Wie Männer sich über das Thema Bezahlung aufregen können, ist ja interessant.
Es ist nun einmal so, dass sich Männer einfach mehr anstrengen müssen bei der Beziehungsanbahnung, weil wir Frauen entscheiden, wen wir als Partner wollen und wen nicht.
Da wird man als Frau ständig angebalzt und bedrängt, aber wenns ums Zahlen geht, sind manchem Mann 5 Euro zu viel?
Na viel Erfolg bei der Partnersuche...
Es ist nun einmal so, dass sich Männer einfach mehr anstrengen müssen bei der Beziehungsanbahnung, weil wir Frauen entscheiden, wen wir als Partner wollen und wen nicht. QUOTE]
QUOTE]
nachdenkliche
Ich möchte ja auch gar keine Südeuropäer.Ich finde nur diese Art der Wertschätzung einer Frau gegenüber einfach schön.Das heißt ja nicht, dass ich den Platz in der U Bahn auch sofort annehme, oder die Einladung im Restaurant, verstehe mich bitte richtig!Nehmt sie gerne, die charmanten Südeuropäer. Ob die allerdings die typisch deutsche Frau haben wollen, ist eine ganz andere Frage...
Ich erlebe das mit ü40 nicht mehr so. Beziehungsanbahnung erlebe ich zunehmend als gleichberechtigt, das ist auch der Typ Frau, den ich attraktiv finde.
Die Frauen, die schon mit u40 immer gemeint haben, der Mann müsse sich mächtig anstrengen, damit sie ihn überhaupt beachten und das mit ü40 immer noch so sehen, sind aus meiner Sicht etwas zurückgeblieben. u40 wird Aussehen, Sex und die Aussicht auf Familie geboten, das mag genügend Männer anlocken. Später fällt das weitgehend weg, da bleibt nur die Arroganz und um die mache ich einen großen Bogen. Es gibt ü40 genügend Frauen, die da auf dem Boden der Realität gelandet sind.
nachdenkliche
Na, da bin ich skeptisch, ob das Leben einer Frau grundsätzlich angenehmer ist auf dem gesamten Erdball...oje...oje...es gibt Hunger, Vergewaltigungen, Unterdrückungen, viele Schwangerschaften, die den Körper schwächen und altern lassen, von den Komplikationen der Geburt usw nicht zu reden..aber ich höre lieber auf damit, sonst werde ich hier noch gelyncht!Ja, das Leben als Frau ist sicherlich fantastisch, und mit Sicherheit viel besser als das Leben als Mann.
und gehört mit Geiz für diese Charakterschwäche bestraft.
Gast
Wie ist das denn gemeint? Männer können nicht "nein" sagen, sobald eine Frau sie als Partner erwählt, oder sie müssen nehmen, was sie kriegen?Frauen können ihren Partner aussuchen und entscheiden, Männer nicht.
Männer haben gar keine Selektionsmöglichkeiten.
Ars_Vivendi
Ich treffe mich nicht wiederholt mit einem Mann, der meinen Kaffee nicht bezahlt, aus 2 Gründen:
Im Übrigen gehen mindestens ebenso viele Frauen wie Männer fremd. Sie lassen sich nur nicht so oft erwischen wie die Herren.
nachdenkliche
Wie bitte? Die Menschen auf diesem Erdball sind nun mal verschieden mental. Ich habe leider auch Probleme mit den Russinen. Hatte mal eine Kollegin.... Es gibt auch andere Männer, sie müssen ja keinen Deutschen nehmen und Du keine Deutsche Frau, warum keine Russin? Und was haben die gegen russische Männer? Ich gebe zu, wir sind da etwas speziell...Ich kann die Gedanken der Threadstellerin zu gut nachvollziehen.
Ich bin Aussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion und habe um ehrlich zu sein ein Problem mit den deutschen Damen. Vielmehr mit deren Mentalität.
Schade, dass man hier die Suche nicht weiter eingrenzen kann.
(m, 28)
Ares
Ich bin Aussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion und habe um ehrlich zu sein ein Problem mit den deutschen Damen. Vielmehr mit deren Mentalität.
nachdenkliche
Priwjet! Die Sponsorenerwartung ist doch der einzige große Kritikpunkt an den russischen Frauen.@nachdenkliche
Zum Punkt "Sponsor", was ist denn falsch daran, für seine Frau zu sorgen, sie sorgt doch auch für einen?
nachdenkliche