Ihr seht euch in die Augen ja ? An Deinem Arbeitsplatz ? Kauf Dir eine Tasse auf der "Single-Mom" steht.Er denkt ich bin in einer Beziehung, ob er deswegen nichts startet?
Ich kann das auch schlecht widerlegen, kann ja nicht sagen, dass ich Single bin
Ich habe gute wie schlechte Erfahrungen mit Liebe am Arbeitsplatz gemacht. In unserer Firma arbeiten viele Ehepaare, die sich auf der Arbeit kennengelernt haben. Und wenn es nicht klappt, geht einer. Kam auch schon vor.
Vielleicht ist er froh, wenn seine Kinder aus dem Gröbsten raus sind. Ich könnte mir keine jüngeren Kinder mehr vorstellen, nehme gerne Nichten und Neffen zum Bespaßen mit ins Freibad, aber Kinder mit Handicap
(und sogar nicht die eigenen) sind eine sehr grosse Herausforderung, je nachdem welche Behinderung es ist. Würde gut verstehen, wenn er in Ruhe irgendwann mal seine Zeit genießen will und kein Interesse an anderen Kindern hat.
Habe übrigens nur negative Erfahrungen mit Vätern gemacht, die getrennt sind und es hat nie gepasst, die Kinder konnten sich entweder nicht ausstehen oder der Mann konnte meine Kinder nicht leiden und wir haben das dann beendet. Das dauert auch nicht lang, jeweils zwei Treffen mit den Kindern und die Frage nach Patchwork stellte sich gar nicht mehr lol. Ich brauche Harmonie und keinen Neid oder Streit. Die Kinder von anderen sind schon erzogen und lassen sich auch nichts sagen, meine aber ebenfalls nicht. Kann natürlich gutgehen, war bei mir aber nicht der Fall.
Bei mir war es auch Liebe auf den zweiten Blick, aber das Äußere hat in mein Beuteschema gepasst. Anders undenkbar, wenn Du jetzt schon grübelst. Ich denke, dass er etwas anderes bei Dir anspricht.