.Wollen wir mal hoffen, dass die willigen, blonden Frauen dem kurzdenken Schreiberling, nicht alle Haare - oder noch mehr - vom Kopf gefressen haben und er jetzt mit Vollglazte doch die Gegend rennen muss... Das kann einem ja schon leid tun, wenn man das Elend hier liest. Da wundert man sich dann über den vorurteilstriefenden Erguss auch nicht mehr. Es hätte gerne ein bißchen mehr Differenziertheit und Rollendistanz, in jeglicher Hinsicht, sein dürfen - hier bei Elite...


Liebe FS,
das hat nichts mit der Haarfarbe zu tun....was für ein Schwachsinn....Geschmäcker sind glücklicherweise verscheiden. Vielleicht strahlt Deine Freundin eine gewisse sexuelle Offenheit gegenüber Männern aus - darauf springen sehr viele an. Ich vermute hier den Grund, weshalb sie viel angelabert wird. Ist doch aber echt nicht mehr schön, wenn man so wenig als interessanter Mensch wahrgenommen wird, sondern nur als Objekt für alte sabbernde Männer.....Sei froh, dass Du Dir, in der Zeit wo sie zugetextet wird - von fremden Typen, die sie nicht mal die Bohne interessieren - in Ruhe einen Mann ausgucken kannst, der Dir gefällt und den Du verzauberst. Was bringen einem hunderte von Anmachen, wenn keiner dabei ist, der einen glücklichen machen kann? Nichts - nur nervtötende Lebenszeitverschwendung. w
 
G

Gast

Gast
  • #36
Es geht hier nicht um den ewigen albernen Grabenkampf "Blond vs. Brünett". Keine Ahnung, warum Sie sich wie ein Aasgeier auf solche nebensächlichen Schlagworte stürzen. Die FS hat um Ratschläge gebeten, nicht darum, persönliche Vorlieben in punkto Haarfarbe kundzutun.

Darüber hinaus dürfen Sie gerne Dunkelhaarige bevorzugen und es mag sein, dass Sie damit in guter Gesellschaft sind. Aber einer bestimmten Gruppe von Menschen nur aufgrund der Haarfarbe bestimmte Charaktereigenschaften zuzuschreiben, damit wäre ich mal ganz vorsichtig.

Herakles bevorzugt dunkelhaarige, große Frauen, weil sie selbst eine ist - noch dazu mit langen Haaren, wie hier mittlerweile fast alle wissen. Erstaunlicherweise gibt es viele kleine blonde Frauen, die bei der Suche nach einer glücklichen Partnerschaft erfolgreicher waren als dieser Prototyp einer tollen Frau. - Aber das ist in der Tat ein anderes Thema.
 
G

Gast

Gast
  • #37
Hallo FS,
das kenne ich auch gut. Meine Freundin zog die Blicke der Männer des ganzen Raumes auf sich, sie konnte auch quer durch den ganzen Saal flirten. Ich war damals allerdings jünger als du es heute bist, mich hat es nie gestört, genutzt hat es mir auch nichts. Meinem späteren Partner fiel ich auf, nicht meine Freundin. Wir hatten auch einen unterschiedlichen Geschmack. Nicht die Menge macht's, sondern die Qualität: von diesem Highlight zehre ich noch heute. Es ist einfach eine Sache der Einstellung, wie man mit der hohen Attraktivität der Freundin umgeht.
w 50
 
G

Gast

Gast
  • #38
Minimalhöflichkeit und gutes Benehmen werden strikt nach Aussehen verteilt. Wie würde dies euch Männern denn gefallen?

Das soll wohl ein Scherzchen sein? Einer der wesentlichen Unterschiede zwischen der männlichen und weiblichen Rollenverteilung beim Flirten liegt wohl in der erfahrbaren Ablehnung. Während Männer Ablehnung sehr deutlich durch (teils herablassende) Worte und Handlungen zu spüren bekommen, wird der Damenwelt "lediglich" weniger Aufmerksamkeit zuteil. Männer erhalten die volle Breitseite inkl. der ein oder anderen Demütigung vor versammelter Mannschaft, Frauen finden dagegen "nur" weniger Beachtung. Kurz, das aktive Geschlecht kriegt auch aktiv was auf den Stusskopp, das passive Geschlecht eben nur passiv.

