G
Gast
Hilfe - hab mich 2 Jahre jünger gemacht!
Ich bin 40 und hab mich auf Anraten eines. Freundes in einer SB 2 Jahre jünger gemacht, damit ich noch im Suchraster bleibe, so meinte er.
Jetzt hab ich einen Mann kennengelernt, der 36 ist und der sagte eben, dass das eine Jahr plus 2 Monate ja nix ausmachen
Klar hätte ich in dem Moment spätestens was sagen müssen, aber wir saßen gerade 10 min beim 1. Date und ich war mir noch nicht einmal sicher, ob wir uns jemals wiedersehen, da wollte ich nicht gleich mit ner Beichte anfangen.
Nun hatten wir schon 3 lustige und nette Dates und ich glaube, er ist schon ziemlich verknallt.
Ich muss ihm das jetzt mal sagen, aber ich trau mich nicht.
Was soll ich denn nun machen? Ich weiß- bin selber schuld.
Ich halte mich bei ihm immer etwas zurück, weil ich nichts mit ihm anfangen will, bevor er das weiß.
Ist das schlimm oder wird er das locker nehmen!?
Hab keine Ahnung? Ist ja schon ein Unterschied, ob es 1,5 oder 3,5 Jahre sind!
Jetzt hab ich einen Mann kennengelernt, der 36 ist und der sagte eben, dass das eine Jahr plus 2 Monate ja nix ausmachen
Klar hätte ich in dem Moment spätestens was sagen müssen, aber wir saßen gerade 10 min beim 1. Date und ich war mir noch nicht einmal sicher, ob wir uns jemals wiedersehen, da wollte ich nicht gleich mit ner Beichte anfangen.
Nun hatten wir schon 3 lustige und nette Dates und ich glaube, er ist schon ziemlich verknallt.
Ich muss ihm das jetzt mal sagen, aber ich trau mich nicht.
Was soll ich denn nun machen? Ich weiß- bin selber schuld.
Ich halte mich bei ihm immer etwas zurück, weil ich nichts mit ihm anfangen will, bevor er das weiß.
Ist das schlimm oder wird er das locker nehmen!?
Hab keine Ahnung? Ist ja schon ein Unterschied, ob es 1,5 oder 3,5 Jahre sind!