• #1

Himmelhochjauchzend und dann zu Tode betrübt

Hallo zusammen – ein frohes Neues Euch allen.


Mal eine Frage an die Forumsgemeinde, vielleicht bekomme ich dadurch eine andere Sichtweise. Habe kurz vor Weihnachten einen Mann kennengelernt, über SB.. Das Treffen war so schön, so dass wir 6 Stunden einfach durchgequatscht haben. Auf dem Heimweg, sind wir ein Stück gemeinsam gegangen und es kam wie es kommen musste, wir küssten uns. und er hat bei mir übernachtet. Nein, ich bereue nix, wir kennen unsere Meinungen, wie wir zu ONS, Affairen oder Beziehungen stehen.. Die Nacht war schön – der Sex war eher romantisch als wildes rumv****. Der nächste Morgen war vertraut und wieder sehr schön. Da ich bereits Urlaub bezogen habe, musste nur er früh raus. Die Verabschiedung war so innig, dass ich ein bischen das Kribbeln im Bauch hatte. Wir sagten, dass wir uns nach Weihnachten wieder sehen. Wir haben SMS geschrieben. Erst vorsichtig und dann mehr. Zusammengefasst in Kuzrform: Er sagte, dass er sich freut mich wieder zu sehen. Dass er oft an mich denkt. Dass er Lust auf mich und uns hat. Ich sagte mir ging es ähnlich. Nach Weihnachten habe ich einen konkreten Vorschlag für den nächsten Tag gemacht. Er sagte, dass er zuerst auf einem Geburtstag gehe, aber danach könnten wir uns gerne treffen. Das Treffen sagte er aber am nächsten Tag ab, weil er nicht gut drauf wäre. (Ich habe mir schon gedacht, dass er eher ein komplizierter Typ ist, wenn es um Nähe geht.) Abends und nachts haben wir dann aber doch noch „sehnsuchtsvolle“ SMS geschrieben, was aber von ihm aus ging. Am nächsten Tag fragte ich ihn, wann wir uns denn sehen würden. Da sagte er wieder, dass er an diesem Tag auch keine Zeit hätte, aber bald. Was mich daran störte war die Tatsache, dass ich immer die Vorschläge für ein Treffen machte, er keine Zeit hatte, aber nie einen Gegenvorschlag machte. Stattdessen mir lieber sagt, dass er mich gerne sehen würde. Aber nicht wann. Ein letztes Mal fragte ich dann und sagte aber auch (nett), wenn er mich nicht mehr sehen will, dann solle er es bitte sagen. Am nächsten Tag kam dann eine SMS von ihm, dass er zur Zeit sehr kompliziert wäre. Und das sehe er als schlechten Start für eine Beziehung (od. Affäre, whatever). Er ziehe sich daher lieber zurück, fand unsere gemeinsamen Abend bzw Nacht aber schön. So. kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? Ich habe doch nur reagiert, auf seine Worte. Also ich wollte ihn nie bedrängen noch wollte ich ihm einen Beziehungsstatus aufzwängen.
 
  • #2
Du hast nichts falsch gemacht oder gesagt. Er will aber nicht mehr, als das, was Ihr hattet (die gemeinsame Nacht, das lange Gespräch zuvor).
Lass ihn ziehen und kontaktiere ihn nicht mehr. Tut weh und ist traurig, aber sein Verhalten/ Wollen entzieht sich Deinem Einfluss. Daher würde ich sagen: lasse die Erfahrung im alten Jahr.
 
E

EarlyWinter

Gast
  • #3
Liebe FS, da ist meiner Meinung nach das passiert, was ganz oft passiert - er hat "drüber geschlafen" und dann entweder zum Ergebnis gekommen, dass es zwar schön war mit Dir, er sich aber nicht mehr vorstellen kann, oder er hat noch andere Frauen "am Start", was ja in einer SB anzunehmen ist, und findet nach Abwägung eine andere interessanter oder er möchte noch schauen, was so geht mit anderen Kandidatinnen, deshalb auch das Verschieben von Dates ohne konkrete Zeitangaben. Alles in Allem und so oder so - er hat das Interesse verloren.
Es muss doch nicht zwangsläufig heißen, dass Du etwas falsch gemacht hast.
Ich persönlich würde auf keinen Fall beim ersten Date Sex haben weil ich nich auf der Suche nach einem schönen Abenteuer oder nur nach Sex bin, sondern nach etwas Ausbaufähigem. Und dazu gehört für mich, dass wir beide den Abend sacken lassen und nach erster Euphorie jeder für sich schaut, wie und ob es weiter geht. Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Herangehensweise. Deshalb muss auch das kein Fehler Deinerseits gewesen sein. Du sagst, Du bereust nichts, dann hast Du auch nichts falsch gemacht, Punkt.
 
