• #1

Ich erhalte niemals Antwort auf meine Anfragen, höchstens Absagen.

Ist mein Profil so schlimm, oder bin ich zu alt? 7E29121C
 
  • #2
Hallo alvar,
nein, ich glaube nicht, dass du zu alt bist. Und dein Profil ist auch nicht so schlimm... allerdings wirken natürlich die Worte "letzte Liebe" ein wenig endgültig und vielleicht auch abschreckend. Dass für dich das Wichtigste ist, dass es deinen Kindern und dir gesundheitlich (und auch sonst, hoffe ich) gut geht, sollte klar sein. Vielleicht könntest du diese Aussage noch ergänzen um einen Punkt, der deinen hoffentlich zukünftigen Partner anbelangt?
Und auch wenn ich dir in puncto Re.rad. (ausgeschrieben wurde es nicht geduldet, hihi) zustimme - für den allerersten Eindruck würde ich mit etwas "Seichterem" beginnen.
Dein "ideales Wochenende" enthält ganz viele "ich"s - wie wär's mit einem "wir"? ;-) Denn wenn du allein bleiben wolltest, auch am WE, wärst du doch nicht hier und auch nicht enttäuscht über Absagen.
Ich hoffe, du nimmst mir die offenen Worte nicht übel; es ist wirklich nur meine Meinung.
Ich finde dein Profil insgesamt sehr selbstbewusst und sympathisch und wünsche dir alles Gute!
Herzlichen Gruß,
San (7E2EA665)
 
  • #3
Nein, du bist mit 60 J. nicht zu alt: denk doch mal an Iris Berben!
Ich finde wie #1 dein Profil insgesamt auch sehr sympathisch.

Vielleicht, würde ich zwei Dinge verändern:

1. BMI und Ehrlichkeit hin oder her :
Ich würde nicht schreiben, dass du mollig bist, das machen die Männer auch nicht, die schummeln alle.

Ich würde : " ein paar Pfunde zu viel " angeben" und dort, wo du die Möglichkeit hast einen Freitext einzugeben, schreiben:
" ...meine paar Pfunde zu viel sitzen genau an den richtigen Stellen.."

2. Ich würde etwas mehr, etwas Persönlicheres von dir schreiben.
Stell dir einfach bildlich den Mann vor, den du hier gerne kennenlernen möchtest.
Was würdest du ihm noch von dir verraten ?

Alles Gute und viel Erfolg
 
Top