Und nun mal ehrlich, wer hat denn da nun wirklich die Popo-Karte gezogen?

Ich habe ehrlich gesagt auch den Eindruck, dass hier eine Menge Neid und Missgunst mitschwingt. Erst wird sich darüber beschwert, neben der hübschen Freundin keine männliche Aufmerksamkeit zu bekommen, um im 2. Post dann festzustellen, dass dem vielleicht auch ganz gut so ist, weil die interessierten Männer sich (aus Perspektive der Unbeachteten!) ohnehin allesamt daneben benehmen.

Klingt nicht wirklich glaubhaft.
 
G

Gast

Gast
  • #39
Ich würde der FS empfehlen derart minderwertige Ansichten nicht gegenüber ihrer Freundin zu haben.
Ich hatte mal eine blonde Kollegin, die oft über meine Haare (dunkel, lang, glatt) bewunderte. Erstmal fand ich es halt nett, aber nicht mehr, schließlich habe ich mir meine Haare selbst nicht ausgesucht. Später hat sie angefangen sich zu beschweren, dass sie angeblich aufgrund ihrer blonden Haare bei den Kollegen nicht ernst genommen wird. Das war Grund genug, dass ich etwas Abstand von ihr nahm. Schade eigentlich.
W.
 
  • #40
Gast 35

Ich teile hier meine Meinung mit und außerdem bestätigt die FS es ja selbst, die dunkelhaarige Freundin wird ihr gegenüber als blonde Frau bevorzugt, also warum auf mir herumhacken?

Ich bestätige somit nur, was die FS ja selbst beschreibt - also - es ist nunmal eine Tatsache, weil die FS und ich es so auch erleben.

Wenn blonde Frauen dies umgekehrt erleben, bitteschön, es hindert sie niemand daran darüber zu schreiben.
 
G

Gast

Gast
  • #41
Gast 26

Was heisst hier blond gegen brünnett, es sind nunmal Tatsachen von denen ich schreibe, ich habe es so erlebt und somit kann mir keiner das streitig machen, was ich mit eigenen Augen erfahren habe
beruflich und privat.

Mag ja sein, nur Du leitest daraus irgendwelche "Gesetze" ab. Dir wird niemand ins Gesicht sagen, dass Deine Haare langweilig sind oder dass Du hässlich bist (hoffe ich mal, denn das wäre idiotisch). Wenn Du Komplimente bekommst, dann heißt das nicht, dass der Rest der Welt genauso denkt.

Nimm es doch hin, dass Du nicht jedem gefällst und auch mal in den Schatten gestellt wirst von anderen Frauen. Und mit so einer Einstellung zu anderen Menschen und charakterlichen Trennung nach Haarfarben solltest Du auch hinterm Berg halten, weil das ziemlich abschreckend wirkt (auf mich! dumm und neidisch auf alles, was mehr Aufmerksamkeit kriegt, und unheimlich unzufrieden mit sich selbst)

(bin nicht Gast 26, sondern 30)
 
G

Gast

Gast
  • #42
Glücklich, wer sich selbst für mystisch und magisch hält und das entsprechend der eigenen Überzeugung dann ausstrahlt. Das weckt Aufmerksamkeit und Neugier. Wenn die ins Licht geflogenen Motten dann merken, es wird nur mit Wasser gekocht, schwirren sie wieder ab.
Ich glaube, viele Frauen, die kurzfristig gut ankommen, verdanken ihre Ausstrahlung der eigenen
Einbildung oder ihren treuen Knappen (unscheinbare Freundin).
Tragfähig scheint diese umwerfende Einmaligkeit nicht zu sein, sonst wären die Damen nicht auf
dem Singlemarkt. Egal ob blond oder braun. Oder sehe ich da was falsch?
w
 
G

Gast

Gast
  • #43
In meinen 20ern war ich öfters mit einer Freundin unterwegs, die optisch ein ganz ähnlicher Typ war wie ich: ungefähr gleich groß, ähnliche Figur, lange dunkle Haare, ähnlicher Kleidungsstil und viele gleiche Interessen. Trotzdem standen die Männer, die wir gemeinsam kennenlernten, auf sie und nicht auf mich.