  • #4
Erster Fehler: Zu schnell mit ihm ins Bett. Zweiter Fehler: Nach einem Treffen gefragt. Fehler 3-4: Nochmals nach Treffen gefragt. Nächster Fehler: Eine Aussage aus ihm herausbekommen wollen, wie er zu dir steht.
Und du wunderst dich, dass er sich in Luft auflöst?
 
  • #5
(Ich habe mir schon gedacht, dass er eher ein komplizierter Typ ist, wenn es um Nähe geht.)

Du hast nichts falsch gemacht, aber er ist einfach kompliziert. Das hört sich fast schon nach Störung an (oder nach völligem Desinteresse, und er schiebt eine Störung vor).
Auf sms u. dgl. würde ich nichts geben: das schreibt sich leicht, man wird leicht manipuliert wegen der Kurzform (ich vermisse dich, du fehlst mir, ich fand das schön mit dir, ich träum von dir, du bist mir wichtig…Ich kenne dich nicht, kann dir das schreiben und es wird etwas Positives in dir auslösen). Alles, was er danach "gemacht" hat, war etwas anderes, als das, "was er angeblich in den sms versprochen hat".

Schütz dich selbst und distanzier dich von ihm.
 
D

Dagobert

Gast
  • #6
Liebe coffee eys !

Vorweg einmal "Prosit Neujahr". Ich könnte Dir dazu sicher mehr schreiben, will Dir aber einmal den ersten Gedanken präsentieren, der mir nach Lesen deiner Geschichte einschoss.

Die typische Frau sagt einem Mann sofort, wenn es nicht passt und tut das basierend auf der Meinung "Ich bin eine Frau und darf daher so entscheiden, wie es meinen Vorstellungen entspricht. Hat er ein Problem damit, so ist es seine Sache".

Der typische Mann sagt nicht sofort, wenn es nicht passt und tut das basierend auf der Meinung "Ich bin ein Mann und will Frau keinesfalls beleidigen bzw. enttäuschen. Ich lasse es langsam auf uns zukommen, sie wird es schon mitkriegen".

Soll heißen "Das Verhalten von Frau ist eher geprägt von Direktheit und das Verhalten des Mannes eher von strategischer, den Umständen angepasster Vorgehensweise".

Ob das gut oder schlecht ist, entscheide selbst. Willst Du hören von Mann, dass Du zu dick bist, zu faltig, zu bequem, zu fordernd und was weiß ich was? Frauen reagieren auf männliche Direktheit eher frustriert, eingeschnappt und abweisend.

Ist nur meine Meinung. Vielleicht ist sie nicht ganz falsch :).

Alles Gute !
 
  • #7
Ganz einfach es hat bei ihm nicht gefunkt und er verspürt keine Sehnsucht Dich zu treffen. Die Schreiberei zuvor war einfach Hinhalten, falls er es sich doch noch überlegt.
 
  • #8
Hallo coffee eys,
wünsche dir auch alles gute für das neue Jahr !
Mit dem von Dir beschriebenen Typen kannst Du sicherlich guten und unverbindlichen Sex erwarten, aber mehr nicht. Er hält Dich hin, aber sucht und sammelt weitere Erfahrungen mit anderen Frauen. Du kannst Dir überlegen, ob eine schöne und romantische Nacht ab und zu besser ist, als gar nichts, und dich auch weiter umsehen.... Es tut mir leid, aber ich bin überzeugt, dass das die brutale Wahrheit ist. Ich kenne das auch aus ehrlichen Berichten von einem männlichen Freund und auch von meinem Bruder in seiner wilden Vergangenheit. Vielleicht ist es am besten, Dich zurückzuziehen und abwarten, ob er wieder auf Dich zukommt. Vielleicht tue ich ihm auch unrecht, und er - nach Sortierung seiner Probleme - zu Dir zurückkehrt. Ich persönlich würde aber davon ausgehen, dass er alle Möglichen offen lassen will. Es gibt sicher noch einen Besseren ;) Also auf jeden Fall
weiter suchen!
 
