Es gab hier von weiblicher Seite auch schon Reaktionen in der Richtung, das sei doch nicht so schlimm bzw. heutzutage recht normal etc.
Hatte mich auch überrascht.

Es gab hier von weiblicher Seite auch schon Reaktionen in der Richtung, das sei doch nicht so schlimm bzw. heutzutage recht normal etc.
Hatte mich auch überrascht.
Wenn eine Frau, die hier auf EP (ich gehe mal einfach davon aus) eine ernsthafte Beziehung sucht, ein Dick Pic akzeptiert, dann kann ich nur eines sagen: Selbst schuld.
Solche Männer würde ich sofort löschen.
Leider kommen wir hier wieder auf das Thema Bauchgefühl (Intuition): Das Bauchgefühl sagt den meisten Frauen in so einer Situation das ist nichts für Dich aber der Kopf sagt na ja, der ist ja ganz nett und attraktiv und sein Ding sieht auch nicht schlecht aus, warum nicht...machen doch viele Männer heute.

NEIN, machen sie nicht und die Männer, die es machen, sind...ich schreibe jetzt nichts rein, will hier nicht gebannt werden.

Und das sage ich als Mann. 😉

Liebe Frauen: Lernt euch selbst zu respektieren, damit euch auch die Männer respektieren. Dick Pics zu schicken ist am Anfang einer Beziehung absolut respektlos. Und danach wohl auch fragwürdig, schließlich kann man sich das Teil auch live anschauen, wenn man zusammen ist. 😛