Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Viele Männer hätten auch gern ein ausschweifendes Sexleben gehabt. Aber sie waren nie die Aufreißer, schauen aber stark auf andere, werden neidisch und frustriert.

Das hätte ich ganz locker haben können - aber auch darauf verzichtet und mein Sexualleben nur mit wenigen Beziehungen geteilt, ONS und Affären gab es nicht und wird es nicht geben - Einstellungssache.

Und ich wünsche mir eine Partnerin, die genau diese Einstellung mit mir teilt.
Alle andersdenkenden dürfen gerne Beziehungen mit den entsprechenden Pendanten eingehen, es steht jeder Frau frei, sich ihren "Aufreißer" zu suchen, wenn´s dann passt.

(M)

G

Gast

Gast
Sorry Fragestellerin, aber der Typ ist ein A .........Was soll dieses Polizeiverhör, das er mit dir angestellt hat? Und das beim zweiten Date, wo es NUR darum geht, ob ein weiteres folgen soll oder nicht! Der hat sich schon mit der Frage disqualifiziert. Du musst lernen solche Frechheiten abzubürsten - also wenn er auf seiner Frage besteht aufstehen, deinen Kaffee bezahlen und ihm sagen, dass ihr euch morgen auf dem Polizeipräsidium wieder trefft.
Und die negative Reation des Forums hier und des Fragers finde ich auch vorgestrig. Da weiss ich doch, welche Männer ich gar nicht kontaktieren muss!
Die Wertung, dass eine Person mit mehr als 10 Sexualpartnern im Jahr 2013 ein Wanderpokal ist
ist die Aussage eines Hombrecitos. Y un hombrecito es un hombre que no tiene cochones - claro
amigo!! W

G

Gast

Gast
Liebe FS,

eine solche Frage beim zweiten Date zu stellen und auch noch auf Rechtfertigung zu bestehen, ist ziemlich unverschämt. Darauf hättest du dich nicht einlassen müssen.

Es steht mir nicht zu, den Lebensstil oder das Sexualleben anderer Menschen zu be- oder verurteilen. Dennoch muss auch ich zugeben, dass ich bei dieser Anzahl an Sexualpartnern wohl Abstand genommen hätte. Nicht etwa, weil es dich zu einem schlechten Menschen stempelt, sondern weil wir offensichtlich eine komplett unterschiedliche Auffassung zum Umgang mit Sexualität haben.

Ich bin nun 32 Jahre alt, hatte 3 Partnerinnen und halte absolut gar nichts von Affairen oder ONS. Wenn ich mit einer Frau Sex haben möchte, dann will ich auch mit ihr zusammen sein. Möglicherweise bin ich in diesem Punkt etwas altmodisch, aber ich möchte Sex nicht mit jemandem teilen, nur weil sie gut aussieht. Das reicht mir einfach nicht. Offensichtlich siehst du das anders, weshalb es zwischen uns niemals funktionieren könnte.

Allerdings, und nun kommen die guten Nachrichten, gibt es sehr viele Menschen unseres Alters die eine ähnliche Einstellung wie du vertreten, weshalb du diese Erfahrung als Ausnahmeerscheinung verbuchen kannst. Es gibt sicherlich sehr viele Männer, die damit überhaupt kein Problem haben.

Und bitte hört auf, die Leute als neidische Loser darzustellen. Wenn ich wollte - und das ist mit Sicherheit keine Übertreibung - könnte ich bei jedem Partybesuch eine andere mit nach Hause nehmen. Ich will aber nicht.

G

Gast

Gast
Ich will gar nicht darüber urteilen ob 10 oder mehr zuviel sind.

Wenn ich mir vorstelle, ich habe ein 2. Date und er Mann fragt mich nach der Anzahl meiner Geschlechspartner würde ich ihm nie im Leben antworten.
Er ist ein fremder Mann für mich.
Hast Du ihn gefragt?
Du hast immerhin etwas für's Leben gelernt. Schwindel einfach.

Ich finde es immer wieder lustig. Die Frau soll sexuell sehr erfahren sein, sexuelles Verlangen haben, nicht prüde sein.......aber bitte auch nur einen Mann vorher gehabt haben.

