G

Gast

Gast
  • #1

Ich gehe regelmäßig in die Sauna.

Da ich auch gerne Aufgüsse mitmache, die bekanntlich sehr heiß sind, lege ich mich danach zur besseren Abkühlung einige Minuten nackt ohne Handtuch oder Bademantel auf die Liege. Bei mir ist es aber häufig so, dass ich gerade nach dem Aufguss während und nach dem Abkühlen einen steifen Penis habe. Meint ihr, es ist OK, sich in den ersten Minuten nach dem Aufguss mit erigiertem Penis nackt im Ruhebereich hinzulegen, auch wenn Frauen den Penis sehen können?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Mit oder ohne Handtuch, man würde ihn ja trotzdem wahrnehmen. Von daher, halte es so wie Du es für richtig, angenehm hältst.
 
E

excuse-me

Gast
  • #3
Tz - ich gehe nicht in die Sauna, weil ich diese feuchte Wärme nicht ertrage - da bekomme ich Atemnot.
Aber in deinem Fall bliebe mir allerdings eher die Spucke weg - sach ma!
Du könntest dir doch z.B. das Handtuch locker drüber legen - pffft. Es ist nicht OK !
 
  • #4
Natürlich darf man in einer öffentlichen Sauna NICHT seinen erigierten Penis zeigen. Stellst Du Dir diese Frage wirklich oder ist das reine Provokation? Solch ein Exhibitionismus ist ggf. sogar strafrechtlich relevant (Erregung öffentlichen Ärgernisses). Natürlich solltest Du Dich mit einem Handtuch bedecken und zwar so, dass man nicht sieht, dass Du "ein Zelt baust".

Ansonsten sage ich nur, dass Du das Prinzip von Sauna und Abkühlen noch nicht begriffen hast. Zur "besseren Abkühlung" bringt das Liegen quasi nichts, es dient nur der Erholung des Kreislaufs. Abkühlen sollte man nach einem Saunagang so vollständig, dass die Hautoberfläche sich bei Berührung kühl (!) anfühlt -- alles andere ist ungesund und birgt körperliche Gefahren. Also am besten ein kaltes Tauchbecken nutzen, oder mit einem Schlauch den ganz Körper mehrmals kalt abspülen oder zumindest solange kalt duschen, bis der Körper wirklich so abgekühlt ist, dass die Haut sich kühl anfühlt. Falsches Saunaverhalten ist gesundheitsgefährdend! Sauna ist nur dann gesund, wenn auch die Abkühlung beachtet wird. Bitte versuche das durchzuziehen. Als Nebenwirkung wirst Du feststellen, dass Du auch keine Erektion mehr bekommst, wenn Du so gut abgekühlt bist.
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #5
Junger Mann,
ich habe das Gefühl, Du willst uns Damen auf den Arm nehmen,
ansonsten empfehle ich Dir wirklich das Tauchbecken oder die eiskalte Dusche, dann hast Du dieses Problem nicht mehr.
Viel Spaß beim Saunieren
Virginia
 
  • #6
Von Aufgüssen bekommt doch normalerweise keiner eine Erektion! Da muss dich ganz etwas anderes antörnen! - Und dann bist du in einer Sauna am falschen Ort.
 
Top