Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #31
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/unterhose/jeder-sechste-hat-regelmaessig-bremsspuren-6359782.bild.html

Bei Hämorrhoiden ist das Problem auch vorhanden. Naja der Mann ist jetzt weg...
 
G

Gast

Gast
  • #32
Warum wird hier dem Mann unterstellt, er hätte sich vor dem Date nicht gewaschen? Vielleicht ist ,,es'' passiert während des Treffens. Ist sicher nicht angenehm, aber kann passieren. Ich hätte an Stelle der FS einfach mal grinsend gefragt, ob denn das Essen zu scharf gewürzt war o.ä. An der Reaktion wird sie ja merken, ob das eher ein unglücklicher Zufall war oder zum ,Standardrepertoire' des Herrn zählt.
@ PETER123: Du urteilst sehr hart. Es gibt viele mögliche Gründe, wie bereits aufgezählt. Notorische Unsauberkeit ist nur eine davon. Da hoffe ich einfach mal für dich, dass du während eines Dates mit einer tollen Frau nicht mal so ins Schwitzen gerätst, dass sich trotz vorherigen Duschens alsbald Schweißgeruch und durchnässte Achselhöhlen bemerkbar machen...
 
G

Gast

Gast
  • #34
Was hat denn das jetzt schon wieder mit "Respektlosigkeit" zu tun? Der Typ war nicht ganz koscher, und du hast es nicht gemerkt. Und fertig.

m 49
 
G

Gast

Gast
  • #35
Ich finde, es soll eine Selbstverständlichkeit sein, dass jeder-Mann wie Frau-wenn er absehen kann, dass es zur Sexualität kommen kann, immer dafür sorgt, dass die Unterwäsche und die Körperteile hygienisch sind. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man nicht zuvor "geprüft" hat, ob alles noch sauber ist, einfach mal kurz auf Toilette zu gehen und nachzuschauen, ggf. handeln, wann Handlungsbedarf da. Jeder kann ja zur Toilette gehen, wann er möchte.

So was wie bei der FS habe ich noch nicht erlebt, aber ich habe auch was ähnliches erlebt: Mann und ich beim Vorspiel, schon nackt. Während des Vorspiels bekommt der Mann den Drang einer normalen Verdauung (ist ja nicht schlimm, kann passieren). Der Mann geht dem Drang nach UND kommt schnell wieder zu mir, ohne dass er sich danach gewaschen zu haben (nur Klopapier benutzt). Pfui! Absolutes No-Go für mich sowas. Selbst jetzt, wenn ich darüber schreibe, zieht sich mein Magen zusammen. Der Mann (ansonsten ein intelligenter Typ) hat gar nicht gespürt, dass so was einer Frau gar nicht zumutbar ist.

Ich als Frau würde so was nie machen.

w, 38
 
G

Gast

Gast
  • #36
Bei Hämorrhiden kommt es tatsächlich nicht selten vor, dass der Feinverschluss gestört ist, dadurch kann es zum Stuhlschmieren kommen. Unangenehm, hat aber nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Gerade in solchen Fällen sollte der Betroffene sich gründlich waschen vor dem Sex, ist (nicht nur in solchen Fällen) eine Selbstverständlichkeit.
 
G

Gast

Gast
  • #37
Liebe FS, ich musste ja auch erst einmal richtig loslachen, obwohl das nun wirklich nicht lustig ist. Sicherlich war der Mann vorher mal "klein" auf der Toilette und spätestens da hätte er sehen müssen, wie seine Unterhose aussieht. Dann hätte er sich so verhalten sollen, dass du seine eklige Unterhose nicht siehst. Im Dunkeln abstreifen oder sonst irgendeine Situation bestimmen, dass dir dieser Anblick erspart bleibt. Also, bei mir hätte sich auch nichts mehr geregt. Du hast dich super verhalten, hätte ich auch gemacht, aber - ich muss auch sagen, dass mir mit diesem Mann der Appetit auch zukünftig vergangen wäre.
 
