Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Hilfe, mein Freund geht ins Bordell!!!!

Ich habs letztens erst herausgefunden und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, hab ihn noch nicht darauf angesprochen. Soll ich schluss machen oder nicht, ich liebe ihn sehr, aber für mich ist es ein großer vertrauensbruch.....
 
G

Gast

Gast
  • #2
Geht er dahin, um dort was zu trinken und zu gucken oder zum poppen?

Wenn er nur hingeht und guckt, finde ich das nicht schlimm.
Und wenn er dort hingeht um zu poppen, würde ich ihn drauf ansprechen, vielleicht hat er spezielle
Wünsche in Sachen Sex, die er sich nicht traut bei dir anzusprechen...
Also ich würd ihn drauf ansprechen. Und das klären, wenn er einfach nur Sex mit anderen Frauen haben will, würde ich mich trennen.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Du musst mit ihm reden und herausfinden, weshalb er dorthin geht. Eventuell hat er wirklich spezielle sexuelle Wünsche, die du ihm nicht geben kannst oder er von dir nicht verlangen will. Ich würde zuerst einmal Klarheit schaffen, dann kannst du immer noch allfällige Konsequenzen überlegen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Sprich ihn drauf an was er da macht und warum er dahin geht und falls dass dir auch nicht hilft
dann versuchs mit hilfe von einen Privatdetektiven um klarheit zu schaffen wenn die beziehung dir sehr wichtig ist oder du machst einfach schluss wenns auf dauer kein ende nimmt und keine klarheit kommt.
 
  • #5
Fremdgehen ist Fremdgehen, egal ob im Bordell oder mit einer anderen Frau. So etwas ist absolut uneingeschränkt inakzeptabel. Führe ein klares Gespräch mit ihm und trenne Dich ansonsten. Mir wäre der Mann auf Wochen hinaus ekelerregend. Er gefährdet nicht nur Deine Emotionen, sondern auch Deine Gesundheit.

Viel widerlicher geht es nicht. Warum zögerst Du überhaupt noch? Mit so einem miesen Menschen würde ich ganz sicher nicht zusammen sein wollen.
 
  • #6
nummer #1 hat ein gutes argument aber ansonsten weg mit ihm.
 
B

Berliner30

Gast
  • #7
Stimme #2 zu, wenn es nur nicht erfüllt Sexuelle Gedanken sind und ihr darüber jetzt reden könnt und beide Spass habt, wäre doch schön, oder? Sonst würde ich es sein lassen und abschließen.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Halb so schlimme...Ein Mann braucht was er eben braucht und wenn er es nicht bei seiner Freundin bekommt dann muss er sich eben abhilfe hollen. Ich meine er kann Liebe und Sex trennen. Finde diese Aufregung total übertrieben... wer geht den sonst dort hin ? Dort sieht man fast nur Ehemänner.
Also nicht so ernst nehmen...
 
L

LaTraviata

Gast
  • #9
Hast Du #7 Dir schon mal Gedanken gemacht, wie verletztend Deine Bemerkung und das Verhalten der des Freundes der Fragestellerin ist. Du lässt emotionale Intelligenz absolut vermissen, falls Du weißt was das ist.
Und ob der Freund der Fragestellerin liebt, kannst Du nicht beurteilen.
 
G

Gast

Gast
  • #10
@ #7

So ist das tatsächlich? Ohne mich! Dann bleibe ich lieber alleine!

Mary - the real
 
G

Gast

Gast
  • #11
#7
Ich hoffe, Du suchst hier keine Partnerin....mit dieser Einstellung könnte das schwierig werden. Ich stimme Frederika zu: Fremdgehen ist fremdgehen...egal mit wem, warum und wann.
Für käme nur das Beendigen der Beziehung in Frage.
 
G

Gast

Gast
  • #12
wenn ein Mann ins Bordell geht, also für (vielleicht speziellen) Sex zahlt, finde ich das für die Beziehung weniger belastend, als wenn er nebenbei jahrelang ein verhältnis mit einer anderen Frau aufrecht erhält und sei es auch nur in sehr geringem Maß sexuell gesteuert.
grundsätzlich ist es aber anzusprechen und ich denke dass jede Frau ihre eigene Entscheidung treffen muss. Die Toleanz in diesen Dingen ist ebenso vielfältig wie die Toleranz einer Fernbeziehung gegenüber, oder fragwürdigen Politischen, bzw. ethischen Einstellungen.
 
