G

Gast

Gast

Ich bin frustriert. Ich bekomme bei EP nur Absagen. Woran könnte das liegen. Weiß das jemand?

Ich bin frustriert. Ich bekomme bei EP nur Absagen. Woran könnte das liegen. Weiß das jemand?

Ich schreibe freundlich. Aber die meisten männlichen Kandidaten sind noch verheiratet. Damit habe ich ein Problem. Ich bin deswegen ganz traurig.

G

Gast

Gast
Ich schreibe seit einem Jahr immer wieder freundlich und frage mich : wo ist das "Niveau"??, kriege nicht mal einen freundlichen Absage-Gruß (Niveau, Stil, Geschmack, Höflichkeit..)- ja klar, ich bin 50+, vom Geburtsdatum her, aber noch Kinder haben, hat "man"(n) offenbar weniger Probleme als ein höfliches, freundliches,immernoch anonymes "Nein, aber es wenigstens SAGEN.

Ich weiß nicht, in welcher "Altersklasse" Du bist und in welcher Altersklasse Du jemanden finden magst, der den Weg mit Dir teilt. Leider ist es so, dass (jetzt werde ich gleich rausgeschmissen womöglich) bei EP das Bild nicht so ist, wie es aussieht. Auch mir wurden Partner "vermittelt" als "Single", die sich dann rausstellten als noch heftig in ihrer Beziehung verhaftet - und einfach "mal für alle Fälle und für später" gucken wollten... - niveauvoll kann ich das mitnichten finden.
Ja, ich kann Dein Anliegen nachvollziehen. Was tun? Der eigenen inneren Stimme nachgehen und sagen : Das ist es nicht. Das ist es HEUTE nicht. Das ist nicht, was ich tun möchte.

Ich wünsche Dir viel gutes Gespür und alles Liebe!

Ulrike (themen.texte.br@t-online.de)

Schreib für jede absage 3 Anfragen, egal wie jemand ist rein statistisch gibt es immer 20% die dazu ja sagen, es ist also nur eine frage der Zeit, bis dir jemand positiv antwortet.

G

Gast

Gast
Ich habe auch viele Absagen und noch viel öfter keine Reaktion bekommen (ist nicht nur Unhöflichkeit, es gibt hier sehr viele Karteileichen). Da müssen hier fast alle durch, nachdem was hier so im Forum steht. Ich habe sehr viele Anfragen geschickt. Weit über hundert. Oder noch mehr. Es haben ein paar geantwortet - positiv. Es entstanden nette Mailkontakte und auch ein paar Treffen. Und Mr. Right war dabei. :)
Also, am Ball bleiben. Nicht verzweifeln oder aufgeben und vor allem Anfragen schreiben, Anfragen schreiben, Anfragen schreiben, ...

G

Gast

Gast
Oje, du schreibst freundlich und bekommst nur Absagen von verheirateten Männern. Und das macht dich traurig. Wenn ich dir das bloß glauben könnte, dann würde ich es zumindest ernst nehmen und würde dir raten, dein Foto, das hoffentlich eine nette Person zeigt, gleich freizuschalten. Ich bin auch eine Frau und bin nicht einmal auf einen einzigen verheirateten Mann hier gestossen. Also diese Unterschiede, unglaublich fast!

G

Gast

Gast
3 nochmal: Auf verheiratete Männer bin ich noch nicht gestoßen. Nur einer der statt einer Beziehung eine Affaire suchte. Ansonsten, zumindest nach den Angaben der Männer, suchten alle eine ernste Beziehung.

G

Gast

Gast
Na,gleich mein erster Kontakt hier hat mir gleich beim ersten Treffen erzählt,dass er eine platonische Beziehung hat und daneben noch was Knackiges fürs Bett sucht.Da hätt ich mich wahrscheinlich bedanken sollen,dass ich in Frage komm.
Der nächste hat mit mir fast ein halbes Jahr nahezu täglich sehr nett gemailt,dann war sein Account zu Ende und weg war er.

D

duda2009

Gast
Ich habe hier gleiche mehrere Männer gefunden, die ständig (fast täglich) mein Profil anklicken. Wenn ich ihnen einen Gruß schicke, bekomme ich nichts zurück, außer ein weiteres Anklicken meines Profils.

Wahrscheinlich laufen hier auch schräge Typen rum.