Bist Du ein Mann oder eine Frau?
Und ("blöde" Rückfrage): Warum stellst Du diese Frage? Du musst doch für Dich selber entscheiden, ob es für Dich ein Problem ist oder nicht - diese Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen! Oder hast Du für Dich die Entscheidung in Deinem Herzen eigentlich schon getroffen und möchtest jetzt hier von uns Deine Entscheidung bestätigt finden? Was möchtest Du denn hören? ;-) Sorry, ich bin leider etwas ratlos...
OK, hier einfach mal mein Senf zum Thema:
Ich bin selber ein grosser Musikliebhaber sowie ausgebildeter Baritonsänger (ist aber "nur" mein Hobby) und achte somit bei Leuten natürlich immer auch sehr stark auf die Sprechstimme. Diese gehört zusammen mit dem ganzen "Rest" zum Gesamtbild, das einen Menschen in seiner Gesamtheit ausmacht und je nachdem sympathisch oder unsympathisch macht. Es gibt z.B. Menschen, die einen mit ihrer Stimme total nervös machen können, während andere mit ihrer Stimme eine beruhigende Wirkung ausüben. Es kann sein, dass ich auf eine Frau von ihrem Äusseren her total "abfahre", dann aber - wenn sie den Mund aufmacht - völlig den "Ablöscher" kriege, weil die Stimme entweder total unerotisch ist oder aber überhaupt nicht zur Person / zum Typ passt (z.B. "Sexbombe" mit Piepsstimmchen oder kleines "Finöggeli" mit Bariton).
Wir Menschen haben fünf Sinne, doch sind wir im Allgemeinen viel zu stark auf den Gesichtssinn ausgerichtet. Dieser ist wichtig, zweifelsohne, doch haben wir es m.E. ein wenig verlernt, auch auf die anderen Sinne gleichermassen zu achten. Ich finde es schön, dass Du, liebe/r Fragesteller/in, dafür offenbar ein Sensorium hast. Für eine qualifizierte(re) Antwort wären aber, wie gesagt, noch ein paar Hintergrundinfos vonnöten.