G

Gast

Gast
Für mich m/45 ist dieses Thema auch sehr wichtig, ich möchte es einfach wissen, denn daran kann man schon sehr viel charkterliches/oberflächliches ableiten, für einen evtl. guten oder schlechten Start in eine Beziehung. Eine Frau deines Kalibers käme für mich niemals in Frage und würde ich keine Antwort auf diese Frage bekommen, wäre ich auch nicht mehr auf der Matte und Punkt. Denn es wären versteckte Probleme, die dann später zum Vorschein kommen, das hat mit Zeitalter nichts zu tun, sondern eben mit der Einstellung und mit dem Charakter. Meine Erfahrung ist ganz einfach die, dass wenn Frau viele Sexpartner hatte, sie sich in der Liebe selbst blockiert, es kann nichts werden! Und sie ist abgebrüht und auch rigoros. Das ist meine ehrliche Meinung und auch die meinen Kumpels. Lieber keine Frau als eine solche.

G

Gast

Gast
Bei manchen Leuten hier im Thread wundere ich mich absolut nicht das die im Forum einer Singlebörse surfen, bei der „lockeren” Einstellung... :)

Wenn eine Frau mit Hinz und Kunz im Bett landet ist sie für 95 % der Männer für eine ernsthafte Beziehung absolut ungeeignet. Immerhin bist du noch nicht einmal 30 — wie viele sollen das noch werden?! Ich denke es gab auch gute Gründe warum er dir diese ja sehr intime Frage gestellt hat. Wahrscheinlich ist aber deine Frage ein Fake, den darauf antwortet man in der Regel einfach nicht und ich kenne keinen der diese Frage beim zweiten Date (!) stellen würde.

m / 34

PS: Mit Neid hat das nichts am Hut wenn ihr mich fragt, den die meisten Menschen sehen halt nicht aus wie Topmodels.

G

Gast

Gast
Hallo FS

Wer so etwas beim ersten Date fragt hat entweder

1. mangelnde empathie
2. einfach mal dumm gefragt
3. oder er wollte abchecken ob er bei Dir einfach zum Schuss kommt.

Du hattest nicht zu viele Sexpartner..mach dir also keine grossen Gedanken darüber..

Dieser Mann ist nicht das Maß aller Dinge sondern nur ein kleines Sternlein von vielen am Horizont

M48

G

Gast

Gast
Frauen wie du sind u.a. daran schuld das viele Männer Frauen leichtfertig als S*hl***pe bezeichnen und ein völlig verkehrtes Bild von der Frauenwelt haben... Allerdings bezweifle ich die Authentizität dieser Frage stark.

w / 22

G

Gast

Gast
Die Frage ist völlig legitim und sollte nicht mit der üblichen Scham- und Einschüchterungstaktik beantwortet werden - das zeugt von schlechtem Stil. Es ist kein Verbrechen, wenn auch ein Mann Ansprüche hat.
Aus der Vergangenheit eines Menschen kann man sehr wohl auf zukünftige Handlungen und Tendenzen schließen. Unser ganzes soziales Gefüge arbeitet mit diesem Modell. Die Justiz ebenfalls. Warum sollte es dann kein Auswahlkriterium für eine Partnerschaft sein? Wer eine langfristige, stabile Beziehung will, ist mit einer promisken Person einfach schlechter beraten.
Die FS und der Mann waren einfach nicht kompatibel. Handlungen aus der Vergangenheit haben Konsequenzen, auch wenn es nicht politisch korrekt ist.
Die Zahl der FS finde ich bei ihrem Alter allerdings nicht übertrieben hoch.
Viel Erfolg
M30

Frauen wie du sind u.a. daran schuld das viele Männer Frauen leichtfertig als S*hl***pe bezeichnen und ein völlig verkehrtes Bild von der Frauenwelt haben... Allerdings bezweifle ich die Authentizität dieser Frage stark.

w / 22

Frauen wie die FS oder habe ich den Kontext überlesen? 'tschuldigung aber bei einer sehr gutaussehenden 29 Jährigen gehe ich davon aus das sie mehr als 10 hatte.. da ist nix mit "Schlampe" oder so.. es sei denn sie verhält sich wie eine.. (Sex gegen valuta)

G

Gast

Gast
An die FS:

Bösen Fehler hast Du Dir da geleistet !! Abgesehen davon, dass ich meinen Partner sowas nicht frage, bzw. ich weiss von seinen festen Partnerinnen die er hatte, den Rest.. frage ich nicht, warst Du leider ehrlich und die meisten Männer sind, was das angeht wirklich altbacken.