G

Gast

Gast
  • #39
Vielleicht gehört er zu der beliebten Gattung der Stehpinkler, dann kann er natürlich keinen Blick auf seine Wäsche werfen.

Erstaunt bin ich allerdings, ich gebe es offen zu, über die obige Forderung, man müsse sich nach jedem Stuhlgang duschen vor Intimitäten. Nachvollziehbar, sicherlich. Mir selber wäre das aber nie in den Sinn gekommen, wenn man normale Hygieneregeln einhält. Spontaner Sex schließt sich damit ja eigentlich aus, ich möchte nicht vor jedem potenziellen Sex eine Checkliste abarbeiten müssen. Wie gesagt, normale Hygiene vorausgesetzt.

Der Meinung bin ich, obwohl mir das Thema Blasenentzündung hinreichend bekannt ist, allerdings aus anderen Gründen als der Honeymoon Cystitis.
 
G

Gast

Gast
  • #40
ja, ich habe auch laut losgelacht bis mir tränen kamen u der bauch schmerzte..

aber in der situation selbst wäre ich auch nicht fähig gross über hämorroiden oder sonstige probleme nachzudenken oder die zu unterstellen.. ich wäre baff.. und angeekelt.. ich denke das ist auch die normale erste reaktion.. pech eben.. evtl. für beide..
 
G

Gast

Gast
  • #41
Sicherlich war der Mann vorher mal "klein" auf der Toilette und spätestens da hätte er sehen müssen, wie seine Unterhose aussieht.

Das glaube ich kaum, er weiss nur, ob der Reissverschluss klemmt oder nicht, seine UHose kennt er nicht.

Aber nun zum Thema.
Mir ist das noch nicht passiert, ich weiss aber nun, dass ich in Zukunft NIE einen Blick in eine männliche UHose werfen werde.

Männer, tragt dunkle Farben, wenn's interessant wird!
 
G

Gast

Gast
  • #42
Nun ja, wie wir Frauen doch alle wissen, wechselt der Durchschnittsmann so alle 2-3 Tage seine Unterhose. Nun kann ja in diesen 2-3 Tagen viel passieren. Von Hämorrhiden mal abgesehen, sind auch bis zu 3 Mal Stuhlgang drin. Die U-hose wird insgesamt mindestens 10 Mal rauf- und runtergezogen, teilweise klemmt sie sich zwischen den Pobacken fest.
Resultat: Eine Unterhose, die so ausguckt wie von der FS beschrieben.
Also was soll die Aufregung!? Es handelt sich doch um ein gesundes Mittelmaß oder sehe ich das falsch?
Der Datepartner der FS befand sich gerade kurz vor dem Stadium des Unterhosenwechsels.
Wir sollten deshalb alle etwas nachsichtiger mit ihm umgehen;)

w34
 
  • #43
@ PETER123: Du urteilst sehr hart. Es gibt viele mögliche Gründe, wie bereits aufgezählt. Notorische Unsauberkeit ist nur eine davon.

Wenn tatsächlich nicht mangelnde Hygiene, sondern irgendeiner der genannten möglichen, aber m.E. unwahrscheinlichen (um nicht zu sagen: herbeigeredeten) Gründe vorgelegen haben sollte, dann hätte der Mann sich ja erklären können und/oder (noch besser) vorher entsprechende Vorsichtsmassnahmen treffen können. Das scheint mir alles sehr unwahrscheinlich.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass hartes Urteilen bezgl. mangelnder Hygiene bei unseren Mitmenschen gerechtfertigt ist. Es gibt keinen Grund, die heute gängigen Hygienestandards nicht einzuhalten. Und es gibt keinen Grund, weshalb wir stinkige, ungepflegte, ekelerregende, krankheitserregerportierende Leute in unserer Umgebung tolerieren sollten.

