G

Gast

  • #1

Ich bekomme nie einen Gruß, was ist los mit meinem Profil, es ist wie ich bin!

 
G

Gast

  • #2
Aus Deinem Eintrag geht nicht hervor, ob du eine Frau oder ein Mann bist.
Meine Erfahrung als Mann ist, das Frauen wie in der Realität auch hier zu 98% darauf warten angesprochen zu werden, und nicht selbst in den Männerprofilen nachdem suchen was sie wollen.
Du solltest also auf jeden Fall selbst die Initiative ergreifen.

Vielleicht hast du in deinem Profil auch etwas unglücklich formuliert, was Mitglieder abschreckt dich anzuschreieben. Für diesen Fall könntest du Freunde / Bekannte / andere Mitglieder bitten dein Profil zu lesen, und um Ihre Meinung fragen, wie es rüberkommt.

Viel Glück
 
G

Gast

  • #3
schließe mich meinem vorredner an und schreib immer viele grüße oder anfragen, dann bist du nicht enttäuscht wenn keine antwort kommt bzw. eine absage.

lg
Tom
 
G

Gast

  • #4
das ist ja lustig, wie kann das Beschriebene in einem Profil abschreckend sein? Der Ratschlag von #1 ist nicht ganz neu für mich, ich habe mich als Frau schon an Männerprofile herangetraut, doch nach einem Grußaustausch war dann Sendepause. Da frage ich mich schon, was habe ich an mir? Gleichzeitig wird mir dadurch klar, dass die Gesellschaft krankt, als dass sie so ein System braucht.Andererseits bestätigen die vielen Versuche, die vielfach mit einem Scheitern enden, diese Krankheit.
 
G

Gast

  • #5
Es liegt nicht an Deinem Profil, wenn Du keine Grüße oder Mails bekommst und es liegt auch nicht an Dir ! Es liegt einfach daran, dass nach meiner Überzeugung die Chance, über eine
Internetpartnervermittlung jemanden kennen zu lernen genauso groß ist, wie die Chance auf
einen Lottogewinn.
Also, nicht entmutigen lassen und einfach auch andere Wege gehen und nicht nur auf das
Internet verlassen !
 
G

Gast

  • #6
Natürlich liegt das bei den Meisten am Profil. Mal von den Hardfacts wie Alter, Kinder, Wohnort abgesehen, was an einem Profil abschrecken kann? Das kann ich genau sagen:

Wenn ich unter anderem Profile lese, in denen über das "Besondere an mir" Dinge stehen wie
"Dass mir jetzt hierzu gerade nichts einfällt" (langweilig)
"Dass ich so bin wie ich bin" (langweilig)
"Dass ich nach Schicksalsschlägen immer wieder aufstehe" (schwer vorbelastet)
"Dass du das selbst herausfinden musst" (ach echt? Und was sollte mich dazu veranlassen? gähn...)
und ähnliche "Teaser", dann fällt das Profil bei mir klar durchs Raster.

Meine Güte, ihr wollt hier vielleicht den Partner fürs Leben finden, dann lasst euch gefälligst etwas einfallen! seid intelligent, phantasie- und humorvoll, überlegt euch, was euch beim Lesen eines Profils anziehen würde. Das kann doch nicht so schwer sein!?
 
G

Gast

  • #7
Hier die Hitliste aktueller Fragen die nicht gerade zum Antworten motivieren:
Haben Sie seit letzten 3 Monaten mind. ein Mal an Ihre Expartnerin gedacht?

Wollen wir uns kennenlernen? (Nö, ich bin nur zum Spaß hier, Mannmannmann...)
Geht`s dir gut? (bis eben noch)
bist du noch wach? (Nö)
Verdienst Du weniger als ich? (mein klarer Favorit)

Mensch macht euch doch ein klein wenig Gedanken wie das was ihr schreibt beim Gegenüber ankommen könnte.
 
D

duda2009

  • #8
Das denke ich auch.
Ihr macht euch hier zu wenig Gedanken über das was ihr schreibt.

Wenn ein über 70 Jahre alter Mann sagt, dass er noch Kinder haben möchte, kann er sich anschließend nicht beschweren, dass er kein Interesse bei Frauen erregt.

Welche junge, gebärfähige Frau wird so einen Mann ansprechen? Keine - denke ich.
Und welche - seinem Alter entsprechende - Frau, die keine Kinder mehr bekommen kann, wird sich bei ihm melden? Auch keine.

Also wird er keine Grüße hier bekommen.
 
G

Gast

  • #9
Vielleicht hast Du reingeschrieben, dass Du anders bist als die anderen?

Das tut hier jeder zweite. Langweilig. Wieso bist Du anders als die anderen?
Weil Du nicht bei MC Donalds isst sondern die Tüte erst zuhause vor der Glotze leerisst?

Oder hast Du geschrieben, dass Du in keine Schublade passt?
Schreibt auch jeder zweite. Gähn...

Vielleicht ist auch Dein Alter nicht so gefragt?
Schreib doch einfach Deine Nr hier rein, dann kann man schon genaueres äussern.