Während bei mir der Wunsch nach fester Partnerschaft inkl. späterem Zusammenziehen, Heirat und Familiengründung groß war, war meine Freundin eher der freiheitsliebende Typ und hatte im Gegensatz zu mir viele ONS und Affären. Sie wollte sich nicht fest binden und war für die Männer eine größere Herausforderung als ich.
 
G

Gast

Gast
  • #44
Während bei mir der Wunsch nach fester Partnerschaft inkl. späterem Zusammenziehen, Heirat und Familiengründung groß war, war meine Freundin eher der freiheitsliebende Typ und hatte im Gegensatz zu mir viele ONS und Affären. Sie wollte sich nicht fest binden und war für die Männer eine größere Herausforderung als ich.

Glaube ich gar nicht mal. Ich denke, eher das Gegenteil wird der Fall gewesen sein. Jemand, der was festes sucht, ist doch viel vorsichtiger und strahlt nicht dieses "sprich mich ruhig an" aus. Von daher glaube ich, dass sie offener wirkte, schneller für irgendwas bereit. Ich denke, Männer in dem Alter denken eher daran, mit wem sie schnell Sex haben könnten als daran, wen sie heiraten würden. Sie hat diese Bereitschaft ausgestrahlt, Du nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #45
Gast 35

Ich teile hier meine Meinung mit und außerdem bestätigt die FS es ja selbst, die dunkelhaarige Freundin wird ihr gegenüber als blonde Frau bevorzugt, also warum auf mir herumhacken?

Ich bestätige somit nur, was die FS ja selbst beschreibt - also - es ist nunmal eine Tatsache, weil die FS und ich es so auch erleben.

Wenn blonde Frauen dies umgekehrt erleben, bitteschön, es hindert sie niemand daran darüber zu schreiben.

Blonde Frauen über 16 sind - entgegen der üblichen Klischees - nicht so naiv, aus ihnen gegenüber gezeigter Bewunderung abzuleiten, diese gelte allein ihrer Haarfarbe und würde somit allen Blondinen der Welt gleichermaßen zuteil werden.

Es existieren attraktive Frauen mit jeder Haarfarbe, es gibt sogar schöne mit Glatze. Oftmals hängt die Attraktivität nicht einmal (nur) von der Optik, sondern, wie hier auch schon bemerkt wurde, von der Ausstrahlung ab:

Während die schöne Freundin durch zahlreiche positive Erlebnisse selbstsicher, entspannt und siegesgewiss durch die Nacht zieht, erwartet die FS bei jedem sich nähernden Mann vielleicht schon den nächsten Tiefschlag. Das macht unsicher, aggressiv und unsexy - und man ist dann verständlicherweise auch nicht mehr in der Lage, bei den Männern durch Schlagfertigkeit und Charme zu punkten.

Die FS schreibt nicht, dass sich ihre Freundin besonders in Szene setzen würde, somit kann man dieser wohl kaum etwas vorwerfen. Da die FS aber - nachvollziehbar - frustriert ist, sollte sie sich vielleicht wirklich überlegen, mit dieser Freundin eher flirt-ungefährliche Aktivitäten wahrzunehmen und mit weniger starker Konkurrenz "auf die Piste" zu gehen.

Dass ein Mann, der sich in die FS verliebt hat (wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob diese wirklich einen Partner sucht), bei der ersten Begegnung mit der Super-Freundin mit fliegenden Fahnen überläuft, halte ich übrigens für unwahrscheinlich. Zum einen steht nicht jeder Mann auf denselben Frauentyp, und zum anderen sind für eine Beziehung auch andere Parameter als die Optik entscheidend. Ein bewundernder Blick auf die Freundin vielleicht, mehr nicht.
 
  • #46
Es ist ganz so, daß man eben in Gegenwart einer sehr attraktiven, schönen Frau das geballte schlechte Benehmen der Männerwelt, oberflächlich bis zum Gehtnichtmehr, zu spüren bekommt.
Was sagen denn Männer dazu:

Der hübschen Frau gebe ich gerne einen teuren Cocktail aus, ihrer hässlichen Freundin nicht mal Feuer.

Ich bin nur nett und freundlich zu einer Frau, die für mich auch sexuell attraktiv ist, die anderen fertige ich ganz kurz ab.

[...]

Fazit: Es ist kein Neid, es ist keine Eifersucht, es ist eine Bestürztheit über das Benehmen der Männer, die selbstverständlich das Recht haben, sich nur für die Hübschere zu interessieren.
Aber ganz so unterirdisch im Benehmen müssten Männer doch eigentlich nicht sein.