Da hoffe ich einfach mal für dich, dass du während eines Dates mit einer tollen Frau nicht mal so ins Schwitzen gerätst, dass sich trotz vorherigen Duschens alsbald Schweißgeruch und durchnässte Achselhöhlen bemerkbar machen...

Kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem stinkt frischer Schweiss in aller Regel nicht, nur alter.
 
G

Gast

Gast
  • #44
Ich finde das einfach super eklig und abtörnend, egal ob mangelnde Hygiene, Hämorrhiden oder Inkontinenz dazu geführt haben. Die letzteren Gründe hätten dem Typen ja wohl bekannt sein müssen, dann muss man eben Abhilfe schaffen und die Unterhosen wechseln und sich vorher waschen, insbesondere wenn man ein Date hat und die Aussicht auf Sex und die Entdeckung groß ist. Und im Übrigen ändert dunkle Unterwäsche nichts daran, dass man evtl. Kacke am Hintern hat. Dann Sex mit jemanden haben zu wollen, der das nicht sieht, ist schon echt dreist und einfach pervers.

Aber genau das habe ich auch desöfteren in langen Beziehungen gemerkt, viele Männer sind einfach zu faul, sich den Hintern vernünftig abzuwischen und wundern sich dann, wenn die Frauen keine Lust mehr haben... Bääähhhh... schämt Euch!

Du, FS, hast genau das Richtige getan und ich bin mir sicher, dass die Lust auf ihn bei Dir sowieso kein Revival erlebt. Das wäre für mich absolut gestorben, egal wie nett er ist. Kacke im Schlüpper geht nun mal gar nicht und da Sex in einer Beziehung dazu gehört, kannst ihn vllt. als guten Kumpel akzeptieren. Der sich jedoch bei mir nicht aufs Sofa setzen dürfte :).

w, 30
 
G

Gast

Gast
  • #45
Hier nochmal die #36

an # 37, 38 und 40

ja, ihr habt mich jetzt nochmal so richtig zum Loslachen gebracht! Meine Güte, sorry, liebe FS, das Ganze nimmt hier echt groteske Züge an! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht daran gedacht habe, dass nicht jeder Mann beim "Klein" die Unterhose runterzieht. Mein Ex-Ehemann hat das halt so gemacht und so kenne ich es. Ok, ich nehme es zurück und sage dann, zumindest hätte er dabei Gelegenheit gehabt, mal seine Unterhose zu checken. Controlling könnte man das auch nennen. Übrigens, habe ich nach meiner Scheidung einige Männer kennengelernt, die nur schwarze Unterhosen trugen. Trotzdem, ich bleib dabei, "eklig" - mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
G

Gast

Gast
  • #46
Ich denke, jeder sollte ein Gefühl dafür haben, wenn in einer sauberen, an dem Tag angezogenen Unterhose etwas in der Art passiert ist.
In dem Fall ist es klar, dass Intimitäten verschoben werden, bis man(n) eine saubere Unterhose anhand und weiß, dass dort unten alles in Ordnung ist.

Beo jemandem der trotzdem seine Unterhose auszieht und Sex möchte, würden sich mir die Nackenhaare aufstellen. Ich kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt, denen das nicht peinlich ist. Gerade, wenn Sex nicht ausgeschlossen ist, achtet man doch auf solche Dinge ganz genau.

Nach einem solchen Erlebnis könnte ich es kein zweites Mal probieren.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Was auch immer die Ursache für die Schweinerei war, dieses Bild würde sich in mein Hirn einbrennen und weitere Intimitäten wären nicht möglich.
N.B.: habe selbst sehr oft ziemliche Verdauungsprobleme, man muss dann eben oft genug nachreinigen - meistens ist überall genug Papier vorhanden. -- Wenn zwischendurch "ein Malheur" passiert, dann spürt man das ganz genau, und gibt es keine Möglichkeit alles in Ordnung zu bringen, dann verbietet sich in diesem Zustand jeglicher intime Körperkontakt.
 
