Ja, das "klemmig" kam von mir, und wenn Du das für möglich hältst, dann guck doch da mal nach. Hast Du ihm denn z.B. schon gesagt, dass Du gern mehr Sex hättest? Wie war seine Reaktion? Vielleicht möchte er auch einfach nur nicht alleine sein, und hat in Dir eine passable Frau gefunden, aber ansonsten will er sein altes Leben führen: Im Netz abhängen, wenn es ihm passt usw. Und wenn man sich nicht weiter involviert, kann man auch nix falsch machen. Was natürlich nicht stimmt, denn Du findest es ja falsch.
Sprich mit ihm!
Ja, ich habe ihm das schon mehrmals gesagt, dass es für mich persönlich zu wenig ist. Die ersten zwei Male, als ich es angesprochen habe, hat er daraufhin gesagt, dass er nicht wusste, ob ich möchte und dass er bei seiner Ex da immer "alles falsch" gemacht hat. Er will nicht, dass ich denke, er wolle nur das eine. Eigentlich eine sehr löbliche Einstellung. Danach hatten wir auch meistens Sex. Aber es fühlte sich "erbettelt" an und das möchte ich nicht. Ich dachte, jetzt wo er weiß, dass ich gerne öfter möchte, würde sich das vielleicht nach und nach ändern. Es tat sich jedoch nichts. Dass ich beim dritten und vierten Mal darauf ansprechen nicht mehr so freundlich war, kann man sich vielleicht denken... ich bin z. B. auch einmal völlig frustriert einige Stunden früher als geplant von ihm losgefahren mit den Worten "So, dann lass ich dich mal alleine, damit du dich deinen Internetladies widmen kannst". Das ist natürlich nicht die feine Art, wirkt wie von einem bockigen Kind, ich weiß. Aber es frustriert mich, zu wissen, dass er KANN, wenn er WILL (an Anfang war es zwischen uns besser! Wir hatten sogar manchmal mehrmals hintereinander am selben Abend). Und es ist wirklich ein unangenehmes Gefühl zu wissen, dass er sexuelle Energien hat, diese aber in die virtuelle Welt raus schießt. Und auf meine Fragen an ihn, woran es liegt, warum er mich nur die ersten zwei/drei Monate spannend fand und was ich ändern könnte oder worüber er sich freuen würde, erntete ich bisher nur Antworten, dass alles okay sei und ich sei die einzige, die er liebt und die er will.. das sind eigentlich sehr schöne Worte, jedoch sind sie für mich inzwischen wertlos geworden, weil für mich Taten zählen...
Er behauptet ja auch jedes Mal, dass er das mit den Internetladies nicht mehr macht, er hätte ja auch kein Instagram mehr, etc. ... aber das ist, als würde ein passionierter Fußballer sagen "ja ne, dann spiele ich ab heute kein Fußball mehr." ... das ist doch unglaublich, von heute auf morgen mit so etwas zeitfüllendem plötzlich aufzuhören. Mir fällt es schwer, ihm das zu glauben. Vielleicht ist das nachvollziehbar?