Sie sind es aber. Siehe oben, die Hübsche kriegt einen teuren Cocktail, der häßlichen Freundin wird nicht einmal Feuer für die Zigarette gereicht!

Minimalhöflichkeit und gutes Benehmen werden strikt nach Aussehen verteilt. Wie würde dies euch Männern denn gefallen?

Mich nimmt es immer wieder Wunder, woraus manche Frauen das Recht konstruieren, zu einem Getränk eingeladen zu werden. Nein, Prinzessin, ein Mann, der dir keinen Cocktail zahlt, ist nicht unhöflich. Einer wildfremden Frau einfach so kein Getränk zu zahlen, ist kein schlechtes Benehmen. Männer sind nun einmal nicht nur auf der Welt, um euch Frauen zu bespaßen und zu versorgen. Feuer bekommt sowieso keine, ich bin Nichtraucher.

Eher sollte deine Freundin sauer sein, dass manche Männer versuchen, ihre Zeit mit teuren Getränken zu kaufen.

Wieso um alles in der Welt sollte ein Mann dich ansprechen oder dir etwas ausgeben, wenn du ihn nicht interessierst? Sicher, dich von deiner Freundin abzuschirmen und dir den Rücken zuzudrehen ist weder guter Stil noch klug, und von dir Hilfe beim Ansprechen zu verlangen wirklich nicht nett. Aber alles andere, dich nicht ansprechen, dir nichts zahlen, dich nicht bedienen, keinen Smalltalk mit dir betreiben wollen, das sind alles Dinge, die kannst du von niemandem verlangen; du bist ja auch nicht bereit, sie zu geben. Die müssen von Herzen kommen. Wie oben jemand geschrieben hat, Männer müssen da wesentlich mehr erdulden.

Vielleicht schaust du auch einfach böse. Im Englischen gibt es dafür den wunderbaren Begriff "bitchy rest face", also so etwas wie "Zickengesicht im Ruhezustand". Google hilft.
 
G

Gast

Gast
  • #47
Hallo!
ich bin so eine hübsche extrovertiere Freundin, 46. Ich habe ein Freundin, die 43 ist, ein Mondgesicht hat und einfach nur langweilig ist. Ich habe alles versucht, der Frau zu helfen: ihr mehrfach einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, was Kleidung und Make up bestrifft. Sie sogar sehr oft teuer beschenkt mit Makeup, das auch zu ihr passt. Vergebens. Die Pickel spriessen, die Augenbrauen wuchern, die Achselhaare ebenfalls. Da hilft einfach nichts. Sie ist und wird immer single bleiben, hatte noch nie einen Freund und wird auch so sterben. Sie ist super unselbständig, ist mit einer Lendkarte ebenso überfordert wie mit einem Navi, bekommt keinen Nagel in die Wand, lebt bei den Eltern (muss ich weiter reden??).
Ich nehme sie so, wie sie ist, halt nur für gewisse Aktivitäten. Kino zb. Ansonsten ist sie einfahc zu langweilig, auch für mich. Hat keine Meinung, keine Ausstrahlung. Die Männer übersehen sie.
Deeshalb gehe ich nicht mit ihr aus, wo wir auf andere Leute treffen und Konversation ansteht.
Kino ist super. Alles andere geht halt nicht.

Wenn du die blasse Freundin bist: hol dir Rat bei deiner tollen Freundin. Zieh sie ins Vertrauen. Denn offenbar weiß sie ja, wie es geht!
 
G

Gast

Gast
  • #48
Liebe FS,

geh weiter schön mit Deiner Freundin aus, rede aber mit ihr. Sie ist ja Deine Freundin. Im übrigen gebe ich #46 recht. Man kann doch an sich arbeiten.

Und dem Poster Hugo #45: Danke, doch Du hast mich falsch eingeschätzt. Ich bin keine Prinzessin, ich habe lediglich einen PUA aus einem PUA-Forum zitiert. Danke für den Hinweis auf Google, aber ich bin Konferenzdolmetscherin mit normal face und nicht bitchy face. Und dank einer Freundin auch nicht mehr unsichtbar.

An FS, alles Gute. W.
 