  • #47
Der Unterhaltungswert dieses Threads ist wohl unumstritten, gewinnt doch jeder Text erst dadurch besonders, wenn er gern gelesen wird und der Leser Gefühle wie weinen, lachen oder Mitleid empfindet.
Es darf gelacht werden! Aber irgendwie habe ich auch ein kleine wenig Mitleid mit dem armen Kerl. Er hat sich auf den Sex gefreut, und seine Kontrastfarben in der Unterhose haben's ihm vermasselt.
Ich wäre gerne die Fliege an der Wand und hätte sein Gesicht gesehen, auch nach dem wohl verdienten Rausschmiss.
Davon abgesehen wirkt ein Text nicht nur durch seinen Unterhaltungswert, sondern auch dadurch, dass der Leser lernt. Man kann hoffen, dass so einige Leser sich mal selbstkritisch an die eigene Nase tippen - nein: in die Unterhose schauen und die Waschgewohnheiten überdenken.
Selber finde ich es total unbegreiflich, dass jemand sich überhaupt in die Situation begibt. Das hat er nun davon, dass er so ein Schweinchen ist. Selber schuld!
Egal, ob fehlende Hygiene, Unachtsamkeit oder Krankheit wie z.B. Inkontinenz, so ist man es sich auch selber schuldig, jeden Tag mindestens einmal zu duschen und jeden Tag frische Unterwäsche anzuziehen. Kann man sich überhaupt anders wohlfühlen? In einem zivilisierten Land des 21. Jahrhunderts sollte Hygiene eine Selbstverständlichkeit sein.
Aber immer noch gibt es Untersuchungen, die zeigen, dass zu viele Menschen sich nach dem Gang zur Toilette nicht die Hände waschen, nicht runterspülen, kein Klopapier benutzen.
Unser Freundchen hier ist sicher auch so einer - leider!
 
G

Gast

Gast
  • #48
@41

Jetzt ist eine Welt für mich (w) zusammengebrochen-ist es wirklich so, dass die Männer nicht täglich die Unterhosen wechseln? Mir sind bis jetzt nur solche Männer untergekommen, die täglich eine frische Unterhose anziehen, (hoffe ich doch im Nachhinein, dass es so war).

Als Ex-Ehefrau habe ich in Zeiten meiner Ehe immer dafür gesorgt, dass man Ex-Ehemann täglich eine frische Unterhose zum Anziehen hat. Bei anderen Männern setzte ich das eigentlich als Selbstverständlichkeit voraus. Natürlich bin ich nie auf die Idee gekommen, dass das nicht so sein kann.

Trifft das auf die Mehrheit der Männer zu, was #41 schreibt? Das wäre dann natürlich eine Erklärung für die Bremsspuren. Aber ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass die Männer die Unterhose nicht täglich wechseln.

Meine Unterwäsche ist nach einem Tag tragen meistens noch ausreichend frisch und sauber, aber trotzdem wechsle ich sie täglich.

w, 38
 
G

Gast

Gast
  • #49
Tja, da kannst du mal sehen, was du bisher verpasst hast.
Es soll auch Singlemänner geben, die eine Unterhose so lange tragen, bis sie von alleine steht. Die wird dann kurzerhand entsorgt, weil die zu waschen sich nicht mehr lohnt. Wer geht auch schon gerne in den Waschsalon?
Wegwerfunterhosen aus Papierqualität in der Abreißbox wären für den ein oder anderen Singlemann eine echte Alternativlösung.
 
G

Gast

Gast
  • #50
Hättest ihm ja dann auch die Frage stellen können, ob Baumwolle rosten kann. Er hätte bestimmt mit
nein geantwortet und Du dann wieder, dann schau dir doch mal bitte deine Unterwäsche an.
 
G

Gast

Gast
  • #51
Ein Abtörner ohne Ende ist es definitiv, jedoch "leben und leben lassen", denn bei Hämorrhoiden kann soetwas schon mal passieren.