J

JoeRe

Gast
  • #13
Auf alle Fälle ihn darauf ansprechen und es intensiv mit ihm besprechen, bevor Du mit ihm Schluß machst.
Keiner von uns hier kann die Liebe fühlen, die Du für ihn fühlst.
Gerade wenn Du herausstellst, wie verletzend das Verhalten und der Vertrauensbruch für Dich ist, ohne hysterisch zu sein oder nur auf die Schuldpedale zu treten, *könnte* es eine Änderung bewirken. Vielleicht.

Ich finde ja #2 eine gute Erklärung. Ob es eine Entschuldigung ist, kannst nur Du beurteilen.
 
L

lawrence

Gast
  • #14
Ich schließe mich an, sprich mit ihm. Für Männer ist ein Bordellbesuch regelmäßig etwas anderes als ein Verhältnis zu anderen Frauen zu haben......


An die hier gerne moralisierenden Damen - ihr sollte daran denken 2/3 aller Freier leben in einer Beziehung - darüber sollte ihr mal nachdenken......
 
  • #15
@#13: 2/3 der Freier hätten aber auch keine Beziehung mehr, wenn die Frauen das wüssten. Mich ekelt es dermaßen bei dem Gedanken... nein, Fremdgehen ist Fremdgehen, Bordell genauso. Das ist wirklich ein übles, absolut nicht akzeptables Verhalten.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Der Fragestellerin sei gesagt, dass für die Mehrzahl der Männer ein Bordellbesuch nichts anstößiges ist. Berühmte Peronen haben regelmäßig Bordellbesuche durchgeführt oder sind sogar an solchen Häusern finanziell beteiligt. Zwischen einem Bordell und einem Puff sollte man einen Unterschied machen.
 
  • #17
@#15: Sicherlich haben es auch berühmte Leute an Moral und Anstand fehlen lassen. Wenn ich mir unsere heutigen Prominenten anschaue, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass auch sie im Mittel eher weniger Moral üben als der Durchschnittsbürger.

Wenn mein Partner fremdgehen würde oder in ein Bordell, dann würde er mich nur noch ekeln. Wenn ein Mann neben mir noch eine andere Frau braucht, dann bin ich die falsche Frau für ihn. Daraus sollten beide ihre Konsequenzen ziehen. So einfach ist das.

Viel tiefer kann ein Mann nicht sinken, als mit einer Prostituierten zu verkehren. Wie primitiv und abartig muss man veranlagt sein, um daran überhaupt Spaß zu haben? Solche Männer kommen für mich definitiv nicht in frage und das sehen nahezu alle Frauen so.
 
G

Gast

Gast
  • #18
@#20: So ist es eben. Du stellst deine Ansichten/Meinung als die Realität da und akzeptierst keinen Widerspruch. Eine Diskussion lebt auch von einem solchen. Ich wende mich nicht gegen dich als Forumsmitglied, sondern gegen deine Argumentation. Den sprachlichen Unterschied zwischen der Bezeichnung "Nutte" und "Prostituierte" möchte ich dir nicht näher bringen. Es ist eben nicht der übliche Ausdruck.
 
G

Gast

Gast
  • #19
MadMax

prostituierte nennen sich selbst huren. das ist auch der gängige begriff. das wort nutte ist ein schimpfwort! frederika, sage zu einer hure mal nutte...;-)
 
G

Gast

Gast
  • #20
@#25: dem kann ich nur zustimmen. Aber im Prinzip gehen die letzten Beiträge an der eigentlichen Frage gänzlich vorbei. Die Fragestellerin fragte "Soll ich schluss machen oder nicht". Meine Meinung dazu ist schlicht Nein. Sex - insbesondere in einem Bordell - ist etwas gänzlich anderes als mit einer Partnerin. Hier steht die Frage an, und die ist auch schon von anderen gestellt worden, warum der Partner ins Bordell geht. Dies gilt es zu ergründen.Etwas anderes ist es doch, wenn der Partner eine Beziehung mit einer anderen Frau hat. Wie sagte mir mal eine Frau "lieber soll er ins Bordell gehen als wenn er fremdgeht" und mit fremdgehen war die dauerhafte Beziehung zu einer Frau gemeint.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Die Fragestellerin fragte "Soll ich schluss machen oder nicht". Meine Meinung dazu ist schlicht Nein. Sex - insbesondere in einem Bordell - ist etwas gänzlich anderes als mit einer Partnerin. Hier steht die Frage an, und die ist auch schon von anderen gestellt worden, warum der Partner ins Bordell geht. Dies gilt es zu ergründen.Etwas anderes ist es doch, wenn der Partner eine Beziehung mit einer anderen Frau hat. Wie sagte mir mal eine Frau "lieber soll er ins Bordell gehen als wenn er fremdgeht" und mit fremdgehen war die dauerhafte Beziehung zu einer Frau gemeint.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Also wenn mein Freund ins Bordell gehen würde, würde ich sofort Schluss machen. Der Gedanke ist ja super widerlich!!! Eine Frau mit Würde toleriert das auf keinen Fall.

