Ich brauch dringend Hilfe! Ich habe keine Kraft mehr!
Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich bin 30 Jahre und seid knapp einen Jahr in. einer Beziehung mit einem 31 jährigen Mann. Anfangs schien er der perfekte Mann zu sein,er hat sich förmlich umbgebracht für mich, ich bin für ihn in seine Stadt gezogen. Danach kamen die Probleme, er würde immer merkwürdiger,war genervt, aggressiv und eiskalt, diese Phase hält im Schnitt ca 3 Tage an, danach bin ich wieder seine Traumfrau und er will sehr schnell heiraten und Kind, bis zu dem Punkt bis er sich wieder komplett ändert, dann verletzt er mich, denkt nur an sich selbst, beendet die Beziehung usw. Er war eine Woche allein im Urlaub ,als er wieder kam war er wie ausgewechselt,er hat alles für mich gemacht, hatte Angst ich könnte jemand anders finden, ich muss dazu sagen dass ich sehr oft angesprochen und angeguckt werde. Er hatte ständig Angst nicht gut genug zu sein. Dies ist nach ein paar Wochen sehr schnell wieder vorbei, er zieht den Sport vor,hat keine Angst mehr, will weniger Sex usw. Ich kann es einfach nicht verstehen und das macht mich wüten und traurig , dazu kommt es oft zum Streit und er schiebt IMMER die ganze Schuld auf mich. Nun bin ich schwanger ,es war ein Wunschkind,jetzt fällt ihm ein dass er es doch nicht will. Sport , Urlaub und Arbeit stehen an erster Stelle. Ich kann nicht mehr.