Man müsste die Umstände des Dates genauer kennen....

Grundsätzlich kann solch ein Missgeschick auch jedem sehr reinlichen Menschen passieren, sollte jedoch vermieden werden, denn so eine Reaktion kann einen ja fast reif für eine Therapie machen.

Nur mal so konstruiert.......hab ein Date und wir sind vorher noch Essen. Hab an dem Tag Verdauungsprobleme und musste nach dem Essen noch auf Toilette. Hm, kein feuchtes Toilettenpaier vorhanden (wie ich es daheim nutze). Intimhygiene lässt sich also nicht zu 100% durchführen und leichte Spuren zeigen sich später in der Unterwäsche. Wir kommen nach Hause und knutschen wild rum und reißen uns die Sachen vom Leib. Mir ist ja garnicht bewusst, dass da eine Spur in der Hose ist! So, und nun kommt der unangenehme Moment........Frau "schmeisst" mich raus ohne mit mir darüber zu reden und ich weiß nicht was los ist......sehr toll!!! Wahnsinnig einfühlsam!!!

Also, ich wäre dann auch froh wenn ich das schnell vergessen könnte und von Dir nie, nie wieder etwas hören würde;-)

m/41
 
  • #53
... wäre bei schwarzer Unterwäsche so nicht passiert.
Toll! Und weil man den Dreck nicht sieht, ist er dann auch OK...?!


Es erstaunt mich doch immer wieder, mit welchen Fragen hier gepunktet wird. Wirklich elitär, diese Frage und besonders einige der Antworten... (Ironie off)

Meiner Meinung nach sollten wir mal alle hier uns mehr um unsere eigene, reale, dreckige Wäsche kümmern und dafür sorgen, dass wir und die Wäsche immer sauber sind, dann brauchten wir nicht so viel symbolische, dreckige Wäsche zu waschen - von Menschen, über die wir gar nichts Näheres wissen, die wir gar nicht kennen.

Alle, die sich so entrüsten, sollten mal nach anonymen Umfragen zum Thema Wäschewechsel und Hygiene allgemein googlen...

Da kräuseln sich einem sämtliche Körperhaare (gewaschene und ungewaschene)...
 
  • #54
Wenn tatsächlich nicht mangelnde Hygiene, sondern irgendeiner der genannten möglichen, aber m.E. unwahrscheinlichen (um nicht zu sagen: herbeigeredeten) Gründe vorgelegen haben sollte, dann hätte der Mann sich ja erklären können und/oder (noch besser) vorher entsprechende Vorsichtsmassnahmen treffen können. Das scheint mir alles sehr unwahrscheinlich.
Da täuscht du dich Peter_123! Hämorrhoiden sind bei Männern verbreiteter als bei Frauen und sie hinterlassen Blutspuren, die, wenn sie trocken sind, dunkelbraun aussehen. Da viele Menschen aus Schamgefühlen nicht zum Arzt gehen, gibt es keine gesicherten Daten, wie viele Prozent der Bevölkerung daran leiden. Es wird aber vermutet, dass die Hälfte der Männer um 50 herum in den Industrieländern Hämorrhoiden haben. Somit war dein Urteil tatsächlich hart, wenn dieser Mann das hatte.
http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/haemorrhoiden.shtml

Wie SusanneHH schrieb, passiert das auch wegen der starken Behaarung um den Analbereich herum. Da muss man(n) regelmässig die Haare kürzen, was ich mir aber als sehr schwierig vorstellen kann oder 1x Woche am besten unter der Dusche rasieren.
@27
1. Weißt du, WARUM, der Gastro-Enterologe gegen das gründliche Waschen mit warmem Wasser und Seife nach dem Stuhlgang ist? Ich dachte immer, dass dies wirklich Entzündungen usw. vorbeugt.
Weil das häufige Waschen mit Seife und zu warmem Wasser, die Haut austrocknet und den Säureschutzmantel angreift und somit Tür und Tor für Bakterien öffnet. Sogar die Frauenärzte empfehlen den Frauen sich mit lauwarmem Wasser zu waschen und nicht jeden Tag Waschmittel zu benutzen! Das macht anfällig für Infektionen genauso wie das häufige Rasieren des Intim- und Analbereichs, weil eben dadurch immer Mikroverletzungen auf der Hautoberfläche entstehen. Sehr häufig ist nur das laufwarmes Wasser oder gar kaltes das beste Reinigungsmittel mit gelegentlichem Gebrauch einer ph-neutralen Waschlotion.
 
