G

Gast

Gast

Ich finde androgyne/metrosexuelle Männer attrativ. Wie finde ich einen solchen Mann?

Ich bin heterosexuell und finde aber seit meiner Jugend Männer mit einem teilweise weiblichen Styling bzw. Outfit sehr erotisch. Besonders spricht mich die New Romantic Szene an; manchmal auch Gothic oder Glam-Rock. Es gibt zwar regelmäßig in verschiedenen Städten jedes Jahr Treffen, aber da findet meist eine Party statt. Man kann niemand wirklich kennenlernen. Die meisten führen auch ein Doppelleben. z.B. zuhause braver Banker, 1mal im Monat Gothic-Kultur (was keiner weiß). Auf den Treffen gibt keiner seine wahre Identität preis. Wie kann ich aber jemand mit den gleichen Vorlieben kennenlernen? W/37

G

Gast

Gast
im Internet nach den Begriffen googlen ? So findest bestimmt jemanden.

G

Gast

Gast
Fast jede größere Stadt hat eine solche Szene mit einem entsprechenden Internetportal. Ich selbst bin auch bei einem solchen Forum angemeldet. Dort wirst Du sicherlich solche Leute kennen lernen. Daneben kann ich einmal im Jahr das WGT in Leipzig empfehlen. Dies ist nicht nur eine große Party, sondern viele Konzerte mit Märkten, Shows etc.

G

Gast

Gast
An Pfingsten nach Leipzig ;-)

G

Gast

Gast
Kann man solche Interessen eingentlich in das EP-Profil schreiben?
Oder wird man dann für lesbisch gehalten oder der SM-Szene hinzugerechnet.?
Danke für Tips.

G

Gast

Gast
@ #2, Findet man dort auch einen Partner auf dem gleichen Level (Studium etc.)?

G

Gast

Gast
Nochmals ich #2:

Ich habe dort bereits Rechtsanwälte, Informatiker und auch Doktoren kennen gelernt.

G

Gast

Gast
[mod]

Natürlich kannste da auch gebildete Leute finden, die sind erstaunlicherweise irgendwie überall dabei ;-)

Ansonsten gibt's doch so viele spezialisierte Singebörsen. Habe da mal was von schwarze keine Ahnung wie es weiterging gehört. Und natürlich kannst Du Dich auch bei EP outen! Vielleicht schreiben Dich dann weniger Leute an, aber dafür die Richtigen?

G

Gast

Gast
@Fragestellerin
Na geh' doch mal zum nächsten Konzert von Tokio Hotel!!
Der Sänger soll recht schick sein, hab' ich mir sagen lassen....
Vielleicht ein bissel jung, aber der wird auch noch älter! ;-)))

G

Gast

Gast
@ #8 Ja - Bill von Tokio Hotel würde ich auch mal gerne vernaschen. ;-)
Aber ob der auf so 'ne alte Tante wie mich steht ist fraglich :-(
W 39