Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann dir hierzu nur sagen, dass es noch viele andere "Schönheitsfehler" an Menschen gibt. Der eine bereits noch junge Mensch hört schlecht und braucht deshalb einen Hörapparat, der andere sieht sehr schlecht, und ihm ist es natürlich auch sehr unanganehm, gerade bei einem neuen Partner. Was ist, wenn er/sie merkt, dass man ohne seine Brille oder Kontaktlinsen wie ein blinder Maulwurf "tastend" in der Wohnung unterwegs ist??? Was ich dir sagen will, wenn du jemanden triffst der dir gefällt und du das Gefühl bekommst, er ist nett und meint es ehrlich, ihr kennt euch näher, dann kann ihn soetwas wie eine Zahnprotese ja nicht abschrecken, denn rein äußerlich optisch ist dein Problem ja nicht sofort erkennbar. Sollte es dennoch für einen Mann so sehr abstoßend sein, dann bitte schön, ist er ohenhin der Falsche, denn wenn du genau hinblickst, wirst du auch ganz schön viele Mackel an ihm erkennen. Der Zeitpunkt des Mitteilens, ist natürlich schwierig vorab zu erkennen, aber wenn ihr euch liebt und somit näher kommt, dann wird das ja keinerlei Problem beim ersten Küssen darstellen. Stell dir mal vor, du befragt, ja auch keinen neuen Partner, im Vorfeld, wie viele Kronen und Falsche-Zähne, bzw. Füllungen hast du in deinem Mund?.... ich meine, das wäre ja absurd. Natürlich ist jeder Mensch da anders "empfindlich" aber das merkt man denke ich doch eh relativ schnell, denn wenn ein Mann, kein einziges Gramm Fett an sich duldet, dann wird er unter Umständen auch eine ebeso mackellose Frau suchen. Und das wird sich in allen Bereichen so abspielen. Ganz viel Mut wünsche ich dir!!