G
Gast
Gast
Ich bin überfordert
Ich möchte jetzt nicht so viel erzählen, bin seit 5 Monaten von meinem Mann getrennt. Halte seit dem eine absolute Kontaktsperre, bzw. bis vor paar Tagen. Er schickte mir hin und wieder mal Nachrichten, dass er es bereut, und es ihm unendlich leid tun würde und er oft an mich denken würde und dass ganze gerne Ungeschehen machten würde und er gerne mit mir über uns reden würde. Ich habe ihm geantwortet, dass ich dass nicht möchte und dass es nichts gibt, worüber wir noch reden könnten. Ich bin noch sehr verletzt, ich weiß auch nicht was es der Beziehung bringen soll. Er hat mir ganz klar gezeigt, dass er lieber mit anderen Frauen schlafen möchte und hat von anfang an nicht um unsere Beziehung gekämpft und jetzt auf einmal möchte er reden. Ich kann es nicht, und ich bedauere es dass ich noch in meinem Schmerz gefangen bin, ich kann ihm einfach nicht verzeihen.
Und jetzt denke ich ob ich zu streng gewesen bin. Aber er hat mich so gedemütigt und verletzt. Er hat sich so respektlos mir gegenüber verhalten. Ich bin einfach nicht so weit und bin so enttäuscht, dass er nur wegen seinen hormonen unsere Beziehung aufs Spiel gesetzt hat.
keine kinder, seit 6 jahren zusammen gewesen. Soll ich Ihm noch eine Chance geben?
Und jetzt denke ich ob ich zu streng gewesen bin. Aber er hat mich so gedemütigt und verletzt. Er hat sich so respektlos mir gegenüber verhalten. Ich bin einfach nicht so weit und bin so enttäuscht, dass er nur wegen seinen hormonen unsere Beziehung aufs Spiel gesetzt hat.
keine kinder, seit 6 jahren zusammen gewesen. Soll ich Ihm noch eine Chance geben?