G
Gast
Hoffnungslos verliebt? Wie sieht er mich?
Ich (w,32) habe im letzten Herbst über die Arbeit einen netten Mann (30) kennengelernt. Wir haben uns sofort zueinander hingezogen gefühlt. Wegen der Arbeit aber wollte er nach zwei Dates nicht weiter gehen - beim zweiten Date habe ich bei ihm übernachtet, es ist aber rein gar nichts passiert. Ich war etwas verknallt, aber habe es akzeptiert, weil es in der Firma doch zu Komplikationen führt . Dummerweise hatte ich auch gesagt "Ich bin nicht verliebt". Das hat zu dem Zeitpunkt auch gestimmt und wir einigten uns erst mal darauf, dass wir Freunde sind. Seitdem haben wir täglich Kontakt von morgens bis abends, der zu 70 Prozent von ihm ausgeht, zu 30 Prozent von mir. Wir hatten dann beide Affären mit jeweils anderen Partnern, er hat seit April eine Freundin.
Dennoch schreibt er mir von morgens bis abends, auch wenn die Freundin angeblich neben ihm sitzt. Treffen fanden jetzt 10 Wochen nicht statt, weil erst er im Urlaub und Fortbildung war, dann war ich im Urlaub. Trotzdem hatten wir jeden Tag Kontakt, oft bis spät in dieNacht. Am Freitag sehen wir uns wieder.
Ich bin mittlerweile verliebt. Ich möchte mich nicht in eine Beziehung einmischen, aber wie sieht er mich? Als immer verfügbar? Seine Freundin, ich habe ihn gefragt, stört es angeblich nicht, wenn wir so viel Kontakt haben und schreiben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie das weiß.
Neuerdings schreibt er mir so Sachen wie "Bussi" und ":*)".
Ist es besser die Finger davon zu lassen? Für mich gibt es irgendwie nur eine Option: das klären. Ich will ihn zwar nicht verlieren, aber der Zustand des "Dauerhoffens" ist für mich auch nicht akzeptabel.
Ich weiß, es klingt etwas verworren.
Dennoch schreibt er mir von morgens bis abends, auch wenn die Freundin angeblich neben ihm sitzt. Treffen fanden jetzt 10 Wochen nicht statt, weil erst er im Urlaub und Fortbildung war, dann war ich im Urlaub. Trotzdem hatten wir jeden Tag Kontakt, oft bis spät in dieNacht. Am Freitag sehen wir uns wieder.
Ich bin mittlerweile verliebt. Ich möchte mich nicht in eine Beziehung einmischen, aber wie sieht er mich? Als immer verfügbar? Seine Freundin, ich habe ihn gefragt, stört es angeblich nicht, wenn wir so viel Kontakt haben und schreiben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie das weiß.
Neuerdings schreibt er mir so Sachen wie "Bussi" und ":*)".
Ist es besser die Finger davon zu lassen? Für mich gibt es irgendwie nur eine Option: das klären. Ich will ihn zwar nicht verlieren, aber der Zustand des "Dauerhoffens" ist für mich auch nicht akzeptabel.
Ich weiß, es klingt etwas verworren.