G

Gast

Gast
  • #1

Ich bin Biologin, seit 12 Jahren in Deutschland, Herkunftsland Russland

Spiele mit den Gedanken, mich hier anzumelden. Gibt es hier Männer, die eine gleichaltrige (russische) Partnerin suchen? Ich bin 58 und suche in der Alters-Range 56-62. Und sollte ich erwähnen, dass ich die deutsche Staatsbürgerschaft besitze? Für eure Tipps/Meinungen wäre ich dankbar!
 
  • #2
1. Gäste-Accounts sind gratis. Lege Dir einen an, schaue Dich um und triff eine fundierte Entscheidung.

2. Ja, es ist ganz entscheidend zu erwähnen, dass Du aus Russlands stammst und vor allem auch, dass Du die deutsche Staatsangehörigkeit hast! Ohne Staatsangehörigkeit würde das doch die meisten extrem abschrecken, weil es eher nach Deal als nach Partnerschaft klänge.

3. Wichtig ist insbesondere, dass Du ein wirklich aussagekräftiges, inhaltsstarkes, wohlformuliertes Profil erstellst, das wirklich individuell und persönlich ist. Allgemeinplätze vermeiden, wirklich was preisgeben und sehr gute Fotos wählen, inkl. Ganzkörperfotos.

Melde Dich doch einfach mal als Gast an, wir checken danach Dein Profil und dann kannst Du Dich in Ruhe entscheiden, ob sich die kostenpflichtige Mitgliedschaft lohnen könnte.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Es gibt einige Damen in Ihrem Alter auf dieser Plattform. Durchweg sind wir intelligent, nett anzusehen und sympathisch. Davon sind wir zumindest überzeugt - doch die Herren sind es nicht. Sie sind vielfach fixiert auf wesentlich Jüngere. Was sich die 62-jährigen Männer davon versprechen, eine halb so alte Dame an der Seite zu haben, weiß ich nicht. Und ich will mir auch kein Urteil erlauben. Nur so viel: Sind Sie nicht enttäuscht, wenn Sie sehr viele anschreiben, doch die Resonanz recht mager ausfällt. 7E1FB12A
 
G

Gast

Gast
  • #4
Danke für Deine /Ihre Antwort.
Da ich recht realistisch veranlagt bin und den Standpunkt vertrete: Was nützt mir eine riesige Speisekarte, da ich eh nur ein Gericht bestellen möchte...salopp ausgedrückt

Dennoch, werde meine Anmeldung nochmal überdenken.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Echt nicht zu fassen. Der Thread ist nun schon seit 4 Stunden da und nur zwei Frauen (!) haben geantwortet.
Nun bin ich sicher, dass es stimmt. Die Männer aus der Altersliga haben ein echtes Problem mit Frauen auf Augenhöhe. Noch unfassbarer (mir stellen sich die Nackenhaare), dass ein Typ im Alter noch älter wie mein Dad(=58) auf mich stehen könnte (bin 39). Mich gruselts regelrecht...
Mein Freund ist 31 und das passt prima.
 
Top