___________________________________________________________________
MODERATION: Die gelöschten Beiträge behandelten nicht das Titelthema und
verstießen gegen die Verhaltensrichtlinien.
 
  • #23
@#30: Ja, Sex in einem Bordell ist etwas anderes als Fremdgehen. Aber viel tiefer als Bordell geht es nicht: Es ist widerwärtig bis zur Kante. Ein solcher Mann würde mich nur noch ekeln und ankotzen. Keine Sekunde länger, sage ich Dir!
 
G

Gast

Gast
  • #24
@#2: hier wurde gesagt: "Viel widerlicher geht es nicht. Warum zögerst Du überhaupt noch? Mit so einem miesen Menschen würde ich ganz sicher nicht zusammen sein wollen."

Nun, diese ist sicherlich Stimmungsmache, aber sicherlich kein gutgemeinter Rat. Ob die Fragestellerin die Beziehung beenden will oder nicht, dies muss sie absolut allein entscheiden.
 
  • #25
@#33: Das ist keineswegs Stimmungsmache, sondern eine klare Meinung. Natürlich muss die Fragestellerin ihre eigene Entscheidung selbst fällen. Dazu hört sich sich hier die verschiedensten Meinungen an -- Deine und meine.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Es wird Zeit, daß Du eine Linie in das Problem reinkriegst und sie konsequent verfolgst.

1. Er geht hin ohne es Dir zu sagen

2. Was ist mit Kondomen ?

3. Was ist der Grund, daß er hingeht ? Frag ihn das ? unerfüllte sexuelle Neigungen ? Oder einfach weil Du eine charakterstarke, liebe, tolle Frau ist, der er nicht das Wasser reichen kann ?

4. Wenn Du den Grund hast, kannst ihn eliminieren. Wenn Du den Grund nicht bekommst, kannst ihn nicht eliminieren und er wird Deine Liebe so lange ausnutzen bis Du es nicht mehr kannst. Dann bsser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, denn Du bist es nicht wert, die Liebe, die Du zu geben hast, verdient es nicht, so gering geschätzt zu werden.

7E2176FE
 
G

Gast

Gast
  • #27
@35: "2. Was ist mit Kondomen ?" das war hier die Frage. Glaubt der/die Teilnehmer/in tatsächlich, dass in einem Bordell der GV ohne Kondome durchgeführt wird. Dies wurde unterschwellig schon im Beitrag @3 mit der Behauptung " ...sondern auch Deine Gesundheit" aufgestellt. Selbst der Oralverkehr ohne Kondom ist heute in einem Bordell absolut tabu, wie mir Polizeibeamte berichteten die in diesem Umfeld beruflich tätig sind und mit denen ich beruflich verbunden bin. Ansonsten sind die anderen Fragen bei #35 absolut korrekt und können das Problem lösen.
 
  • #28
@#36: Es ist eine fatale Illusion zu glauben, Sex mit Kondomen würde sicher jegliche Art von sexuell übertragbaren Krankheiten verhindern. Es senkt nur die Übertragungswahrscheinlichkeit und Kondome können ohnehin immer mal platzen, abrutschen oder Körperflüssigkeiten dennoch berührt werden.

Fremdgehen und Prostituiertenkontakte zerrütten das Fundament jeder Beziehung. Wenn die eigene Frau einem nicht reicht, dann sollte man sich unverzüglich trennen, anstatt auf so niedere und verachtungswürdige Weise das Vertrauen zu verletzen. Anstand und Moral scheinen immer seltener zu werden.
 
G

Gast

Gast
  • #29
@#37: Nun, die moralischen Werte haben sich, gott sei dank, im laufe der Zeit verändert. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
  • #30
@#38: Ist Prostitution und partnerschaftliche Untreue ein Fortschritt? Aua, das tut schon weh.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top