G
Gast
Gast
- #31
Frauen sind Männern fast immer intellektuell unterlegen. ..., gibt es doch sehr wenige Frauen, die sich ernsthaft für Wirtschaft oder Politik interessieren. Viele, selbst studierte, Frauen sind doch an solchen Sachen wie Promis, Mode etc. interessiert. Mit Frauen über hochtrabende Themen sprechen zu können, kommt deshalb ohnehin eher selten vor.
Erlaube, dass ich jetzt erst einmal (hörbar!) nach Luft schnappe!! Solch ein Blödsinn kann nur von einem nicht besonders intelligenten, obendrein ungebildeten Menschen (ob Mann oder Frau, hier wohl eher ein Mann) kommen. Mit so einem wollte ich nichts zu tun haben.
Liebe FS, auch du solltest dich hiervon nicht beeindrucken oder in die Ecke drängen lassen. Ob Arbeiterkind oder Akademiker-Herkunft, keines davon "formt" einen Menschen ausschließlich. Es kommt darauf an, wie interessiert du durch die Welt gehst, ob du auch (vorerst) Unverständliches für dich aufdeckst. Ich selbst google viel, habe aber auch keine Scheu, JEDEN, der sich für mich unverständlich ausdrückt, nach dem Inhalt des Gesagten zu fragen. Wenn du das selbstbewusst genug machst, wirst du immer eine Antwort bekommen, zumindest von jedem wirklich gebildeten Menschen.
Mir hat es früher oft geholfen, dass ich in Fällen, in denen ich auf völliges "Neuland" traf, mir selbst - nicht hörbar für die anderen - gesagt habe, "dass ich in jedem Fall weiß, wie man mit Messer & Gabel umgeht"; alles andere klärte ich dann später. w