G

Gast

Gast
  • #9
Liebe FS,

sowas nennt man schlichtweg ONS. Noch ein bisschen Gesäusel von ihm, damit du es nicht gleich merkt und dich nicht gleich so verar.... fühlst.

Wenn du keinen ONS willst, warum hast du dann einen, warum hat er dann einen ?

Schaue immer auf die Handlungen, deine eigenen als auch die deines Gegenübers, das ist aufschlussreicher als 1000 Worte.

Klar hat er es genossen, es hat ihm gefallen... aber nimm mal an, er sieht dich genauso: Sie sagt zwar, sie will sowas nicht und macht sowas üblicherweise nicht... aber mit mir hat sie es ja auch gemacht. Macht sie das vielleicht bei jedem Date so ?

Es gibt bestimmt viele Männer, die schnellen Sex mit einer hübschen Frau auch ohne große Gefühle mitnehmen, die aber dann keinesfalls eine Beziehung wollen, weil die Frau zu leicht zu haben war oder sie befürchten, dass ihre ganzen Kumpels sie auch schon intim kennen.
 
  • #10
Natürlich hat die FS alles falsch gemacht was man falsch machen kann und zwar wenn man auf der Suche nach einer "stabilen" Partnerschaft ist, die auch bei Flaute mal ohne Sex auskommen kann, weil die Basis stimmt.

Die FS hat nix falsch gemacht, wenn sie nur ein bißchen Sexnähe wollte und mehr nicht, so wie er und beide trennen sich, war nett und tschüss.

Darin scheitern die Erwartungen, sorry aber Sex ist für mich, direkt, ausgedrückt immer herumv......, romantisches kuscheln und küssen kann auch ohne Sex stattfinden und Romantik hat mit Sex bei mir grad mal garnichts zu tun. Romantik ist für mich ein zärtlicher Blick, eine Begegnung im Stadtgewühl, eine Sehnsucht nach jemand haben, ins Morgenrot gemeinsam wandern, eben diese Sachen.

Die FS hatte Sex und das schon vor einem "eigentlichen Kennenlernen" und will diesen "Fehler", der einer war, denn der Typ scheint sich zu erflüchtigen, nun in irgendwelche Gefühle zu rechtfertigen, dabei war es nur "Bock" aufeinander haben.

Denn jeder von uns weiß, Gefühle sind nie sofort da, sie müssen wachsen, was sofort da ist, ist Geilheit, Sextrieb und auf einander abfahren,weil beide es mal wieder nötig hätten.

Es ist okay, wenn jemand schreibt, wir waren halt heiss auf einander und konnten es nicht erwarten - bingo - ehrlich.

Aber immer danach auf große Gefühle zu machen, vor allem Frauen nervt mich total, denn wenn besagter Typ schon kompliziert war hätte FS schon Vorsicht walten lassen, tat sie aber nicht und nun jammert sie, weil er seinen Sex hatte und mehr nicht will, zu recht, die FS tut mir nicht leid.

Eine Frau, die mit einem fast Fremden Sex hat, fährt volles Risiko, nie mehr als eine Sexgeschichte gewesen zu sein und die FS war nicht mehr.
 
  • #11
Danke für die Rückmeldungen. Wenn ich mit einem Erfahrung habe, dann mit Männern, die mich nicht wollen ;-). Und da ist dieses Exemplar eher untypisch. Was ich damit meine: ich glaube tatsächlich, dass er kein einfacher Mensch ist, was Gefühle angeht, ohne da jetzt weiter drauf einzugehen.

Zu Einfallslos: wieso soll es ein Fehler gewesen sein, zu schnell mit ihm ins Bett gegangen zu sein? Weil er sich sonst jetzt anders verhalten würde? Na klar!

Zu Dagobert: Nach meinem Empfinden hast du da die Männer und Frauen vertauschtJ. Ich glaub Frauen versuchen diplomatischer zu sein. Männer hingegen, die nicht interessiert sind, melden sich einfach gar nicht mehr. Da schreibt keiner noch Tage hin und her.