Ich möchte doch auch nicht wissen, was er im Laufe seines 40-jährigen Lebens jeweils volltrunken auf dem Schützenfest/in der Disko gemacht hat. Viel wichtiger ist es mir, zu wissen wie seine Beziehungen gelaufen sind.

Den nächsten lügst Du bitte an, und erwähnst nur die Zahl der Männer, mit denen Du eine feste Beziehung hast. Den Rest müssen sie nicht wissen. Männer, die sowas fragen, wollen belogen werden. Und das aus meinem Munde, wo ich sonst für Ehrlichkeit bin, aber es muss sein.

Ich bin 40 Jahre alt, hatte sicher über 10 Sexpartner, allerdings sind da ONS mit dazugezählt, und zwar seit ich 17 bin. Ich war halt auch mal 18-25 und habe es da regelmäßig krachen lassen, auch im Ausland, da ich sehr oft unterwegs war. Mit einigen ONS kam es auch gar nicht zum Sex, sondern es war einfach nur Knutschen etc, ohne zum Äußersten zu gehen. Aber muss mein Partner das nun wissen ? Muss er wirklich wissen, dass ich einen Ex-Freund aus Frust mit einem anderen Mann betrogen habe ? Das war einmal, die meisten "Abenteuer" waren während meiner Solo-Zeit.

Ab 35 hatte ich ehrlich gesagt kein Interesse mehr an solchen Abenteuern, ich habe dadurch gelernt, dass sie niemals so toll sein können wie eine schöne Beziehung zu einem einzigen Mann. Diese Beziehung ging auseinander, da seine Mutter und sein Sohn sowie seine Ex bei uns immer dazwischengefunkt haben. Seit 2 Jahren lebe ich mit einen tollen Mann zusammen, und das oben genannte, tja - es sind einfach Jugendabenteuer, die zu mir gehören, aber die auch tief in mir verschlossen sind.

Eigenartigerweise wird es Männer immer noch nicht so übel genommen wie Frauen, wenn sie sich in jungen Jahren die Hörner abstoßen, deswegen behalte ich es um jeden Preis für mich, die Gesellschaft ist, was das angeht, leider noch auf dem Stand von 1950.

Ich frage mich aber, was Männer eigentlich wollen ? Sie wollen am liebsten eine Frau, welche sämtliche Sex-Tricks beherrscht, aber keine sexuelle Erfahrung hat, wie realistisch ist das ? Oder wollen sie eine Frau, welche ihr Leben lebt, und bis zu einem bestimmten Alter auch bestimmte Erfahrungen gemacht hat ?

