G

Gast

Gast

Ich bitte um Rückmeldungen zu meinem Profil

Einfach mal so- es würde mich interessieren, wie mein Profil auf Andere wirkt (natürlich vor allem auf Euch Männer). Bin 43, groß und unter 7E212C93 zu finden. Vielen Dank! Eva

G

Gast

Gast
Dein Profil ist okay ich jedenfalls finde es sehr ansprechend soweit ich es beurteilen kann hast Du alles richtig gemacht
Lb. Grüße Henry

V

VirginiaWoolf

Gast
Bin kein Mann - mir gefällt es gut, habe herzlich gelacht über die Bezeichnung der Vierbeiner
Viel Glück

G

Gast

Gast
Hallo Eva,

Dein Profil klingt sehr nett und humorvoll, wenn ich ein Mann wäre, wärst Du auf meiner Agenda.
Leider bin ich zu klein ;-)

good luck

mola 7E1D0045

Ich finde dein Profil sehr ansprechend. Man weiß ziemlich genau, mit wem man es zu tun hat, und es enthält keine nichtssagenden Plattitüden.

Beim Thema Humor ist dein Profil nicht nicht aussagekräftig. Bei der entsprechenden Frage würde ich direkt hineinschreiben, auf welche Art von Humor du stehst.

Dein Statement bei der Besonderes-Frage habe ich nicht verstanden, aber das ist vielleicht gar nicht so schlecht, denn es bietet dem interessierten Leser vielleicht einen Anlass für eine Anschreiben.

G

Gast

Gast
bitte helft mir mal, wo kann man diese Nummer eingeben, um nach dem Profil zu suchen?

G

Gast

Gast
@ 5 Das wurde hier unter anderem schon ganz oft besprochen wie man das Profil suchen kann http://www.elitepartner.de/forum/chiffrenummern-der-forumsteilnehmer.html..Finde Dein Profil auch nett und würde Dich anschreiben ;)

G

Gast

Gast
@#5 wenn Du bei EP eingeloggt bist, gehe auf die Seite "Favoriten" unten links kannst Du die Chiffre eingeben. Achte beim Kopieren, dass sie ohne Leerschritt endet!

Du hast ein sehr schönes Profil :)
Wäre ich ein Mann, würde ich Dich jetzt anschreiben.
Viel Glück!

G

Gast

Gast
Hallo Eva,
auch ich habe dein Profil betrachtet und finde es ist Dir gut gelungen!!.Es deutet darauf hin, dass Du ein gutes Netzwerk an Freunden hast.Mir ist nur nicht klar, warum du keine Fragen an uns Mitglieder hast.Geht es Dir nicht auch so, dass es in dem Profil zu wenig Möglichkeiten gibt individuell etwas zu verfassen?
Gruss aus Hamburg
Frank
7E233A23

G

Gast

Gast
In mir löst das Alter in Verbindung mit: "Kinder, ja sehr gerne" etwas Panik aus...da bleibt ja keine lange Zeit mehr zum langen Kennenlernen und dann muss ja das Kind schon her....

G

Gast

Gast
@#9 Dein eigenes Profil ist Dir aber auch sehr gut gelungen.

G

Gast

Gast
Eines von den Profilen, die mir wirklich gefallen haben!

T(43)

G

Gast

Gast
*rotwerd*
Danke für die netten Rückmeldungen!
Meine Fragen an andere Mitglieder werden wohl gerade überprüft; ich schaue nochmal nach. Jedenfalls hatte ich welche drin stehen- nur haben viele Leute gerade mal "ja,ja,ja" geantwortet und deshalb habe ich noch ein paar "Nachfragen" eingefügt.
Wenn sich noch ein paar Männer zum Thema äußern möchten- bitteschön!
:))

G

Gast

Gast
Fragestellerin,du hast ein sehr ansprechendes Profil.Ich,als Frau,habe mir erlaubt dies zu lesen.
Auch ich habe schon einmal um Rückmeldung bei meinem Profil gebeten.Das Hineinschauen ermutigt mich nur,meines noch zu ändern und zu verbessern.Es gibt einfach ganz "klasse Männer"
(obwohl momentan recht zerknirscht :),da eine ganz schöne und intensive,aber nur kurze Beziehung zu Ende ging>er war noch nicht bereit)
Wünsche dir ganz viel Glück :)
Carry

G

Gast

Gast
Finde dein Profil ganz toll. Leider bin ich kein Mann, sonst hätte ich dich angeschrieben. Liebe Männer nehmt euch doch mal ein Beispiel an so sorgfältig ausgefüllten Profilen!

G

Gast

Gast
Liebe Frauen nehmt euch doch mal ein Beispiel an so sorgfältig ausgefüllten Profilen!

G

Gast

Gast
Ist ein wirklich tolles Profil, würde mich, wenn ich ein Mann wäre neugierig auf mehr machen...

Die Erweiterung Deiner Fragen finde ich ziemlich schlau... um dem ja,ja,ja als einzige Antwort aus dem Weg zu gehen...

Viel Erfolg weiterhin...