An die FS:
Bösen Fehler hast Du Dir da geleistet !! Abgesehen davon, dass ich meinen Partner sowas nicht frage, bzw. ich weiss von seinen festen Partnerinnen die er hatte, den Rest.. frage ich nicht, warst Du leider ehrlich und die meisten Männer sind, was das angeht wirklich altbacken.
Ich möchte doch auch nicht wissen, was er im Laufe seines 40-jährigen Lebens jeweils volltrunken auf dem Schützenfest/in der Disko gemacht hat. Viel wichtiger ist es mir, zu wissen wie seine Beziehungen gelaufen sind.
Den nächsten lügst Du bitte an, und erwähnst nur die Zahl der Männer, mit denen Du eine feste Beziehung hast. Den Rest müssen sie nicht wissen. Männer, die sowas fragen, wollen belogen werden. Und das aus meinem Munde, wo ich sonst für Ehrlichkeit bin, aber es muss sein.
Ich bin 40 Jahre alt, hatte sicher über 10 Sexpartner, allerdings sind da ONS mit dazugezählt, und zwar seit ich 17 bin. Ich war halt auch mal 18-25 und habe es da regelmäßig krachen lassen, auch im Ausland, da ich sehr oft unterwegs war. Mit einigen ONS kam es auch gar nicht zum Sex, sondern es war einfach nur Knutschen etc, ohne zum Äußersten zu gehen. Aber muss mein Partner das nun wissen ? Muss er wirklich wissen, dass ich einen Ex-Freund aus Frust mit einem anderen Mann betrogen habe ? Das war einmal, die meisten "Abenteuer" waren während meiner Solo-Zeit.
Ab 35 hatte ich ehrlich gesagt kein Interesse mehr an solchen Abenteuern, ich habe dadurch gelernt, dass sie niemals so toll sein können wie eine schöne Beziehung zu einem einzigen Mann. Diese Beziehung ging auseinander, da seine Mutter und sein Sohn sowie seine Ex bei uns immer dazwischengefunkt haben. Seit 2 Jahren lebe ich mit einen tollen Mann zusammen, und das oben genannte, tja - es sind einfach Jugendabenteuer, die zu mir gehören, aber die auch tief in mir verschlossen sind.
Eigenartigerweise wird es Männer immer noch nicht so übel genommen wie Frauen, wenn sie sich in jungen Jahren die Hörner abstoßen, deswegen behalte ich es um jeden Preis für mich, die Gesellschaft ist, was das angeht, leider noch auf dem Stand von 1950.
Ich frage mich aber, was Männer eigentlich wollen ? Sie wollen am liebsten eine Frau, welche sämtliche Sex-Tricks beherrscht, aber keine sexuelle Erfahrung hat, wie realistisch ist das ? Oder wollen sie eine Frau, welche ihr Leben lebt, und bis zu einem bestimmten Alter auch bestimmte Erfahrungen gemacht hat ?
w,40