G

Gast

Gast
  • #1

Ich bin neu hier wer kann starthilfe geben????

Wer kann mir etwas in der Anfangsphase helfen???
 
  • #2
Deine Frage ist sehr allgemein. Fülle dein Profil sinnvoll, vollständig und vor allem wahrheitsgemäß aus.

Verzichte auf Plattitüden und achte darauf, dass dein Wesen zum Ausdruck kommt. Achte auf korrekte Rechtschreibung und Interpunktion und halte dich thematisch nicht zu eng an die Fragen in "Ich über mich". Diese Rubrik wird von den EP-Mitgliedern übrigens besonders stark beachtet.

Wenn du weiblich bist, warte nicht darauf, dass du angeschrieben wirst, sondern werde selbst aktiv. Gehe bei deinen Partneranfragen auf die Profile der Mitglieder ein und formuliere keine Standardanfragen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, müsstest du etwas konkreter werden.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Stell deine Erwartung auf -10 ein. Gewöhne dich an schräge Kontakte und an extreme Oberflächlichkeiten. Leg dir schon mal eine dicke Haut zu.

Fragen zu deinem Profil können nur nach Bekanntgabe deiner Chiffre beantwortet werden.
 
D

David

Gast
  • #4
Hallo und Willkommen hier!

Stelle 3 ansprechende Fotos in dein Profil.

Auch hier "isst das Auge mit". Und gute Fotos sind für den ersten positiven Eindruck einfach wichtig - wie im echten Leben! Bei persönlichen Anschreiben, die ich versende, schalte ich deshalb meine Fotos i.d.R. gleich frei, dann weiß die Empfängerin, ob's optisch auch passt.

@ #2 (Mann oder Frau?): Ich bin anderer Meinung: Ich habe hier weder "schräge Kontakte" noch "extreme Oberflächlichkeiten" kennengelernt - ganz im Gegenteil!

@ Fragesteller: Hier ist es relativ einfach: Wenn Du hier ein 08/15-Profil reinstellst, dann bekommst Du - wenn überhaupt - auch 08/15-Anfragen. Also nimm dir Zeit, sei kreativ und stell interessante Aufhänger in dein Profil, die eine Kontaktaufnahme mit Dir vereinfachen!

Good luck!

So long,

David
7E22B022
 
Top