Lieber FS,
ich habe da einen ganz anderen Verdacht!
Lies Dir bitte das von Dir geschriebene nochmal durch:
Es tut mir leid, ich glaube nicht dass das bei ihr auch so extrem ist.
Wenn es so wär würde sie nicht sagen, dass aus euch nie etwas werden würde!
Ich glaube sie mag Dich sehr, aber mehr auch nicht. Ihr hattet noch keinen Sex. Sie ist höflich, will Dich nicht kränken und weiß genau dass bei einer deutlichen Abfuhr der Job leiden könnte. Sie ist klug, realistisch und rücksichtsvoll auch gegenüber Deiner Frau und NICHT im Überschwang der Gefühle wie Du! (Ich versetzte mich einfach in die Lage Deiner Kollegin)
Hier wird diskutiert, wie DU entscheiden sollst, aber SIE müsste auch gefragt werden. Und sie hat die Antwort schon gegeben: Es wird nichts werden.
Konzentriere Dich auf Deine Frau und versuch Deine Kollegin realistisch zu sehen, vielleicht hast Du nur ne rosarote Brille auf.
Alles Gute!
w31
ich habe da einen ganz anderen Verdacht!
Lies Dir bitte das von Dir geschriebene nochmal durch:
Merkst Du wie subjektiv das ist? DEINE Gefühle sind enorm stark, DU fühlst Dich extrem hingezogen.Ich merkte zunehmend, wie sehr wir zu einander passen - im Grunde DAS perfect match. & natürlich wurde aus enger Freundschaft mehr:
Ich bin schon überglücklich nur im gleichen Gebäude wie sie zu sein - obwohl wir uns manchmal gar nicht sehen. Ich träume nachts von ihr. Täglich sehne ich mich nach ihr. & um es klar zu sagen: Es geht mir überhaupt nicht um Sex. Sie ist zwar eine der sinnlichsten Frauen. Aber wenn ich an sie denke, fallen mir erstmal 1 Mio. andere Dinge ein.
....
Aber die Gefühle für meine Kollegin sind eben auch viel mehr als nur bei einem kurzen Flirt. Umso mehr fühle ich mich zu ihr hingezogen, als daß sie so ein toller Mensch ist & sagt, aus uns würde nie etwas & ich "bestimmt eine ganz bedauernnde Frau" hätte (zumindest mit letzterem hat sie ja recht). Insofern habe ich seit besagtem offenen Gespräch in der Weihnachtszeit alles versucht, meiner Gefühle Herr zu werden. Leider hat das nur temporär geklappt. Mittlerweile verzehre ich mich so sehr nach meiner Kollegin. Wenn wir uns sehen, vergesse ich alles um uns herum. Ich möchte sie dann einfach nur umarmen, wünsche uns in ein anderes Leben, in dem wir zusammen glücklich sein können.
MfG
Es tut mir leid, ich glaube nicht dass das bei ihr auch so extrem ist.
Wenn es so wär würde sie nicht sagen, dass aus euch nie etwas werden würde!
Ich glaube sie mag Dich sehr, aber mehr auch nicht. Ihr hattet noch keinen Sex. Sie ist höflich, will Dich nicht kränken und weiß genau dass bei einer deutlichen Abfuhr der Job leiden könnte. Sie ist klug, realistisch und rücksichtsvoll auch gegenüber Deiner Frau und NICHT im Überschwang der Gefühle wie Du! (Ich versetzte mich einfach in die Lage Deiner Kollegin)
Hier wird diskutiert, wie DU entscheiden sollst, aber SIE müsste auch gefragt werden. Und sie hat die Antwort schon gegeben: Es wird nichts werden.
Konzentriere Dich auf Deine Frau und versuch Deine Kollegin realistisch zu sehen, vielleicht hast Du nur ne rosarote Brille auf.
Alles Gute!
w31