Ich finde, es soll eine Selbstverständlichkeit sein, dass jeder-Mann wie Frau-wenn er absehen kann, dass es zur Sexualität kommen kann, immer dafür sorgt, dass die Unterwäsche und die Körperteile hygienisch sind. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man nicht zuvor "geprüft" hat, ob alles noch sauber ist, einfach mal kurz auf Toilette zu gehen und nachzuschauen, ggf. handeln, wann Handlungsbedarf da. Jeder kann ja zur Toilette gehen, wann er möchte.
So was wie bei der FS habe ich noch nicht erlebt, aber ich habe auch was ähnliches erlebt: Mann und ich beim Vorspiel, schon nackt. Während des Vorspiels bekommt der Mann den Drang einer normalen Verdauung (ist ja nicht schlimm, kann passieren). Der Mann geht dem Drang nach UND kommt schnell wieder zu mir, ohne dass er sich danach gewaschen zu haben (nur Klopapier benutzt). Pfui! Absolutes No-Go für mich sowas. Selbst jetzt, wenn ich darüber schreibe, zieht sich mein Magen zusammen. Der Mann (ansonsten ein intelligenter Typ) hat gar nicht gespürt, dass so was einer Frau gar nicht zumutbar ist.
Ich als Frau würde so was nie machen.
w, 38