G

Gast

Gast
  • #1

Ich ärgere mich über mich selbst

Hallo liebe Leser,

ich ärgere mich über mich selbst, und komme einfach nicht aus. Ich, w, 24, hatte einen sehr netten Typen via Internet kennengelernt, nach einem zweijährigen regelmäßigen Schreibkontakt trafen wir uns dann persönlich. Vlt sollte ich dazu sagen, dass er 15 Jahre älter ist, und im Gegensatz zu mir deutlich erfahrener.

Ich merkte, dass mir seine Mails fehlten, und nach dem ersten Treffen wars um mich geschehen, ich hatte mich total in ihn verknallt, kenne ich so von mir nicht. Wir trafen uns ein paar mal, kamen uns auch näher, wobei ich bin einfach nicht der "SpringinsFeld ", so dass der Abend für ihn sicher nicht so lief wie er sich das vorstellte. Ich weiß heute ganz sicher, dass ich für ihn nur einen gewissen Unterhaltungswert hatte, warum kann man als Frau so blöd sein, ich bekomm den Vogel einfach nicht aus der Birne, und mir tut es leid, dass auch ein gewisse Freundschaft verloren ging.

Es gibt so viele Frauen die auf ONS stehen, ich versteh's nicht warum er nur wegen etwas Sex eine Freundschaft gefährdet, oder bin ich so naiv, und es ging von Anfang an darum.

Viele Grüsse
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #2
Ich verstehe das Problem nicht ganz.

Ihr hattet lange Zeit schriftlichen Kontakt. Daher...NEIN es ging ihm nicht die ganze Zeit darum. Wir Männer sind nämlich nicht so geduldig wie Ihr glaubt. Kein Mann tut sich das an wenn er nur Sex will.

Was hältst du eigentlich von Freundschaft Plus ? Wär das keine Alternative ?


PS :
Es gibt soviele Frauen die nur auf ONS stehen ???
Ähm...kannst du mir sagen wo ? Ich meine ich kenne zwar auch eine...aber viele ??

m37
 
G

Gast

Gast
  • #3
Liebe Frau


ich traf einen Mann, mit dem hatte ich ein halbes Jahr telefoniert und gechattet und geskypt. Und dann wollte er sofort in die Horizontale - und ich bremste das aus. Folglich hat er mich abserviert. Soll ich jetzt schlecht von mir denken ? Er hat nie gesagt dass er bloss was braucht "um seinen Hormonhaushalt zu regulieren". Kam erst heraus als ich kritische Fragen stellte.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ist halt wieder nur die Story der einen Seite. ich weiss ja nicht, was während des Dates passiert ist oder woran es gelegen hat, dass auch von deiner Seite aus nicht mehr lief.

Soweit ich das von Dates (nicht nur Internetdates) her kenne, unterhält man sich ja auch und merkt dann, worum es eigentlich geht. Ich muss sagen, dass ich noch nie ein Date erlebt habe, wo man weder im Vorfeld, noch während des Dates, abgeklärt hat, ob man heiraten oder nur ein bisschen "Spaß" haben will.

Im Endeffekt weißt nur du, worauf du dich eingelassen hast.

Mal davon ab: Ich, als Kerl, kenne keinen einzigen Mann, der zwei Jahre an einer Frau "rumdoktort" und einen auf Freund macht, nur um sie ins Bett zu bekommen.

Ergebnis für mich: Entweder erzählst du nicht alles, oder der Typ hat voll einen weg.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Freundschaft plus? Ich glaub nicht, dass ich mich soweit kontrollieren könnte, zuzuschauen wenn dann die Richtige auftaucht, mit der er sich dann mehr vorstellen könnte und dann einfach zugehen. Heute, Morgen oder Übermorgen?

er fehlt mir und ich wünschte mir, ich hätte mich nie in ihn verliebt. Ich seh in 3 oder 4 mal im Jahr und weiß absolute nicht wie mit ihm umzugehen, blöd oder?

Gruß

[Mod]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #6
.... letzter Satz: Du warst so naiv. Er hat gespielt, sich den Preis abgeholt und sei sicher, er ist parallel mit anderen netten Ladies zugange und nimmt mit, was er bekommt, auch wenns 2 Jahre dauert....

suche dir einen gescheiten Mann, der zu dir passt.

w
 
G

Gast

Gast
  • #7
Werde mich in mein Studium stürzten, ich brauch solch Erfahrungen sicher nicht allzuoft.

danke, ich glaub's gern, dass ich manchmal einfach etwas naiv in meiner heilen Weltvorstellung lebe. manchmal braucht's einfach Menschen die einem das so sagen.

Vielen Dank
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top