G

Gast

Gast
  • #55
Möchte mal nicht wissen, wieviele, ob Mann oder Frau, sich nicht nach jedem Toilettengang die Händen waschen, gerade im Winter, wenn es kalt ist!!!
 
  • #56
Was in einem anonymen Forum so alles ans Tageslicht kommt, ich fass es nicht! Mir dreht sich gerade der Magen um...

- Ich war immer überzeugt, täglich die Slips zu wechseln, sei bei zivilisierten Menschen völlig normal. Schwarze Wäsche stattdessen? - Naja, man lernt nie aus...

-Auch hielt ich es für selbstverständlich, dass jeder Mensch ganz genau weiß, wie er seinen Po (auch bei extremer Behaarung!) picobello sauber hält. Da gibt es keine Ausreden für "Klümpchen", außerdem frage ich mich wirklich, was schlimmer ist: "Mikroverletzungen" beim Waschen, (die haben meinen Partnern offenbar noch nie geschadet) oder Kotreste überall.

- Und was ist mit Hämorrhoiden? Mann- o- Mann, die müssen eben beim Arzt behandelt, gegebenenfalls entfernt werden. Wem es zu "peinlich" wäre, beim Arzt über solche Probleme zu sprechen, dem müsste es noch viel eher unangenehm sein, sich in der ersten Nacht mit Schleifspuren zu präsentieren.

Für jedes, wirklich jedes Hygiene- und Schleifspurenproblem gibt es eine Lösung, und eine solche für sich zu finden, muss einfach selbstverständlich sein!

Wer seiner Partnerin einen solchen Anblick zumutet, ist einfach unsauber, eklig und ein Ferkel.
 
  • #57
-Auch hielt ich es für selbstverständlich, dass jeder Mensch ganz genau weiß, wie er seinen Po (auch bei extremer Behaarung!) picobello sauber hält. Da gibt es keine Ausreden für "Klümpchen", außerdem frage ich mich wirklich, was schlimmer ist: "Mikroverletzungen" beim Waschen, (die haben meinen Partnern offenbar noch nie geschadet) oder Kotreste überall.

- Und was ist mit Hämorrhoiden? Mann- o- Mann, die müssen eben beim Arzt behandelt, gegebenenfalls entfernt werden. Wem es zu "peinlich" wäre, beim Arzt über solche Probleme zu sprechen, dem müsste es noch viel eher unangenehm sein, sich in der ersten Nacht mit Schleifspuren zu präsentieren.
-- Dafür reichst sauberes Wasser, am besten sogar kaltes oder nur laufwarmes. Nicht jeden Tag mit Seife waschen, wenn dann nur mit einer medizinischen, bzw. rückfettenden - hat mir sogar mein Gynäkologe gesagt. Wie du siehst empfehlen das die Frauenärzte den Frauen auch und nicht nur die Gastro-Enteroglogen den Männern bei Hämorrhoiden. Eine Sportlerin hatte 4x am Tag geduscht und hatte dauernd Pilzinfektionen im Intimbereich, weil sie jedes mal Duschmittel gebraucht hatte. (Es war eine Gesundheitssendung auf dem schweizer Fernsehen.) In vielen südlichen Ländern (Spanien, Portugal) gibt es im Bad noch ein Bidet. wo man sich nach dem Toilettengang mit Wasser waschen kann.

