Auch etwas übertrieben.Mit Distanz meint er, dass sie nicht den Anfang zum Sex macht.
Oh Mann, sorry an die guten Männer hier, aber eins scheint euch allen innezuwohnen, bitte überzeugt mich vom Gegenteil: Der Sex ist das Allerwichtigste an einer Beziehung. So wichtig, dass alles andere dahinter verblasst. Wenn der Sex gut ist, seid ihr mit fast allem zufrieden, stimmt`s ?
Ja, für mich ist Sex wichtig, ich mach das halt gerne. Und noch kann ich ... wie lange noch ?
Und ja, ich freue mich, wenn auch V mir mal zeigt, dass sie jetzt mit mir Sex haben will. Und nicht passiv abwartet, weil Tom ja in einer Stunde sowieso wieder Lust hat ....
Passives Verhalten wäre aber auch, keine Unternehmungen vorzuschlagen. Egal ob Essen gehen oder Freunde besuchen, Vernissage oder bald wieder Party, Wellness WE oder einfach abends mal in die Therme ......ich denke schon, dass Frau auch mal auf eine Idee kommen kann.
Und beim Kennenlernen - sie vergibt sich doch auch nichts, wenn sie sich mal mit einem fröhlichen "Guten Morgen" meldet. Ein Date vorschlägt, eine gemeinsame Aktivität.
Es ist nicht nur Sex - es ist auch die Rückmeldung, dass das, was wir machen nicht so ganz verkehrt ist.
So, wir machen uns jetzt auf ins Thairestaurant - V's Einladung, Vorschlag und von ihr organisiert. Ich freu mich drauf ....