w,40

Männer, die sowas fragen, wollen belogen werden. w,40
Nein, und auch Frauen wollen es nicht! Der letzte Mann, den ich aufmerksam lächlend fragte, wie lang denn so durchschnittlich die letzten Beziehungen vor seinen beiden kurzen Ehen gewesen wären und wie viele es gewesen wären, lachte nur: "Da mache ich von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch. Ich hab so das Gefühl, dass ich mich sonst belasten würde." Das war so grade noch ok. Gespürt hatte ich es eh, aber wenn er da nicht ehrlich gewesen wäre, hätte ich ihn nicht mal weiter kennenlernen wollen. Auch danach ging es nicht weiter. Einmal haben Menschen, die so vorgehen, ein ganz anderes Verhaltensmuster, jemandem nahe zu kommen. Meiner Meinung nach ist es auch nicht langfristig belastbar genug. Aber die Frage stellte sich mir nicht, denn ich hatte nicht den Eindruck, ihm nahe genug zu kommen, um mich überhaupt zu verlieben. Klar, schlafen hätte er mit mir wollen, fragte direkt. Männer... (Ja, ich weiß, es gibt auch entsprechende Frauen). Zum anderen will ich schon, dass sich, sollte das denn möglich sein, sich jemand so geändert hat, dass er jetzt mit den Schwierigkeiten, die eine echte Partnerschaft auch mit sich bringt, umgehen kann. Auch das erkannte ich kaum, Ehrlichkeit war da nur ein Aspekt, aber der Mut, sich wirklich ganz zu zeigen, wie man ist, der war (noch) nicht erkennbar. Ist aber Voraussetzung, nicht aus Kontrollitis, sondern um sich "Fläche zu bieten", Angriffsfläche für die Liebe. Diese Offenheit auf "nach dem Sex" zu verlegen, ist mir nichts. Dafür müssen sich andere finden. Ich brauche es davor.

Jeder kann, wie er will- aber seine Handlungen, Einstellungen und Erwartungen zu ändern , "zu lügen", gibt doch einen falschen Eindruck von der Persönlichkeit wieder! Wie soll es dann passen können? Und zwar für beide! Unterm Strich führt es bei beiden zu nichts!
Das ist ja gewollte Sabotage der rationalen Erkennung... die emotionale ist meist ohnehin weiser.

@40
Ich frage mich aber, was Männer eigentlich wollen ? Sie wollen am liebsten eine Frau, welche sämtliche Sex-Tricks beherrscht, aber keine sexuelle Erfahrung hat, wie realistisch ist das ? Oder wollen sie eine Frau, welche ihr Leben lebt, und bis zu einem bestimmten Alter auch bestimmte Erfahrungen gemacht hat ? w,40

Eigentlich ist es so, dass das nicht die "Männer" wollen sondern Menschen, die nach ihrem Gutdünken so leben. Wem ist das abzusprechen? Und sämtliche Tricks verlangt niemand, der so tickt also bitte nicht immer diese Verallgemeinerungen bei dem Thema. Sexuelle Hingabe und Leidenschaft haben nichts aber auch gar nichts mit der Menge, der Kontakte zu tun.

@FS Ich finde die Zahl für eine 29 jährige nicht zu hoch aber wäre vorsichtig. Und "da gibt es noch ganz andere Kaliber" also den Satz kannst dir kpl. sparen ... wer möchte sich denn in die Richtung orientieren?

@Hellekeen

"bei einer sehr gutaussehenden 29 Jährigen gehe ich davon aus das sie mehr als 10 hatte" Das sollte doch eigentlich nix mit dem Aussehen zu tun haben, sondern mit der Einstellung (solange jemand nicht wirklich unterdurchschnittl. ausschaut). Du hast sicher auch schon genug Threads gelesen, wo Frau fragt, warum eine schöne Frau kaum angesprochen wird, also kann man das wohl nicht an viel mehr angeboten festmachen (es sei denn Frau ist viel in div. Clubs od. ähnl. unterwegs, wo die Hemmschwellen mit dem Alkoholpegel fallen)

G

Gast

Gast
Ich hatte 3 feste Beziehungen, mehrere lockere Beziehungen/ Affären und auch ONS, wobei ich aber nie irgendwelche Unbekannten mit nach Hause genommen habe.
Oder ist es einfach so, dass es Leute gibt, die sich in ihrer Phantasie die Traumfrau basteln und die darf dann eben nur wenige Sexpartner gehabt haben etc.?
FS, ich kann dir ganz genau sagen warum ich dich als Partnerin ebenfalls ablehnen würde. Du hattest nur 3 feste Beziehungen, aber 3x soviel Affären und ONS. Damit denke ich bei dir eine positive Einstellung gegenüber Affären und ONS zu erkennen. Es geht nicht darum ob du es einmal ausprobiert hast, sondern du hast offensichtlich Gefallen daran gefunden, und das ist abstossend für jemanden der Affären und ONS abstossend findet (weil er es selbst ausprobiert hat).
... Ich frage mich aber, was Männer eigentlich wollen ? Sie wollen am liebsten eine Frau, welche sämtliche Sex-Tricks beherrscht, aber keine sexuelle Erfahrung hat, wie realistisch ist das ? Oder wollen sie eine Frau, welche ihr Leben lebt, und bis zu einem bestimmten Alter auch bestimmte Erfahrungen gemacht hat ? w,40
Weder, noch, und es geht in der Fragestellung nicht um die sexuelle Erfahrung und Sex-Tricks, sondern um die Einstellung zu Beziehung und Sex. Was Männer wollen sind ehrliche Frauen, und ehrliche Antworten, sie wollen nicht angelogen werden, und Männer wollen ihre Entscheidungen selbst treffen.