G

Gast

Gast
  • #49
@ Gast 46

So wie Du über diese Frau redest, würde ich Dich niemals als Freundin bezeichnen. Du willst sie ja auch dauernd ummodeln. Schon mal drüber nachgedacht, dass sie Männern aus irgendwelchen Gründen gar nicht gefallen will? Dass eben nicht jeder so bombastisch sein kann wie Du, weil er seelische Probleme zu haben scheint? Das kannst Du doch mit dem Fall der FS überhaupt nicht vergleichen.


Nein. Deine Vorurteile und die Oberflächlichkeiten reichen eigentlich, dass mir die Frau leid tut.

Wenn du die blasse Freundin bist: hol dir Rat bei deiner tollen Freundin. Zieh sie ins Vertrauen. Denn offenbar weiß sie ja, wie es geht!

Das denke ich auch. Zumindest sollte die FS die Verhaltensweisen ansehen. Ich denke, die Freundin ist auch in ihrem Auftreten so, dass sie die Blicke auf sich zieht. Also von sich überzeugt. Selbstvertrauen macht anziehend. Wenn jemand so viel männliche Aufmerksamkeit gewohnt ist, prägt das auch den Charakter und man fordert es irgendwann ein. Ich könnte mir auch vorstellen, die aufsehenerregende Freundin hätte eine Krise, wenn sie mal die Nummer Zwei wäre.
 
G

Gast

Gast
  • #50
Liebe FS
um mal wieder auf Deine Frage zurück zu kommen: Ich finde es unanständig und rücksichtslos, sich zwischen zwei Frauen zu drängen, einer Aufmerksamkeit zu schenken und die andere links liegen zu lassen. Absolut geschmacklos ist auch die Nummer "über Dich zu Deiner Freundin". Ich würde so etwas nie tun, schliesslich sieht ja jeder, dass ihr zusammen da seid! Wie das Ganze abläuft, hängt natürlich auch von Deiner Freundin ab. Lässt sie Dich denn auch links liegen, wenn einer ankommt und nur mit ihr parliert? Vielleicht bin ich schon zu lange aus der "Szene" raus, aber wenn ich mit jemandem weg gehe um Spass zu haben und nicht spezifisch um Männer kennen zu lernen, bin ich mit eben dieser Person da und es würde mir nicht im Traum einfallen, sie aussen vor zu lassen. Ein "Verehrer" würde freundlich von mir aufgefordert werden, sich wieder vom Acker zu machen oder meine Freundin ebenfalls auf einen Drink ein zu laden. Zudem würde ich meine Freundin demonstrativ ins Gespräch mit einbeziehen. Ein richtiger Mann weiss, wie man sich korrekt verhält.

w, 37
 
G

Gast

Gast
  • #51
Hallo FS,

geh weiter mit Deiner Freundin aus, aber sage ihr was Sache ist. Sie ist doch Deine Freundin!

Du musst nett sein, denn Du
beschreibst nur Deine Freundin und verlierst kein Wort über Dich selbst. Blonde Frauen sind doch in
der Regel sehr begehrt. Du bist blond mit einer weiblichen Figur. Weiblich muß nicht dick heißen.

Ich bin durchschnittlich attraktiv mit rotbrünettem Haar, aber neben Monica Belluci würde ich recht blass aussehen. Die Frau ist hinreißend schön. Dennoch gibt es Menschen, die finden mich recht hübsch und andere recht häßlich.

Geht ihr aus um Männer kennenzulernen oder macht ihr einen Frauenabend?

W. gottseidank verheiratet mit einem Mann, der mich hübsch findet.
 
  • #52
Ich habe eine Freundin, die, nicht böse gemeint, wirklich schlechter aussieht als ich.

Sie ist klein, pummelig und hat rote Haare.

Dennoch wird sie oft angesprochen, weil sie laut meinen männlichen Freunden sehr lieb und nett aussieht und wie eine häusliche Frau, die gut kochen kann.

Nun hat sie einen neuen Freund, der sehr groß ist, super aussieht und viermal die Woche im Studio trainieren geht.

Sie weiß auch nicht, wieso er sie angesprochen hat und sich für sie interessiert.
Es wundert mich ehrlich gesagt auch sehr, zumal sie 150km weit weg wohnt von ihm und das alles für ihn kein Problem darstellt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top