G
Gast
Gast
Ich bin 25 und habe keinerlei Erfahrung mit Männern. Was kann ich gegen meine Unsicherheit tun?
Ich habe immer Angst etwas falsch zu machen, mich zu blamieren,... Es gibt da einen Mann ;-) : Es gibt sehr viele Berührungen, Arm in Arm spazierengehen. Wenn er mich dann wieder an den Hüften an sich ranzieht, seine Hände unter mein Top schiebt u. mich streichelt weiß ich einfach nicht wie ich reagieren soll. Ich finde es total schön u. genieße das auch immer total. Ich würde ich ihm gerne zeigen wie gerne ich ihn mag, aber ich habe Angst etwas falsch zu machen, dass er das nicht möchte, mich total zu blamieren! Wir haben uns noch nie geküsst (und ich habe auch damit 0 Erfahrung), das lässt mich dann auch wieder daran zweifeln ob er es überhaupt ernst meint o. was das ganze für ihn bedeutet. Habt ihr Tipps für mich wie ich mich mal langsam u. vorsichtig an ihn annähern u. ihn auch berühren kann? Bis jetzt kommt von meiner Seite nicht viel mehr als ihm mal den Rücken zu streicheln o. mal den Arm um ihn zu legen.