Offensichltich leben viele Frauen noch im Mittelalter, wollen ihre Männer bemuttern, und glauben es besser zu wissen was für ihre Männer gut und richtig ist, und sie kauen ihnen vor was sie zu denken haben. Und das schlimmste ist, Frauen glauben Vertauen zum Partner auf Lügen aufbauen zu können.

m

G

Gast

Gast
Ich (m, 33) hatte in meinem Leben mehr als 10 Sexualpartner. Trotzdem finde ich es unsexy, wenn eine Frau dies auch von sich behaupten kann. Insbesondere wenn ONS dabei waren! Klar ist das Doppelmoral! Aber so ticke ich nun mal - und viele ändere Männer ebenfalls.

Meine Ehefrau hatte nur zwei oder drei Sexualpartner vor mir (feste Beziehungen, keine ONS) und ich bin richtig happy darüber. Es ist ja doch so, dass Männer eher von ihren Hormonen "getrieben" werden und Frauen eben nicht.

Ich erinnere mich: Mit zwei Freunden saß ich einmal bei einem Bier zusammen. Wir sprachen über ein süßes Mädel, dass in den wenigen Monaten nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund mit mehr als 10 Männern im Bett war. Da verzog sich bei jedem von uns das Gesicht vor Ekel. Will sagen: Wir wären ohne Frage alle mit diesem Mädel noch in die Kiste gehüpft, aber keiner hätte sie ernsthaft für eine Beziehung in Betracht gezogen. Never ever!

So ist es nun einmal und so wird es immer bleiben. Da hilft auch alle Emanzipation nicht.

G

Gast

Gast
Bin überrascht, dass das Verhalten der FS tatsächlich von einigen Männern als unmoralisch oder was auch immer beurteilt wird.
Sollten noch mehr solcher Beiträge folgen, könnten diejenigen Männer vielleicht gleich dazu schreiben, ob sie selbst schon ONS hatten oder Affairen etc.
Was lernst du nun daraus, liebe FS? Lieber die Klappe halten!

W/37

G

Gast

Gast
Den nächsten lügst Du bitte an, und erwähnst nur die Zahl der Männer, mit denen Du eine feste Beziehung hast. Den Rest müssen sie nicht wissen. Männer, die sowas fragen, wollen belogen werden. [...] Ich war halt auch mal 18-25 und habe es da regelmäßig krachen lassen, auch im Ausland, [...]

Man kann niemandem das Lügen verbieten. Aber bei einer solchen Einstellung wäre es, insbesondere wenn sich die sexuellen Kontakte im Ausland häufen, fair, regelmäßige Gesundheitschecks durchführen zu lassen. Schließlich lässt sich an der angegebenen Zahl an Liebhabern / Geliebten ein gewisses Risiko abschätzen. Wenn diese Zahl nun nichts weiter als eine Lüge ist, wird das Risiko für den neuen Partner unkalkulierbar. Das muss nicht sein.

Ich glaube, der hat einfach nur Angst, es kommt noch eine Nummer 12.

könnten diejenigen Männer vielleicht gleich dazu schreiben
W/37

Ach ja, sorry ich vergaß: M43 weder noch und in Zukunft wird sich das wohl nicht ändern außer Frau hält die Klappe, und es kommt später raus ...irgendwie kommt immer alles heraus und dann hätte ich wohl ungewollt meine 1. Affaire gehabt (mit viel emotionalem Kummer müsste ich mich trennen, weil sie mich angelogen hat).