-- Was die Hämohrroiden betrifft, so sollten die Männer am besten zum Arzt gehen. Aber eben, Männer gehen generell seltener zum Arzt ganz zu schweigen, wenn es um ihr Hintern geht ;-). Die Schamgefühle sind einfach zu gross. Sie gehen in die Apotheke und holen sich zunächst eine Salbe, die helfen, wenn die Hämorrhoiden nicht zu ausgeprägt sind. Meistens genügt das nicht!
 
  • #58
Hämorrhoiden sind bei Männern verbreiteter als bei Frauen und sie hinterlassen Blutspuren, die, wenn sie trocken sind, dunkelbraun aussehen. […] Es wird aber vermutet, dass die Hälfte der Männer um 50 herum in den Industrieländern Hämorrhoiden haben.

Wenn dem so ist und der Mann genau dieses Problem hat, dann weiss er ja darum und hätte entsprechende Vorsichtsmassnahmen treffen, d.h. eine dunkelfarbige Unterhose anziehen können, wo man das nicht so sieht.

wegen der starken Behaarung um den Analbereich herum. Da muss man(n) regelmässig die Haare kürzen, was ich mir aber als sehr schwierig vorstellen kann oder 1x Woche am besten unter der Dusche rasieren.

Warum soll das schwierig sein? Rasieren mit der Klinge ist eine Sache von ein paar Sekunden und völlig ungefährlich. Ausserdem m.E. aus Hygienegründen sowieso ein Muss.
 
  • #59
Hui, hätt nicht gedacht dass es derart viele Ausreden für mangelnde Hygiene geben kann... Nein, die gute Freinripp mit dem Goldrand hat ausschliesslich was mit fehlender Hygiene zu tun. Wer wirklich öfter mal ein Problem mit leichten Undichtigkeiten hat weiss auch wie man das so löst dass da nix in die Büx geht. Riecht ja auch- und nicht nur wenn die Hose aufgemacht wird.

Haare als Auslöser? Blödsinn, geht praktisch immer mit normalem Papier weg, ansonsten merkt man das und kann zur Not auch das Papier anfeuchten.

Hämörriden? Dann gehört man zum Arzt- und kann ähnlich wie die Damen eine kleine Binde einlegen (gibts in der Drogerie) dito bei Problemen mit dem Feinverschluss.

Durchfall- na dann hab ich nun wirklich keine Lust auf Sex- und würde es niemals einer Frau zumuten.

@23
Das hat auch was mit Hygiene zu tun, nur allein weiße Baumwollwäsche kann man bei 100 Grad kochen.
Bei 60 Grad sterben keine Mikroben, aber die farbige Unterwäsche behält seine Farbe. M/54
Dafür gibts Hygienespüler, dann kann ich alles problemlos bei 60C keimfrei waschen.

@37
Wenn wir schon bei fakalen Details sind: Nö, das sieht nur ein Sitzpinkler.
Yep, Danke für dieses Frauenstatement. Wieso gelten eigentlich Sitzpinkler als Männlich?
Dennoch- wenn ich weiss dass ich ein Problem habe muss ich selbstredend kontrollieren und ggf. korrigieren.

@41
Nun ja, wie wir Frauen doch alle wissen, wechselt der Durchschnittsmann so alle 2-3 Tage seine Unterhose. Nun kann ja in diesen 2-3 Tagen viel passieren

Nee, nicht doch- die kann man doch auch noch wenden.... Jeden Samstag nach dem Bad (selbst im Winter, obs nötig ist oder nicht) wird die Hose gewechselt. Waschen, gar kochen macht das gute Stück doch kaputt! Den Gärprozess nach 3 Tagen kann man doch mit billigem Rasierwasser zudecken, der Allloool desinfiziert dann auch.
 
  • #60
[Mod.= gelöscht! - Hiermit beenden wir den Thread inkl. sämtlicher Nebenthemen. Die FS hat genügend Antworten auf ihre Frage bekommen.]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top