Hilfe, mein neuer Freund ist impotent! Was kann ich tun?
Ich habe vor drei Monaten meinen neuen Freund online kennen gelernt. Wir sind beide über 50 und verstehen uns sehr gut. Wir haben ähnliche Interessen und unternehmen sehr viel zusammen. Sehr schnell hat mich mein Freund seiner Familie und seinen Freunden vorgestellt. Es fühlt sich alles so vertraut mit ihm an. Wenn da nicht der fehlende Sex wäre! Ich mag Sex sehr gerne und bin offen und experimentierfreudig. Mein Freund behauptete das auch von sich. Leider klappte es beim 1. Mal nicht, er wurde überhaupt nicht hart. Ihm schien das peinlich zu sein und er meinte, dass ihm das noch nie passiert wäre und er sehr aufgeregt sei. Leider klappte es bei den nächsten Versuchen auch nicht. Selbst, als ich ihn oral befriedigen wollte, wurde er nicht richtig steif. Er will mich seitdem immer nur noch oral befriedigen. Anfangs gefiel mir das auch ganz gut, aber auf die Dauer fehlt mir doch auch die Penetration. Könnt ihr das Verstehen? Mein Freund ist übergewichtig und nimmt Medikamente gegen Bluthochdruck und Diabetes. Ich vermute, dass es an den Medikamenten liegen könnte, dass er keinen hochkriegt. Er beteuert jedenfalls immer, dass er mich sehr schön findet und gerne mit mir richtig schlafen würde. Leider unternimmt er aber nichts, um etwas an dem Dilemma zu ändern. Ich habe ihn gebeten, doch mal zum Urologen zu gehen und sich untersuchen zu lassen . Er macht aber keine Anstalten. Was kann ich tun? Meint ihr, unsere Beziehung hat eine Zukunft? Wir sind doch eigentlich noch in der Kennenlernphase...