G

Gast

Gast
Bestimmt ist dieser Mann eine Niete im Bett. Die Zahl ist nicht zu hoch. Total verklemmter Typ, der hat vielleicht gar keine Erfahrung beim Thema Sex, mit denen Glänzen könnte.

G

Gast

Gast
Das hat sicherlich wieder mal eine Frau geschrieben: Man müsse nur sexuell aufgeschlossen sein. Viele Männer sind da auch tolerant, dennoch führt das bei ihnen nicht automatisch zu 10 bis 15 Sexpartnerinnen in ihren 20ern, weil bei Männer ein bisschen mehr nötig ist als ein Mindesmaß an optischer Attraktivität und sexuelle Aufgeschlossenheit.

Bist du nicht der selbsternannte Loser, der trotz aller verzweifelter Versuche auf Parties mit der Erdnussschale in der Hand nicht unterzubringen ist? Das bei Männern mehr nötig wäre, ist mir völlig neu. Ich glaube, du kannst da aus bekannten Gründen nicht mitreden. Deine Zeit kommt dann, wenn du ü40 bist und nicht mehr weißt wohin mit der Kohle (wer's glaubt) und diese in einen roten Sportflitzer und eine Designerbrille investierst. Dann werden sich ganz von selber die charakterlich tiefschürfenden "Top-Frauen" von denen hier die Rede ist, verzweifelt verfolgen. Eine Goldgräberin nach der anderen (wo kommen die eigentlich alle her, ich seh die nie) eine schöner und jünger als die andere und selbstverständlich völlig unerfahren, womöglich mit 25 noch Jungfrau, werden sich an dich werfen. Das ist das mindeste was du nach 20 Jahren Handarbeit verdient hast.
[Mod]
BTW, wie kommt man eigentlich auf die Idee, wenn man hier mit seinen Eroberungen die man wegen einem blöden Auto erst ab 40 macht, anzugeben und im Gegenzug was zu verlangen, was man selber aktiv verknappt: Frauen, die wenig Sexualpartner hatten. Ich will nicht wissen was mein Freund alles hatte, ein bisschen was wird es schon gewesen sein, aber er fragt es mich auch nicht. Ich erfahre mal hier und da was, aber ich glaube wenn ich den direkt frage, denkt er ich spinne. Dabei sind die Latinos dort eigentlich eher als katholisch streng bekannt. Der würde das gar nicht verstehen. Ebenso wenig wie die westliche Tatsache eine Stunde wirklich nur 60 Minuten hat und nicht 180 ... Die Studenten die sich realistisch umgucken und ein bisschen kontaktfreudig sind, haben bisher auch eine nette Freundin gefunden!
w46

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Liebe Verfechter(innen) der zahlreichen Sexualkontakte, die ihr fast schon "keifend" Andersdenkende angreift: Kann es nicht sein, daß der Neid auf Eurer Seite ist?

Weil ihr von einem Teil der Männer bei denen eine Partnerschaft möglich ist auf Grund Eurer irreparabler Vorgeschichte abgelehnt werdet?

Weil ihr feststellt, Euer Ruf eilt Euch vorraus und holt Euch immer wieder ein?

Und aus diesem Grund nur bei gleichgesinnten Männern landet, die zwar Eure Zahlen in die Höhe treiben, aber in Bezug auf eine Partnerschaft Nullnummern sind?

Wie auch immer: bleibt unter Euch und alles ist gut.

G

Gast

Gast
Den nächsten lügst Du bitte an, und erwähnst nur die Zahl der Männer, mit denen Du eine feste Beziehung hast. Den Rest müssen sie nicht wissen. Männer, die sowas fragen, wollen belogen werden. Und das aus meinem Munde, wo ich sonst für Ehrlichkeit bin, aber es muss sein.

Was für ein mieser Charakter. Lass die Männer doch selbst entscheiden ob sie mit deinem Vorleben klar kommen oder nicht. Und wenn ein Mann sowas direkt fragt hat er doch schon eine Vermutung ...

