Tja, was soll ich sagen, willkommen im Internet! Aber bald müssen wir uns keine Sorgen mehr machen, Dein Partner, oder Deine Partnerin wird nach Deinen Wünschen gentechnisch zusammengestellt und entsprechend trainiert, damit er/sie am besten für Dich passt...
Spaß beiseite... Ich würde es nicht die Resterampe nennen, aber hier verfolgt man eben nach einer gewissen Sucht. Es geht halt immer noch besser. Also betreibe ich bei so vielen Parallelkontakten eben das ein, oder andere Spielchen. Es wird schon der richtige Partner darunter sein. Verstehst Du? Ich habe die Auswahl, also kann der eine/die eine dazu dienen mein Ego zu pushen und der/die andere ist vielleicht der/die Richtige, oder eben nicht? Ach was solls, treibe ich halt weiter Spielchen und schreibe weiter... Irgendwann werde ich sie/ihn finden.
Ich denke, dass viele in einem oben genannten (Teufels-)Kreis stecken, da eben immer was nach kommt. Schade ist nur, dass die Menschen, die zum ersten Mal eine Singlebörse nutzen, um reinzuschnuppern, eher vertrieben werden.
Ich denke, dass viele in einem oben genannten (Teufels-)Kreis stecken, da eben immer was nach kommt. Schade ist nur, dass die Menschen, die zum ersten Mal eine Singlebörse nutzen, um reinzuschnuppern, eher vertrieben werden.