Ich bin verletzt - Seine Freundin soll attraktiv und hübsch sein, nicht geil
MÄNNER bitte eure Meinung! Er und ich sind uns einig, dass wir in der Intensität noch nie bei einem Menschen/potenziellen Partner sagen konnte: Genauso soll der Mann/ die Frau fürs Leben" sein...Sexuelle Anziehung/ Begehren =präsent. Nun zur Situation, die schlagartig alles änderte. Es kam dazu, dass wir nach vielen Dates im Bett landeten. Durch eine Verstrickung von kleinen Zwischenfällen (Raumwechsel, langes Vorspiel am Abend) war er nicht mehr wirklich erregt als ich nun so entblößt vor ihm lag. Nun denn, ich hätte ja einfach manuell dafür sorgen können dass sich die zuvor vorhandene Erektion bei ihm zurückmeldet. Stattdessen beging ich den (wahrscheinlich großen Fehler) & thematisierte dies. In diesem Gespräch formulierte ich, dass ich mich körperlich wegen dieses Vorfalls beim "angehenden ersten Mal" nicht begehrt fühle--- und wollte irgendwie, um mein Selbstbewusstsein zu stärken, von ihm wissen :" Findest du mich denn nicht scharf, sexy, "geil," "meinen Körper geil"? Ich erwartete natürlich ein Ja, da ich das als selbstverständlich annahm. Er war IMMER grundauf ehrlich zu mir, druckste herum wie er mir darauf antworten soll da er mich niemals, nie belügen möchte und antwortete " Ich sei für ihn charakterlich so anziehend, bin mega toll +wunderbar, er hat mich lieb, meine Berührungen sind für ihn der Wahnsinn, aber er würde lügen, wenn er jetzt sagen würde: ich bin die "geile" scharfe Frau mit heißem Body. Lust auf Sex hat er mit mir ,da das Gesamtpaket (mein Charakter, meine UNENDLICHE Lust auf ihn wenn er mich berührt, meine Bewegungen die ich ausführe wenn wir intimer werden)für ihn bei mir genau dem entsprechen, was er sich für die Frau fürs Leben vorstellt. Er würde in Zukunft oft mit mir schlafen wollen, da er sehr sehr den Sex mit mir will, er hat mich so lieb dass er unbedingt will. Und er wähle seine Freundin nach dem Kriterium hübsch, herzlich aus und nicht "geiles Gestell", zumal er meint, eine Frau die wirklich scharf aussieht , könne gar nicht meinen Charakter haben und die Frau fürs Leben sein. Sein Anspruch ist, seine Freundin attraktiv und HÜBSCH zu finden ,NICHT geil. Er verstehe nicht, warum GENAU DAS Attribut für mich so eine Priorität hat, da er ja eh Sex mit mir haben möchte, ,mich so lieb hat. Mein Selbstbewusstsein war am Boden, ich habe den gesamten Abend geheult. ich liebe diesen Mann und weiß nicht, was ich tun soll- erwarte ich etwas, was ohnehin unrealistisch ist?