Ich bin 40 Jahre alt, hatte sicher über 10 Sexpartner, allerdings sind da ONS mit dazugezählt, und zwar seit ich 17 bin. Ich war halt auch mal 18-25 und habe es da regelmäßig krachen lassen, auch im Ausland, da ich sehr oft unterwegs war. Mit einigen ONS kam es auch gar nicht zum Sex, sondern es war einfach nur Knutschen etc, ohne zum Äußersten zu gehen. Aber muss mein Partner das nun wissen ? Muss er wirklich wissen, dass ich einen Ex-Freund aus Frust mit einem anderen Mann betrogen habe ? Das war einmal, die meisten "Abenteuer" waren während meiner Solo-Zeit.

Für dich basiert eine Beziehung offensichtlich nicht auf Vertrauen sondern auf Lügen. Ich hoffe dein Partner war zeitweise begeisterter Bordellgänger und verschweigt dir das auch. :)
Das ist übrigens das männliche Äquivalent zur promisken Frau, der Bordellgänger. Männer stoßen die freizügigen Damen für eine Partnerschaft im selben Maße ab wie Frauen von Puffbesuchern abgestoßen sind.

Eigenartigerweise wird es Männer immer noch nicht so übel genommen wie Frauen, wenn sie sich in jungen Jahren die Hörner abstoßen, deswegen behalte ich es um jeden Preis für mich, die Gesellschaft ist, was das angeht, leider noch auf dem Stand von 1950.

Eigenartigerweise wollen Frauen Männer die sehr erfahren sind für Beziehungen. Ich gehe mal davon aus, weil sie ihrem eigenen Urteil nicht trauen und wenn andere Frauen den Typen für Sex als brauchbar befunden haben gibt ihnen das etwas Sicherheit das ihre Wahl nicht falsch ist. Männer wollen eine treue und ausgeglichene Frau, die daher möglichst wenig Sexualkontakte mitbringen soll.

Ich frage mich aber, was Männer eigentlich wollen ? Sie wollen am liebsten eine Frau, welche sämtliche Sex-Tricks beherrscht, aber keine sexuelle Erfahrung hat, wie realistisch ist das?

Absoluter Unsinn, man kann notfalls gemeinsam lernen, Sex is nix was studiert werden müsste und das sehen alle Männer so, also nur eine sinnlose Schutzbehauptung.

G

Gast

Gast
Ich finde es immer wieder lustig. Die Frau soll sexuell sehr erfahren sein, sexuelles Verlangen haben, nicht prüde sein.......aber bitte auch nur einen Mann vorher gehabt haben.
Was bitte hat den die Anzahl der Partner mit Erfahrung zu tun. Ist jetzt schon 100x grottenschlechter Sex hochwertiger als 1x guter?

Es sind auch nicht die Anzahl Sexpartner der FS (10-15 Partner). Sondern der Nebensatz. 3 Feste Beziehungen, div. ONS und Affären!!! Und das ist es was vielen sauer aufstößt. Da hilft es auch nicht zu schreiben, ich habe die Typen ja nicht mit nach hause genommen. Heißt aber ich bin mit den Typen mitgegangen, oder sich gleich auf dem Klo hat P***** lassen. Und da hilft es auch nicht wenn einige immer wieder sich hinstellen, "wir leben doch nicht mehr im Mittelalter".
Noch interessanter das den Leuten die so etwas nicht befürworten und dieses auch nicht so leben, sofort Verklemmtheit und sonst was unterstellt wird.

Für mich persönlich sind Leute die sich von einem ONS zum nächsten hecheln einfach Beziehungsunfähige Egoisten. Eigentlich ganz arme Geschöpfe die nicht fähig sind wirklich zu lieben.

