Ich schreibe seit einem Jahr immer wieder freundlich und frage mich : wo ist das "Niveau"??, kriege nicht mal einen freundlichen Absage-Gruß (Niveau, Stil, Geschmack, Höflichkeit..)- ja klar, ich bin 50+, vom Geburtsdatum her, aber noch Kinder haben, hat "man"(n) offenbar weniger Probleme als ein höfliches, freundliches,immernoch anonymes "Nein, aber es wenigstens SAGEN.
Ich weiß nicht, in welcher "Altersklasse" Du bist und in welcher Altersklasse Du jemanden finden magst, der den Weg mit Dir teilt. Leider ist es so, dass (jetzt werde ich gleich rausgeschmissen womöglich) bei EP das Bild nicht so ist, wie es aussieht. Auch mir wurden Partner "vermittelt" als "Single", die sich dann rausstellten als noch heftig in ihrer Beziehung verhaftet - und einfach "mal für alle Fälle und für später" gucken wollten... - niveauvoll kann ich das mitnichten finden.
Ja, ich kann Dein Anliegen nachvollziehen. Was tun? Der eigenen inneren Stimme nachgehen und sagen : Das ist es nicht. Das ist es HEUTE nicht. Das ist nicht, was ich tun möchte.
Ich wünsche Dir viel gutes Gespür und alles Liebe!
Ulrike (themen.texte.br@t-online.de)