G

Gast

Gast

Hilfe! Was ist das denn?! Wem ist ähnliches passiert?

Nachdem ich jemandem auf eine Partnerschaftsanfrage keinen Standarttext, sondern eine nette individuelle Absage schickte, bekam ich dies als Antwort: "......ich hätte Sie sehr gern geliebt und mit Ihnen eine Beziehung eingegangen, denn Sie scheinen eine richtige Dame mit Esprit zu sein... Nun ja, wird sich jemand anderes über Ihren Körper, Ihre Brüste und andere schöne Sachen an Ihnen erlaben. Sehr traurig, dass ich es nicht sein darf... Ihnen auch viel Glück!......" Ich musste spontan laut lachen, wunder mich dennoch sehr.

G

Gast

Gast
Ich habe eine Partneranfrage in diesem Stil erhalten. Immerhin hatte der Mann sich die Mühe gemacht, dabei 666 Wörter zu schreiben, was wohl tief blicken lassen sollte. Schön, dass Du wenigstens darüber lachen konntest :)) Demnächst wirst Du wohl eher die Standardabsage nutzen...
Gruß, M.

A

alhanifa

Gast
Für mich ist dies nicht zum lachen sondern sehr bedenklich. Da hatte jemand mächtig Mühe mit einer Absage - ein Macho steckt nicht gerne ein, der fühlt sich für unwiderstehlich. Da würde ich noch die Standardabsage senden, damit er keine Möglichkeit mehr hat auf das Profil zu gelangen - der beruhigt sich dann schon

G

Gast

Gast
Das scheint mir eine kranken Hirn entsprungen zu sein. Leider kann man nicht ausschließen, dass sich auch Perverse bei EP rumtreiben. Aber man hat ja die Möglichkeit, diese Leute -unter Angabe der Chiffre-Nr.- an EP zu melden. Habe ich auch in einem Fall mal gemacht.

G

Gast

Gast
Hääte man auch unter der Rubrik/Posting von thomasHH "schlechte ...online... Erfahrungen" schreiben können.
Ich nett, lustig und total harmlos, warte mal ab was sich da sonst noch so in deinem Postfach/ in echt passieren wird ... man könnte echt Bücher drüber schreiben ... nur würde es einem niemand glauben.

Ich finde, man kann überhaupt nicht beurteilen, ob das ein cooler Typ oder gestörter Spinner ist. So erschreckend finde ich das jetzt nicht, aber mehr als originell ist es schon! :)

Sicherheitshalber würde aber auch ich empfehlen, das Profil zu löschen.

G

Guest

Gast
Ich denke, es ist klar witzig gemeint und ich find's auch lustig ;)

ROTFL!

@#5: Ich bitte dich, Frederika! :) Das ist doch Oraldiarrhö. Der ist nun wirklich gestört. Aber eloquent ist er ...

G

Gast

Gast
Klingt für mich nach einem Herrn ohne viel Erfahrung mit Frauen... sowas kommt dabei heraus, wenn einsame Männer versuchen zu erahnen was eine Frau sich wünscht. Soll heißen, er verkünstelt sich absichtlich, um gebildet zu wirken und seine Vorliebe für niveauvolle Erotik hervorzuheben... denkbar unpassender Augenblick, wenn er in der Situation bereits einen Korb bekommen hat. Vielleicht wollte er dir einen Ausblick darauf geben was du verpasst ;)

Sicherlich ein Exemplar, dem Nachhilfe gut täte :)

BG

G

Gast

Gast
Ich finde, dass man solchen Antworten überhaupt keine Beachtung schenken darf. Solche Formen der Kommunikation gehören definitiv in andere Foren!!!

naja der verzweifelte versuch in dir das gefühl zu erwecken, du hättest gerade der liebe deines lebens eine absage erteilt.

G

Gast

Gast
Geh bitte, die kopieren das und schicken das an alle!