Zu Niksa: Also unverbindlichen Sex kann ich offensichtlich mit ihm nicht haben, da er sich ja „zurückzieht“. Unsere Wünsche/ Vorstellungen/ Erwartungen an das was wir suchen, waren klar und haben wir offen kommuniziert. Und sie stimmten überein – zumindest mit dem was man sagt. Was man fühlt und wünscht ist wohl eine andere Sache.

Und ja, es hat bei ihm nicht gefunkt. Aber bei mir ja auch nicht. Aber ich habe das Gefühl, als harmonieren wir gut, es hat gepasst. Wir haben uns nur einmal gesehen. Beide fanden wir es schön. Beiden fehlt das, was wir hatten. Warum also nicht wiederholen. Daher glaube ich tatsächlich, dass es bei ihm da irgendeine Sperre gibt, die aber nichts direkt mit mir zu tun hat, da ich eigentlich ziemlich sicher bin, dass er mich schon gut findet. Für welche Art von Beziehung auch immer. Und er hat sich tatsächlich heute Morgen wieder gemeldet und sich ein bisschen erklärt.
 
  • #12
Liebe FS,
ich war vor nicht allzu langer Zeit auch in einer solchen Situation.
Ich habe jemanden kennengelernt und wir hatten ein tolles Date mit kribbeln (Kein Kuss, Kein Sex) er sagte er wolle mich unbedingt wiedersehen.
Ich habe mehrfach Vorschläge bzgl. eines Treffens gemacht, es kam eine Ausrede nach der nächsten und auch immer wieder Bekundungen von seiner Seite aus das er sich auf jedenfall wieder treffen wollen würde.

Naja Ende vom Lied - Ich habe ihn nie wieder gesehen.

Ich weiß nicht ob das die Sorte von Mann ist die einfach nicht dazu stehen kann das sie kein weiteres treffen mehr wollen oder ob die tatsächlich andere gravierende Probleme haben!
 
  • #13
So. kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?.

Liebe coffee eys,

ich denke, wenn du dir deinen Beitrag selber noch einmal durchliest, wirst du erkennen, wo der Fehler liegt.

Du hast nichts falsch gemacht. Aus euch wäre mit Sicherheit auch kein Paar geworden, wenn du nicht gleich mit ihm ins Bett gegangen wärst. Er hat kein Interesse an einer Beziehung im Allgemeinen, oder du bist nicht die Frau, die er sucht.

Da er sich den Sex "mitgenommen" hat, möchte er nun nicht als Charakterschwein dastehen, sagt deshalb ein paar liebevolle Worte, schreibt noch ein paar nette sms und lässt die ganze Geschichte auslaufen.

Das ist kein netter Zug, aber die wenigsten Männer haben den Mut, in dieser Situation klare Verhältnisse zu schaffen. Ich stelle mir das selbst auch schwierig vor. Soll er zu dir sagen " Du, danke für den Sex, war ganz nett, aber ich habe sonst kein Interesse an dir"?

Ich kann dir nur raten, dir beim nächsten Mal die Zeit zu nehmen, den Mann -vor körperlichen Kontakten- in Ruhe kennen zu lernen. Wenn es nicht passt, wird daraus zwar auch keine Beziehung, aber du ersparst dir so abserviert zu werden.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ach er hat angerufen. Und wann trefft Ihr Euch denn jetzt? Ich denke, das ist Warmhalten, mehr nicht.
 
D

Dagobert

Gast
  • #15
Irgendwelche Unterschiede zwischen Mann und Frau, im Werben um einen Partner, gibt es sicher. Wenn nicht, dann täten wir ja alle Reaktionen des Anderen auch lückenlos verstehen können.

Einmal von der Annahme ausgehend, dass die Beiden sich äußerlich gefallen, wird die Frau eher nach dem Motto vorgehen "Na schauen wir einmal, ob er zu meinen Vorstellungen passt" und wird ihr Werben auf Prüfung und Abwägung auslegen und Mann wird eher nach dem Motto vorgehen "Schauen wir einmal, ob sie mich so will, wie ich bin" und sein Werben eher auf Selbstdarstellung und Verteidigung auslegen.

Nicht umhin können wir um die Tatsache, dass Mann wirbt und Frau auswählt. Auch alle Emanzipationsgedanken werden das nicht aus den Genen herauslösen können. Zumindest nicht ohne vorherige spezielle Selektion und Fortpflanzung.

