Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Nun, zum Fremdgehen gehören doch immer 2 oder sollte ich mich hier irren. In diesem Beitrag wird der Mann, welcher ins Bordell geht, als unmoralischer Taugenichts hingestellt. Was aber ist mit jenen Frauen, die bewusst eine Beziehung - und dies über Jahre hinweg - mit einem Familienvater haben? Ist deren Moral besser?
 
G

Gast

Gast
  • #32
<persönlicher Angriff entfernt>

Ein Gesichtspunkt ist noch gar nicht berücksichtigt worden. Wie hast Du es denn herausgefunden? Handynummern? Kreditkartenabrechnung? Spioniest Du ihm nach? Wenn das der Fall ist und Du sprichst ihn darauf an, ist die Beziehung vorbei! Er fühlt sich gleichermassen ausspioniert und gnadenlos blossgestellt. Du kennst bisher seine Motive, warum er dahin gegangen ist, gar nicht. Das können übrigens sehr unterschiedliche Gründe sein. Lass Dich von den Moralisten nicht irre machen. Ich würde Dir 1. dringend raten, professionelle Hilfe aufzusuchen, wenn Du mit der Tatsache nicht klar kommst. 2. Würde ich mal vortasten, was seine heimlichen Bedürfnisse sind.Oft sind gerade die stillen Wasser ganz schön tief!! 3. Stell Dir um himmelswillen nicht vor, im Bordell ging es lustig zu. Es ist mehr eine traurige schnelle Nummer. Wenn Du Dich etwas bemühst, hast Du IMMER einen Heimvorteil.
Viel Glück!!
 
G

Gast

Gast
  • #33
habe keine neue antwort...aber ich quäle mich genau mit dem gleichen thema. 25 jahre ehe, tief und hoch, sexualität eher eingeschlafen...zugegeben, das lag auch an mir, und dann die zufallsentdeckung... vor 3 tagen. ich habe es angesprochen und wir sind aktuell in einer tiefen krise. nicht anzusprechen geht meiner meinung nach nicht... es gibt was zu tun oder zu entscheiden in der beziehung. wie gehts dir?
 
G

Gast

Gast
  • #34
Schließe mich Frederika an.

Liebe Fragestellerin: ich würde mir nicht die Mühe machen und nach seinen Gründen fragen. Diese wären für mich unwichtig. Wenn er mit seinem Sexualleben unzufrieden ist, hätte er als erstes das GEspräch mit mir suchen sollen - bevor er die Not "käuflicher Damen" in Anspruch nimmt. Alleine die Vorstlelung, Sex mit einem Mann, der zuvor käufliche Damen - die einen täglichen Kundenverschleiß ohne Ende haben - beglückt hat....*brrrrrr, schüttel....

An alle Männer: für euch mag es vielleicht das Natürlichste auf der Welt sein - deshalb muss Frau es nicht für gut heißen oder gar tollerieren. Weshalb geht ihr eine Beziehung ein, wenn ihr dennoch nebenher von Bordell zu Bordell wandert? Und wie würdet MANN reagieren, wenn Frau sich einen Callboy engagiert - weil ihr der Sex mit euch nicht mehr außreichend wäre?

Ich würde den Kerl abschießen - egal welche Motive ihn immer wieder ins Bordell wandern lassen.....
 
G

Gast

Gast
  • #35
#43 Ich bin ein Mann und es ist für mich nicht das "Natürlichste" zu den Professionellen zu gehen.
Vermutlich waren oder gehen nur 20% der Männer in ein Bordell. Über deren emotionalen Zustand muss man gar nicht spekulieren.
Natürlich würde ich den Partner sofort "abschießen" unabhängig von seinen Ausreden - wir sind hier doch nicht bei den Doofen, den Kaputten oder unter einfachem Abschaum. M38
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top