Da stimme ich auch zu: Es hat was wahlloses, weil der Mann einen ja eben auch noch nie in Echt gesehen hat und trotzdem schon sexuell wird, nach dem Motto, die Bilder und was sie schreibt schrecken mich nicht ab, und das reicht schon, damit ich mir was vorstellen kann mit ihr. Wenn beide grad nur nach Sex suchen, mag das klappen, aber ansonsten wirkt das bestimmt häufiger abschreckend, nach dem Motto, der Mann würde das fast jeder schreiben, obwohl er noch gar nicht weiß, wie sie real aussieht, riecht und sich gibt.Das hat so was Wahlloses und ich würde dem Mann unterstellen, nur an Sex interessiert zu sein und sonst nix.
Wie gesagt, ich hatte schon sehr explizites Sexting, wenn ich den Mann mindestens einmal gesehen hatte und daher beide wussten, der andere spricht mich sexuell an. Da ist das irgendwie noch was ganz anderes, man hat den anderen ja auch direkt vor Augen. Auch hier kommt es aber auf Einstieg und Fingerspitzengefühl an, nicht mit dem Brecheisen "ich will f*.." schreiben, sondern erstmal vortasten, ob der andere das möchte.