Frau will halt aus ihren Genen heraus genau den Mann haben, der als Partner dann eher weniger geeignet ist. Ich bin ja schon froh, keine Frau zu sein. Ich stell mir den Eiertanz um den richtigen Mann so richtig schwierig und frustrierend vor.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Hallo FS, deine Erläuterungen im Posting #10, relativieren für mich ja deine Eingangsfrage. Du schreibst dort "es hat bei ihm nicht gefunkt. Aber bei mir ja auch nicht" - willst ihn aber dennoch wieder treffen, weil "warum nicht wiederholen?" Du strebst also eine Affäre an, er möglicherweise eine ernsthafte Beziehung. Der Fehler läge also in den unterschiedlichen Zielen, die ihr verfolgt.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Liebe FS,

Dir und allen anderen erst mal ein frohes neues Jahr! :)

Als ONS- bzw. Affären-"Sucherin" (möchte ich nicht unbedingt schreiben, aber) bzw. "Akzeptantin", die mit so was null Problem hat, hast Du nichts falsch gemacht, und alles richtig.Du hattest eine gute Zeit und guten Sex mit einem netten Mann, der das selbe wollte, und Du hast nichts bereut.

Als ernsthaft Partnersuchende wiederum hast Du alles falsch gemacht, was frau falsch machen kann.Die Konsequenz aus dem Ganzen ist nur logisch und vollkommen einfach nachvollziehbar.

Wenn Du generell sehr locker zu ONS und Affären eingestellt bist (was nicht verwerflich ist), sollte Dir doch eigentlich das obligate ONS- und Affären-Männer-Sprech bekannt sein, oder nicht?

Man muss diesen Mann nicht mal kennen, um sein Verhalten, sein Sprechen und sein Verhalten zu erkennen, wenn man schon ein bischen älter und reifer ist.Er sagt (zeigt) klar:

- er mag ONS/Affären
- er hat Dich abgecheckt, ob Du's genauso siehst und hat ein "Ja" von Dir bekommen
- Ihr hattet dementsprechend den von Euch BEIDEN gewünschten ONS
- er befand Dich offenbar für so gut, dass er Dich gerne warm gehalten hätte
- Beziehung will er (mit Dir) keine
- Eure Bekanntschaft wurde ihm zu "kompliziert", als Du "mehr" wolltest als warm gehalten werden (das formuliert er mit "er sei z.Zt. kompliziert")
- Du hast eine klare Ansage von ihm bekommen, auf Deine Aufforderung, Dir zu sagen, dass er Butter bei die Fische tun kann, wenn er Dich nicht mehr (für Treffen, Unternehmungen, Beziehungsanbahnung) sehen will, in dem er Dir klar sagt, er zieht sich lieber zurück! (das ist eine klare Antwort!)
- als "Affären-Material" hätte er Dich bei Bedarf gerne behalten, Beziehung aber nein

So einfach ist es... braucht frau nicht versuchen, irgendwas mit "Nähe", er sei "kompliziert", blubb reinzuinterpretieren und psychologisieren.Wenn es letztendlich für Dich okay war, ist es ja auch okay.Einen charakterlich GUTEN, vor allem treuen und monogamen Partner wirst Du auf diese Weise allerdings niemals finden.Denn solche Männer gehen KEINE Partnerschaften mit Frauen mit Deiner leichtlebigen Art ein.Nicht mal für "ONS- und Affären-Männer" wirst Du als ernsthafte Partnerin in Frage kommen.Das ist nicht "böse" gemeint, sondern einfach Fakt.LG
 
  • #18
Du strebst also eine Affäre an, er möglicherweise eine ernsthafte Beziehung. Der Fehler läge also in den unterschiedlichen Zielen, die ihr verfolgt.

ja vielleicht. Wobei wir ja unsere "Ziele" angesprochen haben und quasi mit offenen Karten spielen. Aber es ist ja immer so eine Sache mit dem was man sagt, und mit dem was man vielleicht fühlt. Ich denke aber auch, dass man nach einem Treffen nicht sagen kann, ob es für die grosse Liebe reicht, sofern die Sympathie und körperliche Anziehung vorhanden ist. Deshalb würde ich einfach gerne weitermachen, wo ich aufgehört habe. Es ist ja nichts dabei, sich auch so kennenzulernen. Zwei Singles, die sich das geben können, was sie vermissen.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Liebe Coffee eys,

hier geht es nicht um Richtig oder Falsch. Akzeptiere, dass er aus irgendwelche Gründe kein Interesse hat, Dich weiter zu treffen. Du schlägst ein Treffen vor, er reagiert nicht so richtig darauf - lass es locker. Wenn er sich meldet, trifft Euch wieder, sonnst nicht.

