G
Gast
Gast
Ich brauche grade einfach mal Meinungen von Außenstehenden
Ich (w, 28) habe mich letztens mit einem Mann (31) getroffen...lief dann irgendwann darauf hinaus, dass wir uns geküsst haben, ich dann aber abgebrochen habe, weil ich mir hätte mehr mit ihm vorstellen können und nicht nur eine schnelle Nummer wollte. Habe ich ihm dann auch gesagt, also, dass ich nicht direkt mit ihm ins Bett steigen werde. (Wir haben uns zuvor wirklich gut unterhalten und haben auch viele gemeinsame Interessen/Ansichten.) Er hat es auch direkt respektiert und es hat sich dann herausgestellt, dass er kein Interesse an einer Beziehung hat, da er grade aus einer langjährigen Beziehung kommt...wir haben uns dann noch etwas unterhalten und ich bin dann irgendwann gefahren. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass mehr draus geworden wäre, allerdings weiss ich nie, was ich in solchen Situationen machen soll, bzw. ob und wie es weitergeht. Seinem Verhalten nach zu urteilen ist er auf jeden Fall noch nicht über die alte Beziehung hinweg, bzw. noch nicht bereit für eine neue (immerhin hat er direkt mit offenen Karten gespielt). Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass er mich schon irgendwie etwas mehr mochte und ich habe das Gefühl, dass zwischen uns noch nicht das letzte Wort gefallen ist, bzw. dass er sich in naher oder ferner Zukunft nochmal bei mir melden wird und dass er noch Zeit braucht um überhaupt wieder richtig klar zukommen.
Ich brauche grade einfach mal Meinungen von Außenstehenden...
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?
Wart ihr schonmal in so einer Situation?
Wird er sich nochmal bei mir melden, was denkt ihr?
Habe ich in der Zukunft noch ne Chance bei ihm?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Ich brauche grade einfach mal Meinungen von Außenstehenden...
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?
Wart ihr schonmal in so einer Situation?
Wird er sich nochmal bei mir melden, was denkt ihr?
Habe ich in der Zukunft noch ne Chance bei ihm?
Vielen Dank schonmal für die Antworten