G

Gast

Gast
@ 45: Woher willst du denn wissen, dass deine Frau nicht auch heimlich mehr Partner hatte? Vielleicht hält auch sie die Klappe, weil sie weiß, wie abstoßend du Frauen mit mehreren Partnern findet.
Ich könnte überhaupt nicht mit einem Mann zusammen sein, der so eine Doppelmoral an den Tag legt. Klar sind viele Männer so, meiner zum Glück nicht. Es gibt eben auf jeden Topf einen Deckel und wenn ihr miteinander glücklich seid, dann ist das ja auch ok.

G

Gast

Gast
Mich hat noch nie, wirklich nie, ein Mann sowas gefragt, und schon gar nicht beim 2. Date.
Es geht ihn schlichtweg nichts an, schon gar nicht so früh.
Wieso hast du die Frage beantwortet? Sie ist eine Unverschämtheit.

10 Sexpartner mit 29 sind nicht eben wenig, aber auch nicht soviel, dass man gleich erschrickt.

Vor allem: es geht ihn nichts an. Wieso hast du nicht charmant lächelnd gesagt, dass du daüber nicht sprechen möchtest, vor allem nicht mit jemandem, den du noch kaum kennst?

G

Gast

Gast
Bestimmt ist dieser Mann eine Niete im Bett. Die Zahl ist nicht zu hoch. Total verklemmter Typ, der hat vielleicht gar keine Erfahrung beim Thema Sex, mit denen Glänzen könnte.
Welch kranke Logik. Du kannst auch 1000 Sexpartner gehabt haben, aber das macht dich nicht automatisch zum guten Liebhaber. Und glänzen mit viel Sex muss auch niemand. Wir sind doch nicht im Pornofilm wo vieles gefakt ist.

Man kann auch etwas 1000x schlecht machen.

G

Gast

Gast
Und wenn dieser Mann eine Niete im Bett wäre, es ist sein gutes Recht, daß er sich nicht mit den mehr oder weniger zahlreichen Vorgängern vergleichen läßt. Und wenn er Angst hat, daß nach ihm rasch Nummer 11 und wo weiter kommen, dann ist diese Angst doch recht begründet.

Es gibt Leute, die legen die Priorität auf die Sexualität, und andere, die Liebe in den Mittelpunkt stellen. Meistens passen sie nicht zueinander, haben völlig divergierende Werte und Zukunftspläne.

Damit soll niemand verurteilt oder gerichtet werden; es sind einfach andere Lebensentwürfe mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Meine persönlichen und nicht zu verallgemeinernden Erfahrungen sagen, daß Frauen (und Männer) mit vielen Sexualpartnern, also 5+, dazu tendieren, Treue und Liebe, Zuneigung und Dasein auch in schlechteren Zeiten, anders zu sehen als ich. Natürlich werden der FS und ich in dieser Gesellschaft hier zumindest als schräge Gestalten bewertet, auch stark und ohne Grundlage herabgewürdigt ("Niete im Bett", "neidisch", ...). Naja, es gibt sehr viele Frauen, die es als Vorzug ansehen, wenn ihr Partner nicht wahllos mit irgendwelchen Zufallsbekanntschaften Sex hatte.

M 37

Mod.: @all
Bitte keine Anfeindungen und die Ausgangsfrage beachten! Sollte dieses Thema nicht sachlich diskutierbar sein, behalten wir uns vor den Thread sofort zu schliessen. Danke für ihr Verständnis

G

Gast

Gast
Ich (m, 33) hatte in meinem Leben mehr als 10 Sexualpartner. Trotzdem finde ich es unsexy, wenn eine Frau dies auch von sich behaupten kann. Insbesondere wenn ONS dabei waren! Klar ist das Doppelmoral! Aber so ticke ich nun mal - und viele ändere Männer ebenfalls.

Meine Ehefrau hatte nur zwei oder drei Sexualpartner vor mir (feste Beziehungen, keine ONS) und ich bin richtig happy darüber. Es ist ja doch so, dass Männer eher von ihren Hormonen "getrieben" werden und Frauen eben nicht.

Und damit kämst du für mich als Partner nicht in Frage! Das liegt nicht an plus oder minus 10, sondern an der Doppelmoral. Der zweite Absatz ist zudem eine faule Ausrede. Du bist ein Mensch mit freiem Willen!

w40

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.