Ich persönlich als Frau will auch nicht mit jeder Frau Freundin werden - die Gespräche sind nett aber es fehlt bei manchen etwas. Ich habe nicht so viel Zeit und möchte mich nicht mit jeder oft treffen. Alle 2 Monate mal treffen ist ganz OK, mehr will ich nicht.
 
  • #20
Gleich Sex beim ersten Date - aber dann trotzdem eine Liebes-Beziehung erwarten, funktioniert meistens und hierzulande nicht.
Hätte die FS den Sex verweigert, wäre das eine erste Prüfung an diesem Tag gewesen: Bleibt der Mann trotzdem = Interesse an der Person der FS - oder verlässt er sie = weil nur Lust auf Sex, aber mehr nicht.
Mir scheint, dieser Mann will nur Sex, ggf. auch Gespräche = Freizeitunterhaltung, aber keine ernsthafte Beziehung mit der FS. Also weicht er aus, um der FS keine falschen Hoffnungen zu machen, und will sie mit dieser Wahrheit nicht verletzen.
Wer den Anderen wirklich wieder sehen will, der versucht dies zu verwirklichen. Oder bietet Ersatz-Termine. Aber wenn Geburtstage, Verwandtenbesuche etc. wichtiger sind = kein Interesse mehr. Und in diesem Fall schätze ich: Höchstens noch Interesse auf weiteren, unverbindlichen Sex.
Die FS sucht einen Partner für eine ernsthafte Beziehung. Geriet hier an den falschen Mann dafür. Das ist nicht ihre Schuld, sondern einfach Pech. Also abhaken, vergessen, weiter suchen.
 
  • #21
Die FS sucht einen Partner für eine ernsthafte Beziehung. Geriet hier an den falschen Mann dafür. Das ist nicht ihre Schuld, sondern einfach Pech. Also abhaken, vergessen, weiter suchen.

Danke für deinen Beitrag. Also ich suche keine eine feste Beziehung. Wann habe ich Dir diesen Eindruck vermittelt?
Wir haben uns tatsächlich gestern gesehen. Und tatsächlich werden wir uns heute Abend wiedersehen. Und wir haben auch lange über "Kompliziertsein" gesprochen. Unsere Grenzen sind abgesteckt, die Erwartungen und Vorstellungen ausgesprochen. Und alles ist gut so, wie es ist.
 
  • #22
Würde gerne mal wissen wie alt ihr seid? Auf mich wirkt das ganze als machst du dir mächtig einen Kopf u. er weniger. Er ist nett zu dir und will nicht verletzen, deswegen die Floskeln... mein erster Gedanke ist auch er will dich warmhalten, denn er weiß ja auch was er von dir bekommen kann.... Alles irgendwie unreif deswegen frage ich mich wie alt ihr wohl seid??
 
  • #23
Zwei Singles, die sich das geben können, was sie vermissen.
Also gegenseitige, emotionale "Überlebens-Hilfe." - nach Bedarf - aber keine feste Beziehung. (Aber "Affäre" darf man es nicht nennen ? weil der Schwerpunkt nicht auf Sex liegt)
Um ansonsten das mit-sowas-emotionslose Leben als Single besser ertragen zu können ? Oder andersrum: Alle Freiheiten als Single. Und was Einem dabei fehlt, das "tankt" man dann nach Bedarf auf. Soweit scheinen die FS und dieser Mann sich inzwischen abgegrenzt und geeinigt zu haben ?
Allgemein, z.B. Profiltext: "Suche Mann (Frau) für gelegentliche Umarmungen, kuscheln, und Sex. Keine weiteren Erwartungen und Verpflichtungen."
..... vielleicht wird das allgemein eine neue Variante von Beziehung ?
 
Top