G

Gast

Gast

Ich bekomme keine Antwort auf meine Anfragen - liegt es an meinem Profil?

Hallo, ich bekomme kaum eine Antwort auf meine Anfragen - nicht mal 'ne Absage, einfach gar keine Reaktion. Liebe Männerwelt, ich wäre für ein Feedback bzgl. meines Profils dankbar. Ist da irgendwas "Schlimmes" drin, was verschreckt? Für ehrliches, freundlich formuliertes Feedback wäre ich dankbar. 7E21C18F

G

Gast

Gast
Hallo,

auch wenn ich, (da deutlich jünger), wohl nicht wirklich Deine Zielgruppe bin, schreibe ich Dir mal meine Meinung.

Ganz spontan hat mich zucken lassen, daß Du unter Lieblingszeitschriften ausschließlich den Playboy nennst. Sicher haben hier die meisten Männer schon mal diese Zeitschrift in den Händen gehalten, aber Pluspunkte gäbe das bei mir nicht (nein, ich bin bestimmt keine Spaßbremse, aber diese Angabe irritiert mich einfach, besonders durch die Alleinstellung).

Bei Deinen Hobbies solltest Du ein Beispiel ergänzen, welche Art von Kleidern das sind - sonst kommt das evtl. mißverständlich an).

Unter Umständen könnte Deine zweite Frage (Karriere) nicht so gut aufgenommen werden: dadurch könnten sich - befürchte ich - ziemlich viele Herren im Vorhinein eingeschränkt fühlen.

Beim "Sie über sich" sehe ich hingegen nichts, was nicht "sogar" mir gefallen bzw. mich negativ ansprechen würde, die Antworten finde ich gut.

Ich hoffe, daß ich Dir mit meinen Anmerkungen etwas habe helfen können - insgesamt finde ich Dein Profil nämlich ansprechend.

Viel Erfolg!
m/29

G

Gast

Gast
Kann es vielleicht der Hinweis auf den Milchreis sein ? Der würde mich z.B. eher abschrecken ;-)
7E2218C7

G

Gast

Gast
Servus liebe Fragestellerin,
ich habe mir gerade Dein Profil angeschaut und finde Dein Profil ansprechend aussagekräftig (leider nicht meine Alterklasse ;o). Zur Kritik, mir sind drei Punkte aufgefallen:

"Sie über sich"
- Dein Traum ist, Deine EP-Analyse im Profil zu ändern? Das klingt danach, dass Du die momentane Höhe der Matching-Points mit potentiellen Partnern in Frage stellst und damit die gesamten Partnervorschläge.
- Du beziehst Dich sehr auf den potentiellen Partner, sprichst ihn direkt an. Finde ich im Grundsatz gut, würde es aber auf eine Antwort reduzieren und ansonsten lieber indirekt ausdrücken.

- In Deinen drei Fragen haben sich im Text Fragezeichen (anstelle der Umlaute) eingeschlichen

Vielleicht hilft Dir das weiter. Noch viel Erfolg bei der Suche!

Viele Grüße,
-Alex-

G

Gast

Gast
ich (w) hab`s versucht, dein Profil geht nicht auf. Hast du dich vertippt? Hatte eine ähnliche Frage und habe dabei nettere Männer kennen gelernt als durch die Anfragen. Ist doch komisch.

G

Gast

Gast
Merci! ich will gern die Anregungen noch mal überdenken - nur das mit der Milchreisköchin, da bestehe ich drauf :))