Nun, ich kenne das Gefühl weniger aber weißt, es ist einfach keine gerade Linie im Leben drin.
1. Wenn er unzuverlässig, beziehungsunfähig und kaputt ist und so guten Sex auf Anhieb mit einer Frau haben kann - ist es dann das einzige, worin er gut ist ? Sorry, daß ich so direkt frage, aber Du willst das irgendwie sagen vermute ich. Weil wenn man in allem von sich meint, nicht gut zu sein, sucht man sich die Bestätigung, daß man wenigstens in einem Bereich gut ist.
2. Wenn er sich was sucht und sagt "Ich bin wenigstens im Sex gut" dann bedeutet das, daß er Perfektion darin entwickelt hat, bei Frauen die Gefühle hervorzurufen, die Du empfindest - sexueller Art.
3. Wenn aber 2. der Fall ist, ist der Satz, daß es für ihn der beste Sex seines Lebens gewesen sein soll, nicht glaubhaft.
4. Was suchst Du denn konkret ?
5. Bei Dir fallen Verstand und Emotion auseinander, aber der Verstand muß stärker sein und stärker werden, denn ansonsten kommst Du in einen Bereich, in den Du nicht willst, nämlich, daß Du ihm nicht auf Augenhöhe begegnen kannst sondern daß Du Dich ihm gegenüber treiben läßt.
6. Wenn nun ein Schiff in der Strömung treibt mag das ganz gut sein, wenn es gesteuert ist. Aber so wie Du seine Eigenschaften beschreibst, ist das Schiff ohne Steuermann (total beziehungsunfähig, unzuverlässig und kaputt) und so wird das Schiff zwangsläufig an irgendeinem Felsen enden, wenn Du es treiben läßt.
Ich würde daher schaun, daß ich mir eine Auszeit für ein paar Tage nehme und weg fahre.
7E2176FE - m, 39