Als Mann wird es mir auch langsam mühseelig in diesem Forum immer nur zu lesen, es ginge uns nur um Sex. Vielleicht kann man das mal anders erklären: für einen Mann ist Sex eigentlich gar nichts besonderes. Der schiere Akt ist für uns schnell erledigt und danach haben wir in der Regel auch nur noch Lust uns auf die Couch zu pflanzen und nen Bier zu trinken. Darüber hinaus ist Sex für einen Mann, der sich nimmt was er will, dauerhaft verfügbar. Selbst wenn sich am Abend nicht irgendein Mauerblümchen aufgabeln lässt, gibt es immer noch das Bordell. Da gilt wieder Selbiges: 5 Minuten und der Job ist erledigt. Für Aufreißer geht es selten um den Job als Solches, sondern um die Herausforderung. Irgendeine Frau aussuchen, vollquatschen, ins Bett schleppen, Sieg ! Um die Frau gehts dabei nie, die ist nur Mittel zum Zweck.
So liebe Frauen, in Anbetracht dieser recht pragmatischen physikalischen Funktionsweise, was glaubt ihr wohl warum Männer nicht schon seit Jahrmillionen den Sex an den Nagel gehangen haben ? Streng genommen, brauchen wir keine Frau, ihr braucht uns viel mehr, weil ihr nicht mal nen Dübel in die Wand bekommt. Warum gehen Männer in Tanzschulen ? Der Frau zu liebe ? Warum hören sich Männer eure in sich unlogischen und eigentlich leicht zu lösenden Problemgeschichten an ? Um euch ins Bett zu kriegen ? Warum sind Männer von eurer Oberflächlichkeit und oftmals mangelnder intellektueller Tiefe gekränkt ? Weil sie euch dann nicht ins Bett kriegen ?
Glaubt ihr Männer geht es nur darum, euch ins Bett zu kriegen ?
In der Geschichte gab es Männer, die haben ihr ganzes Leben für Frauen aufgegeben, die sie sogar schon im Bett hatten. Warum ? Weil sie sie nochmal ins Bett kriegen wollten ?
Nein liebe Frauen, da liegt ihr Falsch. Ihr geht an eine Beziehung mit der absoluten Vorstellung "den Mann fürs Leben" gefunden zu haben. Und wenn er euch verlässt, dann ist er natürlich schuld. Obwohl ihr keine Ahnung von Liebe hattet, seid ihr bei dem Mann ausgegangen er ist es. Und wenn er es dann nicht war, seid ihr gekränkt und projeziert euren Frust auf die Männerwelt. Und wenn ihr dann 45 seid und für die Männer Luft werdet, dann seid ihr schon wieder wütend auf die Männer, denn dann lernt ihr zum ersten Mal das Leben kennen, wie es für uns Männer ist. Wir sind für Frauen Luft, sie sprechen uns nicht an, sie sind zu schüchtern um ein Wort herauszubekommen, sie schauen uns böse und abweisend an und sie gehen uns aus dem Weg. Um uns danach zu beschimpfen, was für Ärsche wir sind.
Ich bin 1,85 m groß, habe pechschwarze Haare und wasserblaue Augen. Ich bin angehender Arzt im Praxisjahr und komme aus einer situierten Familie. Ich fahr einen Mini und bin kein Aufschneider. Mein Körper ist athletisch und durchtrainiert und ich habe einen Sixpack.
Bisher war ich mit einer Frau zusammen in meinem Leben, die etwas ganz besonderes war und die ich geliebt habe. Bis zum letzten Jahr waren wir 12 Jahre zusammen.
Gruß
m31